So Fans wie dich werden immer gerne gesehenWillkommen
Irgendwie ist das Bild bisschen unnötig oder?
Problem mit Ramos ?

So Fans wie dich werden immer gerne gesehenWillkommen
Irgendwie ist das Bild bisschen unnötig oder?
Problem mit Ramos ?![]()
Nein, aber das Bild einfach mal zu posten weil ein neuer Bayernfan schreibt ... ? Oder aus welchem Grund sonst?![]()
vielleicht um den Burschen zurück in die echte welt zu holen. Wenn jemand ernsthaft postet nur Barca ist auf Augenhöhe und auch in der kommenden saison, aber zwei mal von Madrider teams aus der CL gekegelt wurde. Einmal so gar brutal =D
so was wird auch Genugtuung genannt!1
Okay, dann versuche ich mal ein Thema anzureissen und hoffe auf Mithilfe.
Wie seht ihr die Personalio um Ancelotti? Passt er zu Bayern?
Am schönsten wäre es, wenn wir wieder dieses Powerfussball wie unter Heynckes spielen.
Aber Heynckes war doch nie Trainer von Real oder? Das "Wir" bezieht sich auf Real oder etwa auf Bayern? Wenn es auf die Münchner zutrifft, dann wähle bitte ein anderes Wort als "Wir". Das Forum besteht zu 99% aus Bayern-Unsympathisanten.
wieso soll Heynckes nie Trainer von uns gewesen sein. manchmal zweifle ich echt, an dem was ich von dir lese (ist nicht böse gemeint).
aber Probleme mit der Regel der Auswärtstore , Historie etc.
Mit Don Jupp gewannen wir 1998 die CL und der wurde trotzdem entlassen, weil wir in der Liga abgeschlagen waren und einen schlechten platz hatten.
Die Hinrunde wird zweifelsfrei ein ziemlicher Hammer (Hoffe wir bekommen die Bayern nicht in der Gruppenphase der CL). Bei der Rückrunde ist die Frage ob Carlo aus seinen Fehlern gelernt hat oder nicht.denke bayern wird unter ancelotti stärker als unter pep sein.. konter und standarts werden richtig gefährlich bei denen... das ancelotti bei den bayern ist macht ancelotti nicht unsymapthisch sondern die bayern sympathischer..
Okay, dann versuche ich mal ein Thema anzureissen und hoffe auf Mithilfe.
Wie seht ihr die Personalie um Ancelotti? Passt er zu Bayern?
Der Umschwung, eine neue Taktik den Spielern einzuimpfen, wird jetzt mit Sicherheit schwer. Hat die Mannschaft doch jetzt den dominanten Ballbesitzfussball verinnerlich. Was mir aber immer abging, waren eben auch die Flankenversuche aus dem Halbfeld. Richtig praktiziert wurde dass nur, als es 5 vor 12 war, wie bspw. gegen Juve oder Atletico. Ansonsten schien es unter Guardiola verpönt gewesen zu sein.
Welches System meint ihr, wird er am ehesten bevorzugen bzw. wie ist seine Spielphilosophie?
Ich habe euch zwar verfolgt als er im Amt war, aber die Erinnerungen sind leider schon etwas getrübt.Am schönsten wäre es, wenn wir wieder dieses Powerfussball wie unter Heynckes spielen.
Welche Fehler der Historie etc. und welche Auswärtstorprobleme? Bis jetzt hab ich mir nicht zu Schulden kommen lassen. Verwechselst du mich? Habe bisher nur nicht gewusst, dass Jupp Trainer von uns gewesen ist.Das hätte ich niemals erwartet.wieso soll Heynckes nie Trainer von uns gewesen sein. manchmal zweifle ich echt, an dem was ich von dir lese (ist nicht böse gemeint).
aber Probleme mit der Regel der Auswärtstore , Historie etc.
Mit Don Jupp gewannen wir 1998 die CL und der wurde trotzdem entlassen, weil wir in der Liga abgeschlagen waren und einen schlechten platz hatten.
Vorschau auf Hummels:
http://www.bild.de/sport/fussball/bayern-muenchen/wollen-goetze-abschieben-45777442.bild.html
Wer so eine "Familie (FCB)" hat braucht wirklich keine Feinde.
Naja die Bild hat im Grunde nur das Offensichtliche ausgedrückt.na ja, ist doch nichts schlimmer. Die Blöd hetzt halt gerne, aber dem guten Götze konnte doch nichts besseres passieren. Er weiß endlich woran er ist, das was Pep Ihm drei lange Jahre scheinbar niemals mitgeteilt hat, dieser armselige Katalane. Er ist halt ein Weichei und kein echter Mann (um mal the magic Ibra zu zitieren!!)
Naja die Bild hat im Grunde nur das Offensichtliche ausgedrückt.
verstehe dein problem mit der Aussage nicht. Was die Bild für eine Schlagzeile macht ist mir egal, aber Leute wie du stürzen sich auf solche hetzerischen , polarisierende Schlagzeilen.
Nur man hat doch endlich mit Götze gesprochen und klar gesagt, Junge wir planen ohne Dich. So was nennt man fair, du machst da ein Unding drauf. Die neue Saison hat nicht angefangen und der neue Trainer, der Verein sagt Götze bescheid wie es weiter geht. Ist doch genau richtig, das hat auch nichts mit abschieben zu tun. Du glaubst den Stuss auch noch der Bild.
Pep hat von Anfang an nicht mit ihm geplant da er Neymar wollte, das hat Götze auch von Anfang an zu spüren bekommen.
ich verstehe dein Problem halt nicht mit dieser Schlagzeile. Das ist die BILD. die müssen Auflage machen, wenn du auf diese hetzerische Headline anspringst ist es doch nichts Götze sein Problem ^^
glaube mir, der ist froh das Ihm endlich jemand nach 3 Jahren gesagt hat, was in München Phase ist. Nämlich das es besser ist das er geht. also so what.
wie gesagt, das ist dein Problem , nichts Götze seins. und wenn du drauf anspringst und diese news "geil" findest um so schlimmer für dich![]()