Ramosfan_4
El equipo · weiblich- Registriert
- 3. April 2016
- Punkte für Erfolge
- 472
Habt ihr das schon gesehen? 

Sicher eine Wette verloren xDHabt ihr das schon gesehen? [emoji38]
Laut dem BILD-Journalisten Christian Falk wird Lucas Hernandez im Sommer zum FC Bayern wechseln.
https://twitter.com/cfbayern/status/1100645430516502528?s=19
Die Bayern sind jetzt so richtig stolz, dass sie mal Geld in die hand nehmen und 80 Millionen für einen Spieler ausgeben und dann ist das Lucas HernandezEin solider Verteidiger, der sie kaum weiterbringt, sondern nur in der Breite verstärkt. Das Problem ist eben, dass Top-Spieler sich Bayern und Bundesliga nicht geben werden. Da müssen die schon auf so einen 30 jährigen Golfer hoffen, der vielleicht Lust auf München hat. Und dann können die dem eben das Gehalt auch nicht bezahlen, weil das Gehaltverhältnis innerhalb der Mannschaft komplett baden geht.
Frage mich echt, wie lange es noch dauert, bis die Bundesliga komplett abkackt.
Ich kann diesen Brazzo aka. Salihamidzic einfach nicht ernstnehmen.Dienstag, 16:12 Uhr
„Brazzo, du rufst bitte Atletico an und bietest 80 Millionen für diesen Weltklasse-Franzosen da.“
„Geht klar, Uli!“
Mittwoch, 17:15 Uhr
„Uli, es klappt, Hernández kommt zu uns!“
„Griezmann, ich wollte Griezmann verdammt!“
„Upps, Sorry Boss. Kaffee!?“
Ich kann diesen Brazzo aka. Salihamidzic einfach nicht ernstnehmen.
https://www.sport.de/news/ne3669718/fc-bayern-medien-berichten-von-pepe-wechsel-nach-muenchen/
Die Bauern scheinen sich die Dienste von Nicolas Pepe vom OSC Lille zu sichern.
Der Mann von der Elfenbeinküste ist schnell und explosiv, errinnert dabei mit seinen respektablen 22 Toren in der Ligue 1 an Sadio Mane.
Damit würde der deutsche Rekordmeister zumindest offensiv wieder einen respektablen Spieler an der Seite von Lewandoswki haben.
Ulli wollte eigentlich Griezmann, aber Brazzo hat das falsch verstanden [emoji38]Die haben ihr Pulver schon bei Hernandez verschossen....bei Atletico lachen Sie immer noch. 80 Millionen für nen Aussenverteidiger zu bezahlen ist einfach nur dämlich. Aber Hauptsache man hat einen Französischen Nationalspieler geholt.