Makedonija
El equipo · männlich- Registriert
- 21. Februar 2014
- Punkte für Erfolge
- 432
Arrogant, eigensinnig, scheiss Berater.
Ok. Das sind die Gäste beim Doppelpass aber auch, so wie sie über Kroos reden.
Arrogant, eigensinnig, scheiss Berater.
Ok. Das sind die Gäste beim Doppelpass aber auch, so wie sie über Kroos reden.
Sorry. Ich guck mir so etwas nie an![]()
Aber doch kein Spieler für die Sturm zentrale bei uns, oder?Nicht nur im Sportstudio. Gerade kurz bei Doppelpass reingeschaut und auch da sind sie voll des Lobes für Alonso. Ich hoffe, dass er irgendwann zurückkehrt und zwar auf der Trainerbank bei uns. Einen solchen Spieler mit einer solchen Persönlichkeit findet man selten.
Btw: Shaquiri wäre auch eine interessante Option bei uns. Polyvalenter Spieler mit sehr viel Potenzial. Schlechter als Götze finde ich ihn nicht ...
Aber doch kein Spieler für die Sturm zentrale bei uns, oder?
Ich fass es nicht. Da stellen sich tatsächlich zwei Bayernfans aus dem Publikum beim Doppelpass hin und sagen, die machen sich leichte Sorgen wegen fünf Spaniern im Verein, dass die Identifikation mit dem Verein verloren geht. Sagt mal, haben die zu heiß gebadet? Ehrlich mal, oft kann ich auch verstehen, warum wir Bayernfans teilweise so unbeliebt sind. Da hat man so tolle Spieler mit Martinez, Thiago, Alonso, Bernat und Reina als klasse Ersatztorhüter und dann beschweren sich diese "Fans", dass da offenbar nicht die gesamte deutsche Nationalmannschaft auf dem Platz steht. Da ist mir auf einmal der Schalke Boss Clemens Tönnies sympathischer, der diese Sorge als Schwachsinn bezeichnet.
Naja, die Bayern haben mit Lahm, Boateng, Badstuber, Neuer, Götze, Schweinsteiger und Müller aber noch einige Deutsche Nationalspieler. Bei uns nimmt das mittlerweile erschreckende Ausmaße an, wahrscheinlich gerade mal 3 (!) Spanier in der Start-Elf.Unberechtigt finde ich die Sorge nicht, 4 davon sind wohl gesetzt wenn fit und Spanier haben auf allen Ebenen nunmal eine andere Mentalität. Geht mir in Madrid mit all den Ausländern nicht anders, nur ist bei u s der Zug schon lange abgefahren.
4 Spanier, ein Österreicher, ein Pole, ein Franzose und ein Holländer könnten gesetzt sein. Sind 8 von 11 Männer, wobei ich bei Alaba es nicht so eng sehen.
Naja, die Bayern haben mit Lahm, Boateng, Badstuber, Neuer, Götze, Schweinsteiger und Müller aber noch einige Deutsche Nationalspieler. Bei uns nimmt das mittlerweile erschreckende Ausmaße an, wahrscheinlich gerade mal 3 (!) Spanier in der Start-Elf.
Naja, die Bayern haben mit Lahm, Boateng, Badstuber, Neuer, Götze, Schweinsteiger und Müller aber noch einige Deutsche Nationalspieler. Bei uns nimmt das mittlerweile erschreckende Ausmaße an, wahrscheinlich gerade mal 3 (!) Spanier in der Start-Elf.
Und die Bayern kaufen weiter munter ein ...
http://www.welt.de/sport/fussball/i...yern-schnappt-sich-Gladbachs-Mega-Talent.html
Find ich gut!!!wie ich mich halt jetzt fast über bayern-siege freuen kann, weil da nun einer der besten und sympathischsten spieler kickt...
Ich wünsche ihnen weiterhin alles erdenklich schlechte.![]()