Da ich den Doppelpass nicht gesehen habe: Wie sind die eigentlich wieder zum Thema Real Madrid gekommen? Gab es nicht genug über die Bundesliga zu reden oder fanden die das zu langweilig und sind deswegen auf das internationale Ressort umgeschwenkt?
Ich kann auch nicht verstehen, warum Breitner als ehemaliger Madrid-Spieler sich so unloyal gegenüber seinem Ex-Verein verhält, auch wenn diese Zeit schon ewig her ist.
Klar steht er jetzt seinen Bayern als "Berater" näher, aber ich würde mir gern mehr Respekt von ihm erwarten, wenn er über Madrid spricht. Das ist bei ihm leider nicht der Fall.
Er war halt nur ein Legionär bei Madrid, nicht mehr und nicht weniger.
in diesem Video sind aber keine Schwärmereien von Madrid zu sehen/hören.Er hat ehrlich gesagt diesmal von Real Madrid geschwärmt und ich war überrascht..
Edit.
Hier einmal paar Aussagen wo kurz "Real Madrid" fällt.
Er hat ehrlich gesagt diesmal von Real Madrid geschwärmt und ich war überrascht..
Er meinte, dass Real Madrid weiterhin das Mass aller Dinge ist im Vereinsfussball und der größte Klub der Welt. So in etwa.. Jeder Fussballer wolle zu Real Madrid und die Bayern seien nach Real Madrid die 2. Topadresse im Weltfussball.
Er meinte z.B. auch, dass wir die nächsten 10 Jahre nicht die CL gewinnen könnten und trotzdem diese Anziehungskraft haben würden weil wir halt Real Madrid sind und dieser Mythos.
Dazu meinte er noch, dass jeder Fussballer den Wunsch hat einmal für diesen Klub zu spielen und wenn man diese Chance hat dann sollte man sie nutzen. Er hatte 3 Jahre dieser Ehre sagt er.
Ich mag ihn auch nicht aber heute ist er mir in Bezug auf Real Madrid sehr positiv aufgefallen.
Edit.
Hier einmal paar Aussagen wo kurz "Real Madrid" fällt.
in diesem Video sind aber keine Schwärmereien von Madrid zu sehen/hören.
sollten sie aber heute doch gefallen sein, dann nehm ich meine Kritik zum Teil zurück.
In Erinnerung bleibt mir trotzdem sein Arroganzauftritt, im letzten Frühjahr, ebenfalls im Doppelpass bei sport1.
Da sieht man mal, wie ein Champions-League-Titel, das Ansehen eines Vereins in der Welt zum positiven verändert.
Hast du auch ne Wette verloren oder warum muss ich jetzt bei jedem Forumbesuch den Schwalbenkönig ansehen ? SMH. Thomas Berthold und gute Kolumne ... Mal wieder einfach nur SMH .... Oh Mann.
Neymar war schon vor dem Wechsel gegen Real Madrid einer seiner wenn nicht sogar DER Lieblingsspieler.
Er hatte damals ja oft geschrieben wie gerne er Neymar bei Real Madrid sehen würde.
Der Wechsel zu Barca scheint keinen Einfluss auf ihn zu haben ob er diesen Spieler mag oder nicht. Genauso wie die Angewohnheit die du geschrieben hast.![]()
1. Ich denke nein.Ernstgemeinte Frage - Kann ich irgendwie ein Userbild ausblenden?
1. Ich denke nein.
2. Bitte übertreib nicht.
Ignorebutton hilft.
Jedem den Avatar den er will.. Aber ich muss auch sagen, was bin ich froh dass der Kerl nicht bei uns gelandet ist!