Da muss intern was krachendes vorgefallen sein, denn auch wenn sie nicht von ihm überzeugt sind, lassen sie ihn im Normalfall mindestens die Saison zu Ende spielen und entlassen ihn nicht gleich in der wichtigsten Phase der Saison, zumal er zumindest in der CL zu überzeugen weiß. Dass Tuchel mit sofortiger Wirkung zu haben ist, spielt ihnen da natürlich auch in die Karten. Auf den waren sie schon lange heiß. Ich könnte mir ein ähnliches Szenario wie vor nicht allzu langer Zeit mit Chelsea vorstellen: Tuchel übernimmt mitten im Saison und führt sie zum CL-Sieg. Den Kader dafür hat er bei Bayern.
Und wenn ich bei uns lesen muss, dass Zidane angeblich die erste Wahl für die Carlo-Nachfolge werden soll...Gerüchte bleiben Gerüchte, aber ich kann es kaum fassen, dass wir tatsächlich Fans in unseren Reihen haben, selbst hier auf Realtotal, die eine Zidane-Rückkehr ernsthaft begrüssen würden...man lernt es einfach nie und hat ständig diesen CL-Hattrick im Kopf. Was anderes kann es kaum sein, denn unter Zidane haben wir furchtbaren Fussball gespielt. Spiele in der wir mindestens 4 Tore geschossen haben, waren Mangelware, wir spielten oft ideenlos, Flanken, Flanken, Flanken, auf die Jugend wurde kaum gesetzt usw...und unter Zidane wären Kroos und Modric sehr wahrscheinlich weiterhin unangefochten gesetzt. Auch hier glauben einige wahrscheinlich, dass dem nicht so wäre, weil Tchou und Cama seine Landsmänner sind. Und natürlich wird auch der ewige Mbappé in unseren Köpfen eine Rolle spielen wenn wir an eine Zidane-Rückkehr denken.
Fans die sich Zidane zurückwünschen, haben einfach nichts gelernt und leben nur von diesen Erfolgen die wir unter ihm hatten. Genauso hat sich auch Perez blenden lassen und genau deswegen stehen wir heute mit diesem Müll-Kader dar.
Es darf jeder sein, aber bitte nicht Zidane! BITTE NICHT!