Aktuelles

FC Bayern München

Warum muss man auf diesen Transfer ne Antwort haben? Wir haben gerade erst Aseniso, eines der besten spanischen Talente, verpflichtet. Dazu hat man noch Jese, den ausgeliehenen Denis und ein paar gute Kicker in der Castilla.

Nichts für Ungut, aber ich finde manche sind viel zu sehr auf Bayern und andere Vereine fixirt was Transfers angeht. Bayern hat ein Talent verpflichtet, so what? Das ist ihr Bier und geht uns einen feuchten Dreck an. Warum man nun auf Teufel komm raus ein Talent verpflichten sollte, um eine "Antwort" parat zu haben, ist mir schleierhaft. Man sollte Spieler verpflichten, wenn sie zu einem passen und man sie brauchen kann. Wenn die eigene Transferstrategie von den Transfers anderer Vereine abhängen, läuft einiges falsch.

Warum muss man auf diesen Transfer ne Antwort haben? Wir haben gerade erst Aseniso, eines der besten spanischen Talente, verpflichtet. Dazu hat man noch Jese, den ausgeliehenen Denis und ein paar gute Kicker in der Castilla.

Nichts für Ungut, aber ich finde manche sind viel zu sehr auf Bayern und andere Vereine fixirt was Transfers angeht. Bayern hat ein Talent verpflichtet, so what? Das ist ihr Bier und geht uns einen feuchten Dreck an. Warum man nun auf Teufel komm raus ein Talent verpflichten sollte, um eine "Antwort" parat zu haben, ist mir schleierhaft. Man sollte Spieler verpflichten, wenn sie zu einem passen und man sie brauchen kann. Wenn die eigene Transferstrategie von den Transfers anderer Vereine abhängen, läuft einiges falsch.
Ok, du hast mich überzeugt. Wir haben genug Talente. Mit Asensio ist unser "Talentdurst" gestillt. Wir sollten unseren Weg konsequent weitergehen. Mit unseren Fußballakademie haben wir somit einen guten Grundstein gelegt.

Ok, du hast mich überzeugt. Wir haben genug Talente. Mit Asensio ist unser "Talentdurst" gestillt. Wir sollten unseren Weg konsequent weitergehen. Mit unseren Fußballakademie haben wir somit einen guten Grundstein gelegt.

Wir stehen momentan wirklich nicht so schlecht da, was Talente angeht. Momentan hat man Carvajal, Pachecco, Nacho, Jese und Medran, die sich gerade in die erste Mannschaft integrieren oder es schon haben. Dazu den neu gekauften Aseniso und die verliehenen Denis und Jose Rodriguez. Dann gibt es in der Castillas noch Leute wie Llorrente, Derik oder Benevate, die in naher Zukunft ein Thema sein könnten.

Ich habe nichts gegen Talente, aber wenn man man welche kauft, sollten sie schon irgendwo Sinn ergeben und/oder man sollte ihnen entsprechende Perspektiven bieten können. Jetzt einfach auf Teufel komm raus das nächstbeste Talent zu kaufen, auch wenn es hinten un vorne nicht rein passt, nur um Bayern zu Kontern, finde ich falsch und daneben.

Und da lässt sich Hojbjerg aufgrund der hohen Konkurrenz ausleihen Richtung Augsburg - Quelle twitter Acount seines Spielerberaters.

Ich gehe demnächst nach München zur IMOT. Da wir das ganze Wochenende dann da verbringen, dachte ich mir wir könnten doch das direkt mit einem Besuch der Allianz Arena kombinieren. Wie der Zufall es will, spielt Bayern da gegen den HSV. Jetzt hab ich direkt mal auf der Bayernseite nachgeschaut. Da steht jedoch:
Bestellungen für die Bundesliga-Saison 2014/15 nehmen wir wie bereits im Vorfeld angekündigt nicht mehr entgegen. Alle Heim- und Auswärtsspiele sind bereits mehrfach überbucht. Dies gilt auch für Rollstuhlfahrer- und Sehbehindertentickets.
Irgendwie kann ich mir das aber nicht wirklich vorstellen. Der HSV ist ja momentan echt schlecht dran, deshalb müsste man ja irgendwie Tickets erhalten. Oder bleibt die einzige Möglichkeit über Viagogo? Wir bräuchten 4-5 Tickets.
Ich weiss, dass das nicht unbedingt das richtige Forum ist, jedoch will ich es mal hier probieren, bevor ich mich irgendwo anderst registrieren muss. Vielleicht weiss es ja jemand hier :-).

Zuletzt bearbeitet:
Das hat doch mit dem HSV nichts zu tun, es geht doch um Tickets für die Allianz Arena, wenn die schreiben alles weg wird sicher auch der Gäste Block eingeschlossen sein.

Ist es nicht normalerweise so, dass man zu Spielen von Klubs erst 1-2 Wochen kaufen kann? Auf der Seite steht auch was von Tageskasse 10'000 Tickets (allgemein). Beziehungsweise, ich finde keine konkreten Infos zum HSV Spiel. Aber ich kann mir nicht vorstellen, dass alle Spiele bis zum Ende des Spielplans ausgebucht sind. Die sind ja noch nicht einmal terminiert?!

Eine Bekannte von mir ist Bayernfan, und ihre Familie wollt ihr Karten schenken, und schon vor der Saison war soweit man vorbestellen konnte alles ausgebucht. Die einzige Möglichkeit sehe ich darin, über den Hsv Karten für den Gästeblock zu kriegen, aber ich denke, dass auch da bei diesem Spiel nicht mehr viel zu holen ist...

Habe ich grundsätzlich schon so im Kopf. Bayern Heimspiele in der Bundesliga sind laaaaange im Voraus ausverkauft. Da kriegt man Tickets nur über Viagogo, Schwarzmarkt oder Beziehungen.

Bayern bekommen muffensausen, Pep will bisher seinen laufenden Vertrag bis 2016 nicht verlängern. Ob es ihn zurück zu Barca zieht oder er auf die Insel wechselt. Ich denke Bayern war ein ideales Sprungbrett um sich weiter zu entwickeln. Die PL sollte sein Ziel sein dort kann er sich mit den ganzen Topklubs messen :) In Deutschland domiert seine Mannschaft nach belieben, ist doch langweilig.

Pep zu ManCity??

all_about_benjamins_small.jpg

"Gehaltspoker"^^
Ich würde das jetzt nicht unbedingt als Zeichen sehen, ich glaube nicht, dass er so schnell wieder abhaut aus Bayern, extra vorher Deutsch lernen und dann nach 3 Jahren wieder verschwinden? Pep ist noch jung, wenn es ihn einmal in die PL ziehen sollte, dann kann das auch noch in 10 Jahren sein. Mit Bayern hat er jetzt einen Favoriten auf den CL Titel als Club, den verlässt er nicht, ohne den Titel in der Tasche zu haben. Hat er das außerdem nicht bei Barca zu Ende hin auch gemacht, dass er immer nur um 1 Jahr verlängert hat, oder bilde ich mir das ein?

all_about_benjamins_small.jpg

"Gehaltspoker"^^
Ich würde das jetzt nicht unbedingt als Zeichen sehen, ich glaube nicht, dass er so schnell wieder abhaut aus Bayern, extra vorher Deutsch lernen und dann nach 3 Jahren wieder verschwinden? Pep ist noch jung, wenn es ihn einmal in die PL ziehen sollte, dann kann das auch noch in 10 Jahren sein. Mit Bayern hat er jetzt einen Favoriten auf den CL Titel als Club, den verlässt er nicht, ohne den Titel in der Tasche zu haben. Hat er das außerdem nicht bei Barca zu Ende hin auch gemacht, dass er immer nur um 1 Jahr verlängert hat, oder bilde ich mir das ein?

ich denke auch das er Bayern erst verlässt wenn er die CL geholt hat. Vllt passiert es ja dieses Jahr.

Ribery wird 2 Wochen fehlen und steht somit nicht im Kader fürs erste Rückrundenspiel..

Ihr könnt 3 mal raten wieso.

Ribery wird 2 Wochen fehlen und steht somit nicht im Kader fürs erste Rückrundenspiel..

Ihr könnt 3 mal raten wieso.
1. Gerichtsverhandlungen(?)
2. Ferien
3. Verletzt

1. Gerichtsverhandlungen(?)
2. Ferien
3. Verletzt

Wie immer eine Verletzung. Wer wirklich noch mit Schweini und Ribery als feste Grössen bei Bayern rechnet, der ist sehr sehr optimistisch.
Auch bei Thiago bin ich mir nicht so sicher. .

Wie immer eine Verletzung. Wer wirklich noch mit Schweini und Ribery als feste Grössen bei Bayern rechnet, der ist sehr sehr optimistisch.

Genauso ist es.

Und im Umkehrschluss muss ich auch mal sagen, dass unser Kader zwar nicht der größte ist aber bei weitem nicht so verletzungsanfällig ist wie z.B der von Bayern.
Wir hatten im Vorjahr Jese und Khedira, die Lange out waren und sonst nur kleine Blessuren. Heuer Modric, von der Stammelf, da darf man sich eigentlich wirklich nicht beschweren.
Wir haben eigentlich nie 4-5 Langzeitausfälle!
Scheint auch eine robuste Mannschaft zu sein, dass kann im Saisonfinish dann auch noch mal ganz wichtig werden wenn nicht immer irgendjemand verletzt ist und zurückkommt, sondern die Form stetig bis zum Schluss hin mit 12-13 Spielern die regelmäßig zum Einsatz kommen steigern kann!

Heißt für Dich dann natürlich auch, dass Reus unbedingt kommen muss ...

Alaba mit Innenbandanriss für mehrere Wochen außer Gefecht gesetzt. Kommt wohl in der Saison nicht mehr zum Einsatz. Dazu noch der Ausfall von Robben.

Alaba mit Innenbandanriss für mehrere Wochen außer Gefecht gesetzt. Kommt wohl in der Saison nicht mehr zum Einsatz. Dazu noch der Ausfall von Robben.
Das ist bitter für die Münchner! Da hat sich der unnötige Sprint in der 45 Minute für David echt rentiert.... Ich mag Bayern zwar nicht, aber für ihn tut es mir leid.

Heutige Geburtstage

Zurück