Aktuelles

FC Bayern München

Falsch. Als Bayern Fan würdest du sagen: RICHTIG SOO!! Dieser scheiß Müller Wohlfahrt hat doch eh keine Ahnung mit seinem Sohn, diesem Hampelmann!! Hat uns den Sieg gekostet, weil der die Jungs nicht richtig fit macht!! Hat supa supa supa pep schon recht, mit dem was er sagt!!! Echt ey!!!
Kommt drauf an. Wenn ich mir so die Kommentare anschaue, sind die Reaktionen recht unterschiedlich. Gut die Hälfte will dass Pep entlassen wird. :rofl:

Ich hab das Gefühl, mein Verein zerbricht gerade. :'( Unfassbar...

Kommt drauf an. Wenn ich mir so die Kommentare anschaue, sind die Reaktionen recht unterschiedlich. Gut die Hälfte will dass Pep entlassen wird. :rofl:

Ich hab schon mal zu nen Bayern Fan gesagt, das der Trainer Pep Bayern durchaus mehr schadet als bringt!
Der Revoluzzer Pep, der als Heiliger & Erfinder des Fußballs gesehen wird ist aber so ziemlich beschränkt was seine Spielphilosophie angeht.und ein scheinbar schlechter Charakter.
Nun der Streit mit Müller-Wolfahrt, der seit 4 Jahren dafür sorgt, das ein gewisser "Glas-Robben " zum "Super Robben " wurde. Dadurch, das er durchspielen konnte & seine Anfälligkeit weniger wurde, bzw sofort ideal behandelt wurde...

Er wollte mir nicht glauben! Das kann ein ganz dickes Ende mit Pep & Bayern nehmen...

Pep bleibt mMn bei Bayern vieles schuldig...klar die Liga dominieren - schön und gut, aber in der CL wurden ihm von Carlo & jetzt von Lopetegi gewisse Grenzen aufgezeigt.
Das einzige wo er sich richtig behaupten konnte, war mit der talentiertesten Mannschaft der letzten 25-50 Jahre um einen genialen Messi, einen Spielmacher Xavi - der die Rolle neu definierte & zu den besten Spielern aller Zeiten zählt...

Fliegt Pep mit Bayern raus, gewinnt Klopp mit dem BVB im Pokal. Dann will ich nicht wissen was dann dort los ist.
Der Baum brennt dann jedenfalls lichterloh im April/Mai..
Wäre jedoch schön zu sehen, wenn dieses heiligen Image endlich derbe Kratzer bekommen würde! ;)

Zuletzt bearbeitet:
Endlich passiert mal was in dieser sterilen Liga der Rumpelfußballer .

Ganz schöne Bilder.

Zitat M.W. „Nach dem Champions League-Spiel des FC Bayern München gegen den FC Porto wurde aus uns unerklärlichen Gründen die medizinische Abteilung für die Niederlage hauptverantwortlich gemacht.”
Wen meint er damit?
Sammer, Rummenigge oder Guardiola?

https://vine.co/v/ezhLtxI7hnm

Habt ihr das schon gesehen? Der liebe Pep...

So eine Aktion kann ich als Trainer nicht bringen - natürlich ist die Verärgerung über den Ausfall nachvollziehbar, v.a. weil man sich das vorausgegangene Szenario lebhaft vorstellen kann. Aber Müller-Wohlfahrt ist über jeden Zweifel erhaben, man muss sich nur mal die Liste seiner Patienten anschauen - die basiert sicherlich nicht nur auf guter Werbung...

Aber kein Arzt arbeitet gegen sein eigenes Team, man Pep <.<

Sind die 2 auf der Bank nicht die zwei Co-Trainer? Die Geste ist natürlich eindeutig, sowas kann er nicht machen. Pep war halt immer schon sehr gut sein wahres Gesicht zu verstecken..

Die suchen nur nach einem buh Mann für deren schwache Leistung. Und so wie Bayern unter pep spielt, sieht man das Bayern schwächer als je zuvor war und das pep mir ein mittelmäßiger Trainer ist, der maßlos überschätzt wird.

Würde mich nicht wundern wenn es am Dienstag-Abend nochmal richtig kracht in München. Pep hat in Barca von einem Super-Messi profitiert, der mit Xavi und Iniesta kaum aufzuhalten war. Doch Mou hat ihm klar die Grenzen aufgezeigt, bis ihm nichts anderes übrig blieb als zu flüchten.

Sind die 2 auf der Bank nicht die zwei Co-Trainer? Die Geste ist natürlich eindeutig, sowas kann er nicht machen. Pep war halt immer schon sehr gut sein wahres Gesicht zu verstecken..

Lässt sich mMn schlecht erkennen, wer da rechts noch auf der Bank sitzt.
Aber laut Focus (der Twitter-Videoausschnitt wurde als Link mit in den Artikel eingebaut) soll Guardiolas merkwürdige Beifall-Klatsch-Aktion in Leverkusen in Richtung der Bayern Ärzte gegangen sein.
Als Grund für den Rücktritt von Müller-Wohlfahrt wird "das gestörte Verhältnis zu dem im Verein mächtigen Trainer Pep Guardiola" genannt, der schon den verletzten Thiago lieber in Spanien behandeln liess als vom Ärztestab der Bayern.

http://www.focus.de/sport/fussball/...lmacht-fuer-den-fc-bayern-ist_id_4617828.html

Schön zu sehen, dass es Bayern schlecht geht. leider ist die Liga trotzdem ein Freifahrtsschein.

aber haben nicht schon diverse Nationalmannschafts-Ärzte das Vorgehen der Bayern-Ärzte kritisierte? Fall Frankreich/Ribery beispielsweise.

Schön zu sehen, dass es Bayern schlecht geht. leider ist die Liga trotzdem ein Freifahrtsschein.

aber haben nicht schon diverse Nationalmannschafts-Ärzte das Vorgehen der Bayern-Ärzte kritisierte? Fall Frankreich/Ribery beispielsweise.
Eine Sache gab's doch auch im WM-Finale.
Als Kramer mit Garay zusammenstieß, erkannte Müller-Wohlfahrt nicht gleich die schwere Verletzung von Kramer und ließ ihn sogar weiterspielen. Kramer war so benommen, daß er gar nicht wußte wo er überhaupt ist.
Bis Kramer dann ca 15 Minuten später nicht mehr konnte und sich auswechseln ließ. Wie sich zeigte hatte er eine Gehirnerschütterung.

Im Fall von Ribery war es aber so das man ihn unbedingt fit spritzen wollte und die Bayern-Ärzte sich quer legten. Für mich macht MW den Eindruck als ob er sich auf die medizinische Basis verlegt (zu recht) und dem Körper seine Zeit geben möchte auch wenn Spieler mit, sagen wir mal nicht ganz so gesunden Methoden, früher auflaufen können und das passt einem wie Guardiola nicht in den Kram.

Bei MW gehen Spitzensportler aus der ganzen Welt ein und aus, man muss nur mal lesen was Usain Bolt über ihn vor nicht allzu langer Zeit sagte. Ich verstehe den Schritt kein bisschen, kann mir auch nicht vorstellen das die Ärzte daran Schuld haben können das sich sämtliche Spieler Bänder reissen etc. Vor allem in einer Saison wo davor die WM stattfand und viele dort sehr lange unterwegs waren. Hinzu kommt das die Vereine jetzt für jeden Groschen Geld und für langfristiges Marketing in jede Ecke der Welt fliegen müssen, natürlich muss man dann X Testspiele machen und klarerweise muss der Star mindestens 45 Minuten auflaufen... Irgendwann sagt der Körper dir das es nicht mehr geht, ganz einfach. Warum Guardiola glaubt sich da einmischen zu müssen verstehe ich nicht, ein Teamarzt mischt sich ja auch nicht in die Taktik eines Teams ein oder klatscht dem Trainer Beifall nach zB den Fehlern die bei dem Porto-Spiel begangen wurden. Aber das hat man ja schon häufiger gehört, wenn Pep was gegen den Strich geht dann hat man es nicht wirklich leicht, das Bayern dieses Spiel mitmacht überrascht mich aber. Also entweder da gab es intern mehr als wir alle wissen oder man verschreibt Pep sämtliche Rechte, was ich gut finden würde denn dann scheitert man an sich selbst und wir haben einen internationalen Konkurrenten weniger.

Im Fall von Ribery war es aber so das man ihn unbedingt fit spritzen wollte und die Bayern-Ärzte sich quer legten. Für mich macht MW den Eindruck als ob er sich auf die medizinische Basis verlegt (zu recht) und dem Körper seine Zeit geben möchte auch wenn Spieler mit, sagen wir mal nicht ganz so gesunden Methoden, früher auflaufen können und das passt einem wie Guardiola nicht in den Kram.

Bei MW gehen Spitzensportler aus der ganzen Welt ein und aus, man muss nur mal lesen was Usain Bolt über ihn vor nicht allzu langer Zeit sagte. Ich verstehe den Schritt kein bisschen, kann mir auch nicht vorstellen das die Ärzte daran Schuld haben können das sich sämtliche Spieler Bänder reissen etc. Vor allem in einer Saison wo davor die WM stattfand und viele dort sehr lange unterwegs waren. Hinzu kommt das die Vereine jetzt für jeden Groschen Geld und für langfristiges Marketing in jede Ecke der Welt fliegen müssen, natürlich muss man dann X Testspiele machen und klarerweise muss der Star mindestens 45 Minuten auflaufen... Irgendwann sagt der Körper dir das es nicht mehr geht, ganz einfach. Warum Guardiola glaubt sich da einmischen zu müssen verstehe ich nicht, ein Teamarzt mischt sich ja auch nicht in die Taktik eines Teams ein oder klatscht dem Trainer Beifall nach zB den Fehlern die bei dem Porto-Spiel begangen wurden. Aber das hat man ja schon häufiger gehört, wenn Pep was gegen den Strich geht dann hat man es nicht wirklich leicht, das Bayern dieses Spiel mitmacht überrascht mich aber. Also entweder da gab es intern mehr als wir alle wissen oder man verschreibt Pep sämtliche Rechte, was ich gut finden würde denn dann scheitert man an sich selbst und wir haben einen internationalen Konkurrenten weniger.

Für mich maßt sich der gute Pep da zu viel an, aber so ist es wenn man sich als revolutionär Coach sieht.
Die Bayern werden hoffentlich noch ihr blaues Wunder mit ihrem heiligen Pep erleben. Wenigstens fällt die Maske Pep Guardiola! Wie kann sich der Dussel anmaßen, zu meinen M-W. sei schuld, bloß weil er Ribery nicht fit spritzen will.
Wenn ein Trainer mit diesem Kader es nicht schafft, gegen Porto zu bestehen, dann ist er der falsche & zu meinen die ärztliche sei schuld.

Hat Pep nicht aus der Sache mit Thiago gelernt?! Immerhin war er es, der Thiago nach Barcelona schickte, ihn fit spritzen ließ & das Ende vom Lied kennen wir!
Wohlfahrt riet davon ab & Pep zog sein Ding durch - das Ergebnis war : Thiago musste erneut operiert werden und hatte 1 Jahr Pause! Dank Pep "The depp " Guardiola!
Jemanden so zu demontieren, zu dem die größten Sportstars gehen wie Bolt zb...

Bei Bayern standen mal eben Mit neuer, Müller, lahm, Götze & Boateng - 5(!!!) Weltmeister, 4-CL-Sieger, dazu mit Xabi ein Welt & Europameister & mit Lewa & Thiago KEINE Laufkundschaft auf dem Platz.
Vom Namen her, der deutlich "bessere" Kader gegenüber Porto!
Die haben halt nur ihren Job besser gemacht & sich nicht gleich ergeben, wie die Bayern es gerne hätten & 90% der Teams in der Bundesliga machen & sich schon freuen "nur 6 Stück zu bekommen "-

Bayern fehlt mMn ganz klar Hoeneß, der hätte als Präsident sicherlich den Pep in die Schranken gewiesen. Immerhin geht's um seine geliebten Bayern...der kennt den M.W auch schon ewig & weiß um sein Fachwissen...

Noch kennt man keine Details, bis dahin würde ich eher vorsichtig sein mit deinem Urteil..

Heutige Geburtstage

Zurück