real90
El entrenador · männlich- Registriert
- 6. März 2014
- Punkte für Erfolge
- 532
Also wenn ich mich an das Spiel erinnere muss FARCA nach 15 min 3 oder 4:0 führen, Peps super system zu Beginn..... soviel dazu. Die hatten keine chance. Und zum Buli la liga Vergleich, sry aber welche Mannschaften sind denn alle Jahre wieder in der EL im Finale, Halbfinale und co ? Richtig, das angebliche Fallobst aus Spanien: Sevilla, Valencia, Atleti ( in den letzten Jahren Cl.. ganz ordentlich dabei, oder ?), Villarreal und sogar Bilbao, die im Folgejahr nach Finale oder Halbfinale gegen den Abstieg spielten.Hier muss ich so einiges widersprechen. Erstens kann man beide Ligen nicht miteinander vergleichen und zwar aus folgenden Grund. Wir wissen nie, wie sich die jeweiligen Mannschaften in der jeweils anderen Liga schlagen würden. Europa-Cup Spiele oder die der CL mit dem Liga-Betrieb zu vergleichen, ist schwachsinnig. Du sprichst zum Beispiel Wolfsburg an, die gegen Neapel verloren haben. Ist jetzt deswegen Wolfsburg schwächer, als wie Neapel? Ich glaube wohl kaum. Du ziehst dich an ein Spiel hoch und kannst daraus schlussfolgern, dass Wolfsburg schlechter ist. Hmmh dann müsste ja Neapel auch schlechter sein, wie Dnepr Dnepropetrowsk!!
Dann zählst du Titel auf. Eine Meisterschaft hat wohl einen höheren Stellenwert, als der Supercup oder die Klub-WM. Das sieht man in Madrid bestimmt auch so, denn ansonsten wäre wohl Carlo noch Trainer.
Im Hinspiel bei Barca habe ich die Bayern nicht chancenlos gesehen. Lewa hätte das 1:0 für die Bayern machen können, aber die Maske hat wohl seine optimale Sicht behindert. Bis zur 70. oder 75. Minute haben die Bayern gut dagegen gehalten. Mit soviel Verletzungspech und das in Barcelona, dass muss man erstmal können und wäre das 3:0 nicht gefallen, dann hätte das Rückspiel vielleicht ganz anders ausgesehen. Gegen Dortmund sang- und klanglos untergegangen? Keine Ahnung was du für ein Spiel gesehen hast. An dem Tag hatten sie einfach Pech. Sowohl mit den Schiedsrichtern, als auch mit ihren Elfmetern oder Chancenauswertung. Diesmal waren sie die Leidtragenden, aber das hat nichts mit sang- und klanglos zu tun.
Man muss die Bayern nicht mögen. Man kann sie von mir aus auch hassen. Aber man sollte trotzdem objektiv bleiben bei einer Diskussion, denn ansonsten machen diese auch keinen Sinn. Das ist im übrigen auch ein Grund, warum ich lange diesen Forum fern geblieben bin.
Aber hey stimmt, Wolfsburg, Gladbach, Schalke, Augsburg etc. sind ja vieeel stärker, vor allem geben die gg die Bauern in der Buli ja nie auf bzw. geben schon vorher auf, mit 1 bis 2 Ausnahmen vielleicht. Die haben in EL (vor allem hier !!!!) und CL ja die letzten Jahre viel erreicht.
Wie hingegen haben mal wieder den direkten Vergleich gewonnen gg Barca....aber wir hatten im Rückspiel kein Pech...