Aktuelles

FC Liverpool

Angeblich will Liverpool 3 Spieler für insesamt 75 mio Pfund (knapp über 100 mio €) aus der Serie A verpflichten.
Es handelt sich um Miralem Pjani?, Radja Nainggolan (beide AS Rom) und Keita Baldé Diao (Lazio Rom).

Pjani? und Nainggolan sollen die Nachfolge von Captain Fantastic antreten und Keita wäre ein weiterer junger Spieler für die Offensive (laut Transfermarkt kann er auf beiden Seiten Flügelstürmer und Hängende Spitze spielen und er war bis 2011 in der Barcelonajugend). Dann hätte Liverpool mit Sterling, Keita,Markovi? und Ibe 4 junge Talente die auf den Flügeln spielen können.

Pjani? sollte allen hier (oder wenigstens den meisten) noch was sagen, denn er hat uns im CL Achtefinale 09/10 (Lyon) aus dem Bewerb geschossen :(

Quelle (weiß leider nicht wie seriös diese Seite ist, hat eine Liverpoolfanseite auf facebook gepostet):
http://www.90min.com/posts/1866870-...-italian-football-s-biggest-stars?a_aid=35312

Falls jemand schon Erfahrungen mit Nachrichten dieser Seite hatte und diese Seite nicht wirkich seriös ist, werde ich in Zukunft auf News von dieser Seite verzichten

Diao kenn ich zu wenig, aber Pjanic und Nainggolan haben schon richtig was drauf. Für mich wären aber 33 Mio. für jeden einzelnen zu viel, da sollte ein Club wie Liverpool eigentlich schon was anderes finden. Andererseits haben sie für Caroll 40(?) Mio. ausgegeben... :angel:

Zuletzt bearbeitet:
Pool hat in den letzten Jahren viel Müll für sehr viel Geld eingekauft.
Lallana 31 Mio, Caroll 40 Mio, Allen 20 Mio, Borini 14 Mio, Downing 23 Mio uvm...

Ich wünsche Rodgers und Liverpool das beste und hoffe das jetzt die wende kommt, was Transfers angeht.
Den mit Stearling, Sturridge, Moreno, Can, Sakho, Coutinho, Henderson, Markovic, Manquillo... haben sie einen Jungen Mannschaft die sich in paar Jahren auszahlen könnte.

Pool hat in den letzten Jahren viel Müll für sehr viel Geld eingekauft.
Lallana 31 Mio, Caroll 40 Mio, Allen 20 Mio, Borini 14 Mio, Downing 23 Mio uvm...

Ich wünsche Rodgers und Liverpool das beste und hoffe das jetzt die wende kommt, was Transfers angeht.
Den mit Stearling, Sturridge, Moreno, Can, Sakho, Coutinho, Henderson, Markovic, Manquillo... haben sie einen Jungen Mannschaft die sich in paar Jahren auszahlen könnte.

Liverpool ist für mich das Synonym wie ein Club Transfergelder sinnlos verschleudern kann!

Damals die Torres Millionen, jetzt die Suarez Millionen. Und mit Caroll hatten sie den Flop des Jahrzehnts damals verpflichtet- denn 40. Millionen für so einen Anti-Fußballer war hart.
Dazu kommt das im Sommer Stevie G den Club verlässt & diese Person zu ersetzen wird brutal schwer sein!

Bei Pjanic wundert mich es übrigens eh schon, warum er noch nicht von einem Topclub geholt wurde. Ein großartiger Kicker in meinen Augen.

Liverpool ist für mich das Synonym wie ein Club Transfergelder sinnlos verschleudern kann!

Damals die Torres Millionen, jetzt die Suarez Millionen. Und mit Caroll hatten sie den Flop des Jahrzehnts damals verpflichtet- denn 40. Millionen für so einen Anti-Fußballer war hart.
Dazu kommt das im Sommer Stevie G den Club verlässt & diese Person zu ersetzen wird brutal schwer sein!

Bei Pjanic wundert mich es übrigens eh schon, warum er noch nicht von einem Topclub geholt wurde. Ein großartiger Kicker in meinen Augen.

Mit den Torres Millionen hat Liverpool Suarez und Carrol verpflichtet. Nur das Problem war, dass Torres am letzten Tag des Transferfensters gewechselt ist und Newcastle die Chance genutzt hat Liverpool mehr Geld aus der Tasche zu ziehen, weil Liverpool sofort reagieren musste.

Also dass Lallana das Geld nicht wert war, würde ich nicht sagen. Er spielt sehr stark, jedesmal wenn ich ihn spielen seh.

Hier ein netter Artikel über Liverpools erfolgreiche Systemumstellung (3-4-2-1)

http://www.laola1.at/de/fussball/in...ie-premier-league/page/106737-250-68-83-.html

Ich finde diese Aufstellung sehr interessant und habe beim Football Manager eine ähnliche Aufstellung und spiele damit sehr erfolgreich ;)

Mit dem jetzigen Kader wäre diese Aufstellung meiner Meinung auch bei Real möglich bzw. würde ich es sehr interessant finden uns mit dieser Aufstellung spielen zu sehen.

Hier ein netter Artikel über Liverpools erfolgreiche Systemumstellung (3-4-2-1)

Sehen wir beide das gleiche Liverpool?
Sicherlich waren die letzten Spiele in der PL gut, aber .... um da von erfolgreich zu sprechen ...

Sehen wir beide das gleiche Liverpool?
Sicherlich waren die letzten Spiele in der PL gut, aber .... um da von erfolgreich zu sprechen ...

Keine Niederlage seit dem 14. Dezember in der Liga (Gegen Man Utd als man in der Liga zum ersten Mal mit dieser Aufstellung gespielt hat). Man war außerhalb der Top Ten und kann aus eigener Kraft sich für die CL qualifizieren (mit ein bisschen Glück ist sogar P2 möglich).

Also seit der Umstellung läuft es sehr gut für Liverpool und mann kan schon von erfolgreich reden, da man unter anderem als einziges Team in der Rückrunde der PL ungeschlagen ist

Hat jemand Steven Gerrards letztes Spiel an der Anfield gesehen ?
Schon schade das sie Ihm keinen Sieg zum Abschied geben konnten ...

Schade daß er ned geblieben ist ..... :(

11263022_760937507360615_720071870336195963_n.jpg :lolsign:

:hi:

... vor einem legendären Spieler.

Hab heute ein cooles Video von den Liverpool Spielern gefunden, da musst ich schon sehr schmunzeln :D

So feiert man eine 6:1 klatsche :dance2:

Nachdem man Milner, Ings und Bogdan ablösefrei verpflichtet hat, bastelt Liverpool an einem weiteren Transfer. Mann will Nathaniel Clyne (24, RV) von Southampton verpflichten. Southampton verlangt trotz einem Jahr Restvertrag 20 mio €

http://www.laola1.at/de/fussball/in...outhampton-star/page/115123-250-68---284.html

Dazu kommen noch Joe Gomez und Mateo Kovacic.

http://www1.skysports.com/football/...g-you-need-to-know-about-the-liverpool-target

http://www1.skysports.com/football/...l-radar-with-talks-over-charlton-move-ongoing

Man hat schon länger Interesse an Kovacic, es wird aber mMn schwer werden ihn von Inter wegzubringen (außer er will unbedingt weg) den in Inters Zukunftsplänen spielen Icardi und Kovacic eine große Rolle. Bin schon gespannt wie sich diese Geschichte noch entwickeln wird

Man hat schon länger Interesse an Kovacic, es wird aber mMn schwer werden ihn von Inter wegzubringen (außer er will unbedingt weg) den in Inters Zukunftsplänen spielen Icardi und Kovacic eine große Rolle. Bin schon gespannt wie sich diese Geschichte noch entwickeln wird

Ich hatte bisher den Eindruck, dass man bereit wäre Kovacic ziehen zu lassen, wenn Liverpool genug bietet. Falls sich kein anderer Verein einmischt, dann rechne ich (Stand jetzt) mit einem Transfer zu Pool in dieser Transferperiode. Kovacic als Spieler gefällt mir durchaus gut und wäre in meiner engeren Wahl als Modric Back Up gewesen.

Heutige Geburtstage

Zurück