Aktuelles

Feedback: Lob/Kritik/Ideen

Ja, ich hab das Problem auch. Habe es gerade weitergeben, ich bin sicher, dass es bald gelöst wird.

Ja, ich hab das Problem auch. Habe es gerade weitergeben, ich bin sicher, dass es bald gelöst wird.

Es wurde mittlerweile übrigens gelöst.
Der Login auf der Startseite ist wieder möglich. Man kann also wieder Kommentare direkt unter den Artikeln verfassen.

Seit einiger Zeit werden auf der Startseite unter "Community-Beiträge" die aktuellsten Kommentare der Leser der Newsartikel, sowie zugleich auch neue Posts im Forum gemischt angezeigt.

Für viele ist diese Durchmischung unübersichtlich. Manche tümmeln sich gerne explizit nur im Forum rum, andere möchten nur die Nachrichten lesen.

Wie wäre es, wenn auf der Startseite unter "Community-Beiträge" die neuen Forumbeiträge farblich anders dargestellt werden als die Newsartikelkommentare? Es muss ja kein krasser farblicher Unterscheid sein: z.B. Violett und Dunkelblau, um die Realtotal und Real Madrid Farben zu repräsentieren.

So ist eine klare Trennung der zwei Communityebenen gewährleistet und sorgt für Übersicht und Transparenz der Realtotal-Gemeinde.

Seit einiger Zeit werden auf der Startseite unter "Community-Beiträge" die aktuellsten Kommentare der Leser der Newsartikel, sowie zugleich auch neue Posts im Forum gemischt angezeigt.

Für viele ist diese Durchmischung unübersichtlich. Manche tümmeln sich gerne explizit nur im Forum rum, andere möchten nur die Nachrichten lesen.

Wie wäre es, wenn auf der Startseite unter "Community-Beiträge" die neuen Forumbeiträge farblich anders dargestellt werden als die Newsartikelkommentare? Es muss ja kein krasser farblicher Unterscheid sein: z.B. Violett und Dunkelblau, um die Realtotal und Real Madrid Farben zu repräsentieren.

So ist eine klare Trennung der zwei Communityebenen gewährleistet und sorgt für Übersicht und Transparenz der Realtotal-Gemeinde.

ok

So ist eine klare Trennung der zwei Communityebenen soll mit dem neuen System der Seite aufgelöst werden.

Also ganz ernsthaft: Wir wollten diese Trennung aufheben und eben keine "Parallelwelten" hier bei RT haben, sondern eine gemeinsame Plattform. Oben wurde das schon genauer beschrieben ;)

So ist eine klare Trennung der zwei Communityebenen soll mit dem neuen System der Seite aufgelöst werden.

Also ganz ernsthaft: Wir wollten diese Trennung aufheben und eben keine "Parallelwelten" hier bei RT haben, sondern eine gemeinsame Plattform. Oben wurde das schon genauer beschrieben ;)

ach so ist das… ok.

okok calma, ich les halt nicht seitenweise einen Feedback Thread durch um meines Erachtens konstruktive Kritik zu bringen, welche halt unglücklicherweise bereits angebracht und aberkannt wurde.

pepsi max.

Real Madrid muss (u.U.) blechen.
Weitere Quellen: n-tv, Süddeutsche, SPON, Sport1...

Die Story ging übrigens gestern schon rum, aber was findet sich dazu bei Real Total?
RT muss natürlich eher 5x am selben Tag eine Ronaldo-Schlagzeile raushauen.

Scheint nicht ganz zum Selbstanspruch zu passen, die Referenz zum Verein zu sein.

Real Madrid muss (u.U.) blechen.
Weitere Quellen: n-tv, Süddeutsche, SPON, Sport1...

Die Story ging übrigens gestern schon rum, aber was findet sich dazu bei Real Total?
RT muss natürlich eher 5x am selben Tag eine Ronaldo-Schlagzeile raushauen.

Scheint nicht ganz zum Selbstanspruch zu passen, die Referenz zum Verein zu sein.

Hi Phantom2, Danke für deine Nachricht.
Nunja, wie das oft so bei uns ist: Schauen wir gerne erstmal, bevor wir blank das Gerücht übernehmen, dass in diesem Fall doch zu typisch/reißerisch in manchen Medien klang. Jedenfalls folgte bald Reals Stellungnahme, die auch bei uns längst in Bearbeitung ist, jedoch einer gewissen außerordentlichen Absprache benötigt. Ist halt ein sehr sensibles Thema, auf das uns auch schon viele Fans und andere Leser ansprachen. Aber da kommt natürlich noch ein Artikel. Tut mir leid, dass du warten musstest. Natürlich hätten wir hier noch etwas schneller reagieren müssen, aber dazu war die Quellenlage anfangs zu diffus und dann hatten wir intern Hindernisse.
Also: Nochmals Danke für dein Feedback und keine Sorge: Da kommt noch was ;)

Nunja, wie das oft so bei uns ist: Schauen wir gerne erstmal, bevor wir blank das Gerücht übernehmen, dass in diesem Fall doch zu typisch/reißerisch in manchen Medien klang. Jedenfalls folgte bald Reals Stellungnahme, die auch bei uns längst in Bearbeitung ist, jedoch einer gewissen außerordentlichen Absprache benötigt. Ist halt ein sehr sensibles Thema, auf das uns auch schon viele Fans und andere Leser ansprachen. Aber da kommt natürlich noch ein Artikel. Tut mir leid, dass du warten musstest. Natürlich hätten wir hier noch etwas schneller reagieren müssen, aber dazu war die Quellenlage anfangs zu diffus und dann hatten wir intern Hindernisse.

Gerüchte werden also nicht blank übernommen? Da habe ich aber bei gewissen Berichten einen anderen Eindruck. Ich mag die Seite hier (sonst wäre ich nicht schon so lange hier) und ich schätze grundsätzlich auch eure Arbeit, ihr macht einen guten Job, aber hier konnte ich mir ein Schmuzeln wirklich nicht verkneiffen. Es ist ja an sich auch nichts falsch daran, wenn man Gerüchte, die im Zusammenhang mit Real Madrid stehen, aufschnappt und hier berichtet, aber ich habe nicht immer den Eindruck, als würden diese sehr vorsichtig, abwartend und kritisch beäugt. Ich kann mich natürlich auch täuschen, ich kann nur das beurteilen, was ich als Aussenstehender mitbekomme und habe keinen Einblick, was bei euch in der Redaktion passiert, ich lasse mich daher auch gerne eines besseren belehren und entschuldige mich, wenn ich hier falsche Anschuldigungen mache, ist halt nur mein Eindruck.

Ich kann übrigens @Phantom2 's Kritik verstehen und teile sie auch. Solche Dinge wie diese EU Strafe finde ich wichtiger und auch interessanter, als was der ewige Stänkerer Stoikov zu sagen hat oder der gefühlt 100 CR Artikel am Tag und für solche Dinge bin auch hier. Weniger ist manchmal mehr.

Kommt jetzt vielleicht etwas gar negativ rüber und ist nicht zwigend so gemeint. Ich wollte es nur mal gesagt haben, ansonsten bin ich wie gesagt sehr zufrieden mit RT, weiter so und nichts für ungut.

Reißerisch - naja. Jede gute Überschrift im Internet ist reißerisch.

War nur komisch, die einzige wichtige Meldung der letzten Tage wird vom Magazin quasi ignoriert. Nicht einmal eine Kurznachricht, weder zu den Steuergeschichten noch zu den Gerüchten.

Hoffentlich ist das hier richtig: Bei dem Erfolg "Jemand gefällt etwas von dir" und auch bei der Erklärung dessen stehen fälschlicherweise Nominative, obwohl Dative gebraucht werden sollten (Glaube ich zumindest^^). Vielleicht interessiert das ja jemanden hier? :)

Hallo Leute,

ich besuche die Seite gerne an Orten, wo explizite Werbung nicht gerade passend ist. Deswegen war ich etwas überrascht als mich heute NSFW-Werbung begrüßt hat als ich einen Artikel gelesen habe.

Beispiel: http://i.imgur.com/LxlhRtE.png

Muss ich damit rechen dass es mehr davon geben wird, oder ist das einfach nur ein Fehler? :confused:

Die Werbung ist personalisiert. :D

Bin meistens mit Adblock unterwegs, aber auf dem Handy ohne Adblock hatte ich auch mal solche Anzeigen bei Real Total. Wird offenbar immer nachts eingeschaltet.

hallo, ich muss massiv die Redaktion kritisieren, denn letzte Woche kam der Artikel mit den angeblichen Mourinho Aussagen , das er Spiele wie Pepe, Ramos, Marcelo & Ronaldo rausschmeißen sollte!! Das war mal wieder Hetze auf dem Bild Niveau, aber statt diese Sache mal gerade zu stellen, kommt nichts!!!!!
Denn Mourinho hat die Sache bereits dementiert und was macht die RealTotal Redaktion?? NICHTS!!! Das ist schon richtig mies, dann soll die Redaktion lieber etwas warten und genauer recherchieren, anstatt solche Lügen in Ihr Magazin aufnimmt!

http://www.transfermarkt.de/mourinho-dementiert-real-aussagen/view/news/251100

ich würde mir eine Stellungnahme von den verantwortlichen wünschen wieso noch kein Artikel gekommen ist. Denn diese Aussagen und falschen Artikel sorgen auch unter uns User für Zwiespalt. Es gab das Lager die sagten "das ist 100% Käse", und die anderen "Ja, Mourinho hat Recht"

hallo, ich muss massiv die Redaktion kritisieren, denn letzte Woche kam der Artikel mit den angeblichen Mourinho Aussagen , das er Spiele wie Pepe, Ramos, Marcelo & Ronaldo rausschmeißen sollte!! Das war mal wieder Hetze auf dem Bild Niveau, aber statt diese Sache mal gerade zu stellen, kommt nichts!!!!!
Denn Mourinho hat die Sache bereits dementiert und was macht die RealTotal Redaktion?? NICHTS!!! Das ist schon richtig mies, dann soll die Redaktion lieber etwas warten und genauer recherchieren, anstatt solche Lügen in Ihr Magazin aufnimmt!

http://www.transfermarkt.de/mourinho-dementiert-real-aussagen/view/news/251100

ich würde mir eine Stellungnahme von den verantwortlichen wünschen wieso noch kein Artikel gekommen ist. Denn diese Aussagen und falschen Artikel sorgen auch unter uns User für Zwiespalt. Es gab das Lager die sagten "das ist 100% Käse", und die anderen "Ja, Mourinho hat Recht"

Du scheinst da was falsch verstanden zu haben...
REAL TOTAL hat lediglich Aussagen aus dem Buch aufgegriffen und diese auch als Zitate oder Zusammenfassungen wiedergegeben. Das hat also nichts mit recherchieren zu tun. Die Aussagen stammen aus einem Buch! Wie wahr das Buch ist kann man in der Regel nur selten wissen.

"Das neue, vom englischen Sportjournalisten Robert Beasley geschriebene Buch über den portugiesischen Star-Trainer schlägt bereits vor seiner Veröffentlichung am 29. September hohe Wellen. Beasley, der Mourinho seit Jahren begleitet und ein enges Verhältnis zu ihm hat, enthüllt in seinem Werk spannende und verblüffende Geschichten und Aussagen einer der außergewöhnlichsten Persönlichkeiten des Fußballs. Geschichten und Aussagen, die auch Mourinhos dreijährige Etappe bei Real Madrid betreffen.

REAL TOTAL hat die fünf brisantesten zusammengestellt:"

So beginnt der Artikel den du meinst. Wo du das Dementi gelesen hast würde ich auch gerne wissen. Ich hab eben mal etwas gesucht und nichts dazu gefunden.

Wenn du dich trotzdem beschweren willst dann solltest du dich an redaktion@realtotal.de wenden.
Da schauen die Redakteure garantiert öfter rein als hier, da dieser Thread überwiegend für das Feedback in Bezug auf das Forum genutzt wird. Ich leite es trotzdem mal an den Chef weiter.

Zurück