ist das auch bei anderen so?
Ja
ist das auch bei anderen so?
Irgendwie hat's ja auch nur kurzfristig geklappt, die Forengames etwas wiederzubeleben. Vllt. sollten wir noch ein Elimination Game starten?![]()
Ja, ich hab das Problem auch. Habe es gerade weitergeben, ich bin sicher, dass es bald gelöst wird.
Seit einiger Zeit werden auf der Startseite unter "Community-Beiträge" die aktuellsten Kommentare der Leser der Newsartikel, sowie zugleich auch neue Posts im Forum gemischt angezeigt.
Für viele ist diese Durchmischung unübersichtlich. Manche tümmeln sich gerne explizit nur im Forum rum, andere möchten nur die Nachrichten lesen.
Wie wäre es, wenn auf der Startseite unter "Community-Beiträge" die neuen Forumbeiträge farblich anders dargestellt werden als die Newsartikelkommentare? Es muss ja kein krasser farblicher Unterscheid sein: z.B. Violett und Dunkelblau, um die Realtotal und Real Madrid Farben zu repräsentieren.
So ist eine klare Trennung der zwei Communityebenen gewährleistet und sorgt für Übersicht und Transparenz der Realtotal-Gemeinde.
... soll mit dem neuen System der Seite aufgelöst werden.So ist eine klare Trennung der zwei Communityebenen
Seit einiger Zeit werden auf der Startseite unter "Community-Beiträge" die aktuellsten Kommentare der Leser der Newsartikel, sowie zugleich auch neue Posts im Forum gemischt angezeigt.
Für viele ist diese Durchmischung unübersichtlich. Manche tümmeln sich gerne explizit nur im Forum rum, andere möchten nur die Nachrichten lesen.
Wie wäre es, wenn auf der Startseite unter "Community-Beiträge" die neuen Forumbeiträge farblich anders dargestellt werden als die Newsartikelkommentare? Es muss ja kein krasser farblicher Unterscheid sein: z.B. Violett und Dunkelblau, um die Realtotal und Real Madrid Farben zu repräsentieren.
So ist eine klare Trennung der zwei Communityebenen gewährleistet und sorgt für Übersicht und Transparenz der Realtotal-Gemeinde.
So ist eine klare Trennung der zwei Communityebenen soll mit dem neuen System der Seite aufgelöst werden.
Also ganz ernsthaft: Wir wollten diese Trennung aufheben und eben keine "Parallelwelten" hier bei RT haben, sondern eine gemeinsame Plattform. Oben wurde das schon genauer beschrieben![]()
Real Madrid muss (u.U.) blechen.
Weitere Quellen: n-tv, Süddeutsche, SPON, Sport1...
Die Story ging übrigens gestern schon rum, aber was findet sich dazu bei Real Total?
RT muss natürlich eher 5x am selben Tag eine Ronaldo-Schlagzeile raushauen.
Scheint nicht ganz zum Selbstanspruch zu passen, die Referenz zum Verein zu sein.
Hi Phantom2, Danke für deine Nachricht.
Nunja, wie das oft so bei uns ist: Schauen wir gerne erstmal, bevor wir blank das Gerücht übernehmen, dass in diesem Fall doch zu typisch/reißerisch in manchen Medien klang. Jedenfalls folgte bald Reals Stellungnahme, die auch bei uns längst in Bearbeitung ist, jedoch einer gewissen außerordentlichen Absprache benötigt. Ist halt ein sehr sensibles Thema, auf das uns auch schon viele Fans und andere Leser ansprachen. Aber da kommt natürlich noch ein Artikel. Tut mir leid, dass du warten musstest. Natürlich hätten wir hier noch etwas schneller reagieren müssen, aber dazu war die Quellenlage anfangs zu diffus und dann hatten wir intern Hindernisse.
Also: Nochmals Danke für dein Feedback und keine Sorge: Da kommt noch was![]()
Reißerisch - naja. Jede gute Überschrift im Internet ist reißerisch.Hi Phantom2, Danke für deine Nachricht.
Nunja, wie das oft so bei uns ist: Schauen wir gerne erstmal, bevor wir blank das Gerücht übernehmen, dass in diesem Fall doch zu typisch/reißerisch in manchen Medien klang. Jedenfalls folgte bald Reals Stellungnahme, die auch bei uns längst in Bearbeitung ist, jedoch einer gewissen außerordentlichen Absprache benötigt. Ist halt ein sehr sensibles Thema, auf das uns auch schon viele Fans und andere Leser ansprachen. Aber da kommt natürlich noch ein Artikel. Tut mir leid, dass du warten musstest. Natürlich hätten wir hier noch etwas schneller reagieren müssen, aber dazu war die Quellenlage anfangs zu diffus und dann hatten wir intern Hindernisse.
Also: Nochmals Danke für dein Feedback und keine Sorge: Da kommt noch was![]()
Die Werbung ist personalisiert.![]()
hallo, ich muss massiv die Redaktion kritisieren, denn letzte Woche kam der Artikel mit den angeblichen Mourinho Aussagen , das er Spiele wie Pepe, Ramos, Marcelo & Ronaldo rausschmeißen sollte!! Das war mal wieder Hetze auf dem Bild Niveau, aber statt diese Sache mal gerade zu stellen, kommt nichts!!!!!
Denn Mourinho hat die Sache bereits dementiert und was macht die RealTotal Redaktion?? NICHTS!!! Das ist schon richtig mies, dann soll die Redaktion lieber etwas warten und genauer recherchieren, anstatt solche Lügen in Ihr Magazin aufnimmt!
http://www.transfermarkt.de/mourinho-dementiert-real-aussagen/view/news/251100
ich würde mir eine Stellungnahme von den verantwortlichen wünschen wieso noch kein Artikel gekommen ist. Denn diese Aussagen und falschen Artikel sorgen auch unter uns User für Zwiespalt. Es gab das Lager die sagten "das ist 100% Käse", und die anderen "Ja, Mourinho hat Recht"