Los_Merengues
La leyenda · männlich · 30- Registriert
- 1. März 2014
- Punkte für Erfolge
- 632
Mein lieber Los, wir kennen uns virtuell wie lange? Wir hatten auch nie Probleme, daher frage ich mich wieso du mich in den Topf wirfst. Ich habe es woanders auch geschrieben, ich habe mich dem Forum aufgrund der Qualität entzogen, damals war Benitez für viele das Hassobjekt, jetzt ist es Zidane. weiterhin war ich zu 100% nie mit einem anderen Account unterwegs, kann ja gerne geprüft werden, ist kein Problem.
ich habe eine Weltreise hinter mir, fast 1 Jahr in Australien gelebt , mehre Monate in Asien und einige Monaten Südamerika speziell Paraguay und Argentinien. Genau deswegen war ich kein aktives Mitglied . Ich wollte schon ca 4-6 Monate mal wieder mitschreiben, aber gewisse negativität hat mich davon abgehalten. Zu sehr hat es mich an Benitez und den Umgang mit ihm erinnert. warum ausgerechnet du mich jetzt hier angreifst, nun gut. Kannst du mir gerne per Pn erklären wenn du willst.
Das curry weg ist kann ich bejahen und „erfreut“ es mich? Ja/nein. Primär die Art dessen was Curry Ewigkeiten betrieben hat.
denn selbst dies ist mir auf meiner Reise nicht verborgen geblieben, da ich immer mal News gecheckt habe.
Du solltest zudem vorsichtig sein Sperren für irgendwelche User zu fordern, indem du falsche Behauptungen aufstellst.
Da scheint es tatsächlich zu einer Verwechslung gekommen zu sein, und dafür tut es mir leid.
Es gab hier in deiner Abwesenheit mal einen anderen User mit dem Namen "Ruben2002", der sehr rechthaberisch und anklagend aufgetreten ist, überall angeeckt hat (ähnlich wie Curry) und Strafren/Sperren für mehrere User erzwingen wollte. Später ist er als "Glückskecks" zurückgekehrt und hat dasselbe nochmal versucht, bis er erneut gesperrt wurde. Wenn ich mich recht entsinne, war er auch mal noch als "Redondo" unterwegs und ist hier recht bekannt.
Nun bist du zurückgekommen, mit dem Namen Ruben, ausgerechnet nach Currys Sperre (mit dem hat er sich überhaupt nicht vertragen) und mit einer ähnlichen Rethorik. Deswegen habe ich dich für ihn gehalten, und es wäre tatsächlich ein Farce, wenn einer, der schon mehrmals wegen zig Verstössen gebannt wurde, plötzlich wieder hier auftauchen dürfte, während man Curry sperrt.
Da du nachweislich aber nicht derselbe Account bist, sieht die Sache natürlich anders aus. Ich habe im ersten Moment nicht darauf geachtet, dass du schon seit 2014 hier bist und langsam kommen Erinnerungen an dich auf, gegen dich hatte ich tatsächlich nie etwas. Und deshalb entschuldige ich mich auch für meinen ausfallenden Ton von oben, schlechte Erinnerungen gepaart mit verdächtigen Timing. Ist keine Entschuldigung dafür, aber hoffentlich eine Erklärung. Willkommen zurück, ich hoffe deine Weltreise hat sich gelohnt!
Grundsätzlich will ich nicht die Sperre von Usern fordern, aber, dass die Forenregeln einfach konsequent durchgesetzt werden. Unabhängig von Currys Verhalten wurde auch er von anderen regelmässig angegangen, so wurde ihm z.B, mehrmals verminderte/beeinträchtigte Intelligenz (sinngemäss) attestiert und die entsprechenden Usern laufen weiterhin unbehelligt hier rum. Ich, Curry und @Madridismo_22 wurden letzten Herbst für ähnliche Äusserungen eine Zeit lang gesperrt (zurecht). MIr ist bewusst, dass auch die Mods nur Menschen sind und nicht 24/7 hier alles überwachen können. Aber ich werde aus der Anwendung der Forenregeln manchmal wirklich nicht schlau.
@Garmian vielen Dank aber dann sei doch so nett und lösch meinen Account gleich mit. Ich mag hier nicht weitermachen wenn wir mit irgendwelchen Glückskeks Ruben Trolls weitermachen und parallel einen Curry sperren. Der Typ bezahlt wahrscheinlich die Miete seinem Internetanbieter so sehr wie er schon im Internet wohnt. Und dann erzählt er auf Realtotal von irgendwelchen angeblich durchgeführten Weltreisen.
Ne alles in Ordnung aber wenn so einer hier weiter unbehelligt rumtrollen darf brauchts mich nicht mehr. Und wie gesagt, was ich von der Curry Sperre halte wisst ihr ja, da möchte ich selbst auch nicht mehr weitermachen.
Vielen Dank und beste Grüße an die korrekten User, die Diskussionen mit euch waren vielversprechend wie Stotterer.
Beruhig dich Brudi, der Ruben hier ist tatsächlich ein anderer und ein netter, ich hab ihn verwechselt, mein Fehler!