Und das weißt du woher genau? Ich gehe davon aus dass das einfach seine Meinung war was er von sich gab und kein absichtliches Provozieren. Schließlich waren es x Tausend Kommentare über Jahre hinweg. Das wäre dann schon Extrem Trollen gewesen.
Die Ghetto-Favela Geschichte war grenzwertig aber wenn dann hätte er kurz darauf hin gesperrt werden müssen und nicht 3 Monate später die Sperre und das dann hervorkramen.
Daß du mir mangelnde Intelligenz vorwirfst weil ich die Sperre nicht nachvollziehen kann... geschenkt.
Dein großer Enthusiasmus Contra Curry wirfst auch Fragen auf. Bist mir zuvor nie aufgefallen aber das Thema scheint Dir aus welchem Grund auch immer am Herzen zu liegen... Seis drum.
-
Dein großer Enthusiasmus Contra Curry wirfst auch Fragen auf. Bist mir zuvor nie aufgefallen aber das Thema scheint Dir aus welchem Grund auch immer am Herzen zu liegen... Seis drum
mir liegt es nicht mehr am Herzen als vielleicht anderen. Ich kann einfach nicht begreifen das du es nicht verstehen willst, warum ein User aufgrund dieser langen Akte dann gesperrt wird.
Das ist doch kein Benehmen. Verhältst du Dich so wie Curry im sozialen Leben, dann bist du sozial ausgegrenzt, da niemand mit dir was zu tun haben will, wenn du nur stänkerst und alles, wirklich alles pessimistisch siehst.
Du glaubst übrigens nicht wie oft ich mir schon gedacht habe dazu was zu schreiben, aber mir dann insgeheim gedacht habe ich lass es lieber, da es keinen Sinn ergeben wird und ich mich nur ärgern werde.
Letztendlich habe ich keinerlei Bock mich mit einem User , in diesem Fall dann Curry zu zoffen und unnötige Energie zu verschwenden. Es wäre nichts bei rumgekommen. Und wenn ich eines gelernt habe auf meiner Reise, dann ist es folgendes: Verschwende deine Energie nicht in Dinge wo es sich nicht lohnen wird.
Früher hätte ich mit Curry die Konfrontation gesucht, heute habe ich auf solchen Kinderkram keinen Bock mehr.
Ich bin viel rum gekommen, habe meine Traumfrau gefunden, einen Sohn bekommen (der sogar in Madrid geboren wurde, da seine Mutter Spanierin ist und die Eltern dort leben). Ich hatte in den letzten Jahren eine tolle Zeit mit vielen schönen Momenten, da will ich mich nicht sinnlos mit einem User wie Curry streiten.
Denn auch der gute Ruben ist reifer geworden und sieht mittlerweile Dinge aus einem anderen Blickwinkel und ist entspannter. Zu oft habe ich mich in Kämpfe verbissen wenn es mal wieder hieß alles ist nur negativ und alle Verantwortlichen Idioten, alle Spieler scheiße, alles ist negativ etc. pp. Dafür ist mir meine mittlerweile Energie zu schade, der Reifeprozess dauert manchmal länger. Ich habe es damals nur nie verstanden wenn Leute die den Verein doch lieben so über genau selbigen sprechen und schreiben können.
Das werden einige noch in künftigen Unterhaltungen merken.
Es kommt mir auch langsam so vor als würde einigen die Fähigkeit fehlen die Fehler auch mal selber bei Curry zu suchen. Da hat ja der letzte User auch ulkige Vorschläge gebracht, indem er eine Abstimmung wollte.
Und eine der Begründungen ist ja auch irgendwie witzig. (
Danach habt ihr wieder Ruhe mit den Meldungen, und wir weiter Entertainment.)
daran siehst du ja worum es den User ging, der wollte Entertainment , da er sich einen abfeixt wenn es hier knallt.
Braucht RT solche User? ich finde nicht. Streiten gerne, aber nicht zur eigenen Belustigung.
Übrigens der selbe user hat versucht mich versteckt als Hur..(ensohn) zu beleidigen und dennoch hab ich Ihm per PN die Hand gereicht. Glaubst du da kam eine Antwort des Users? Nöööö. Deswegen ist es mir im speziellen Fall von Madridismo22 egal ob er noch hier ist, oder sich nun löschen lassen hat.
-
Die Ghetto-Favela Geschichte war grenzwertig aber wenn dann hätte er kurz darauf hin gesperrt werden müssen und nicht 3 Monate später die Sperre und das dann hervorkramen.
und genau da hört doch der Spaß auf oder findest du nicht? Solche rassistischen Aussagen gehören sich einfach nicht, indem er Menschen aufgrund Ihrer Herkunft beleidigt und herabwürdigt.
Vielleicht wollten die Mods Ihm nochmal die nächste Chance geben.
Aber da ich auch die Zeit von Realmadrid.de kenne und dort phasenweise im Mod. Team involviert war, kann ich dir zu 100% sagen diese Aussage hätte der User dort nicht überlebt und wäre früher gesperrt worden.
Hier waren die Mods so nett und gaben ihm die nächste Chance.
Die alten User kennen aus Realmadrid.de sicherlich noch Pico, was hat der dort getrollt. Der hat auch andauernd faxen gemacht und irgendwann war genug eben mal genug und der gute Pico gesperrt.
Und einem interessanten Punkt den der gute
@Sancho aufgegriffen hat möchte ich auch nochmal aufgreifen:
Wenn Curry euch so wichtig war, warum habt ihr Ihn nicht eingefangen als er anfing übers Ziel zu schießen?
Daher finde ich es wirklich belustigend wenn jetzt gejammert wird, dass eben genau der User weg ist.
Vielleicht hätten PN's von euch geholfen, stattdessen wurde er "animiert" weiter zu machen, indem er die Bestätigung von vielen bekam. Und da fängt es an. Wenn zB privat ein guter Freund vom Weg abkommt, dann versuche ich einzuwirken und ihn auf den richtigen Pfad zu bringen. Wenn er die Fehler dann dennoch begeht, dann kann ich auch nicht sagen die anderen sind alle Schuld.
Übrigens schön dass du
@Sancho aka Fodscho wieder am Start bist. Einer der wirklich ganz alten User und jemand der den Verein sehr gut kennt. Du hast Recht, Realmadrid.de war seinerzeit wirklich ein tolles Forum, da waren wir eine Gemeinde nicht zu sehr in Lager gespalten. Bei all den Meinungsverschiedenheiten die es immer mal untereinander gab, es wurde selten bis gar nicht beleidigt oder sich lächerlich über andere gemacht.
Sind übrigens noch User aus dem ganz alten Forum hier?
- Daß du mir mangelnde Intelligenz vorwirfst weil ich die Sperre nicht nachvollziehen kann... geschenkt.
dies mache ich eben nicht, da ich Dich für einen cleveren Menschen halte. Ich habe lediglich geschrieben das sich niemand dem verweigern kann was die Mods hier erklären. Dies ist ja erstens plausibel und mehrfach begründet worden, dies sollte mittlerweile doch jeder hier irgendwie nachvollziehen können. Ob einzelne damit einverstanden sind, geschenkt. Aber die Begründung liegt ja mehrfach vor. Warum wird dies ständig ignoriert?
Wie oft sollen zB die Mod. dir hier noch erklären das diese Sperre eine Vorgeschichte hat, lange weggeschaut wurde und der User gedeckt wurde. Auch bei den Mods war jetzt die rote Linie überschritten.
Dies ist doch nicht so schwer zu verstehen und da zitiere ich mal den Mod.
hört gefälligst auf euch so blöd anzustellen