Mal eine Frage, was die Anmelderegularien hier im Forum betrifft. Wäre es möglich die Beantwortung einiger "Gesinnungs-Fragen", als eine der Anmeldebedingungen einzuführen?
Selbstverständlich ist dies nicht ernst gemeint, sondern der verwunderte Ausdruck einer anderen Fragestellung, die sich mir in den letzten Tagen wieder mal stellt. Warum meldet man sich in einem Fanmonothematischen Forum an und trägt nichts anderes bei, als den Verein/seine Entscheidungsträger/Spieler zu kritisieren, auf in ihren Augen fehlerhafte Sichtweisen von Usern, stets zynisch/sarkastisch zu reagieren oder die ach so grandiose Arbeit unserer gegnerischen Vereine zu glorifizieren. Viele Mitglieder sind völlig zurecht ebenfalls sehr kritisch mit den Genannten, doch ich spüre bei Ihnen trotzdem Zuneigung und Wertschätzung für unseren Verein und das ringen um Verbesserungen.
Ein Paradebeispiel ist der zum Glück wieder gegenwärtige
@Madridismo_22, er ist sehr kritisch, aber (fast

) immer konstruktiv, argumentativ und man spürt seine Real Madrid Beseeltheit, davon gibt es zum Glück noch viele, viele, viele weitere hier.
Mir ist auch völlig egal ob Curry jetzt wieder da ist, vielleicht weiß er auch selber gar nicht das er sich wieder angemeldet hat, aber es ist tatsächlich mühsam, in jedem Thread sich wieder diesen Beiträgen stellen zu müssen, wo ich mich Frage - Warum seid ihr bitte hier?
Mögt ihr den Verein nicht, seine Fans nicht, die Menschheit an sich nicht oder auch euch nicht, verstehe ich alles und geht zu großen Teilen auch mir oft so, aber lasst uns doch dieses Forum als einen Ort des konstruktiven Austauschs und unserer Leidenschaft begreifen und das ganze natürlich so kritisch, wie nun mal oft nötig.
Auf drei Punkte heute Abend meine Lieben und erwartet lieber keinen schönen Fußball...