Aktuelles

FIFA Klub-Weltmeisterschaft 2014

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Lehne mich mal weit aus dem Fenster und sag dass das Ding durch ist

Der Benz rollt :D

Jetzt muss nur noch CR treffen dann sind alle zufrieden :D

Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk

na bumm ... elfer für cruz

Oh Gott wie dumm Ramos...

Ronaldo bräuchte mal ne Pause.

ahahahaha iker das beast ^^

SAAAAAN IIIIIIKER die 2.

Wie schon gegen Almeria!

Bin immer wieder überwältigt von Dani..Ich muss zugeben, dass ich mich nicht mal an ihn erinnern konnte, bis er wieder zurück kam. Und jetzt gehört er zu den besten überhaupt auf seiner Position

lol at iker btw

Iker Elferkiller :D

Die Jungs sollen mal aufhören zu pennen. Richtig schlecht was wir defensiv wieder veranstalten...

Iker ist endlich wieder auf einem Niveau, bei dem ich behaupte, dass die Torwartfrage für die nächsten Jahre beantwortet ist!

Iker ist endlich wieder auf einem Niveau, bei dem ich behaupte, dass die Torwartfrage für die nächsten Jahre beantwortet ist!
Denke ich auch, er hat jetzt wieder das nötige Selbstvertrauen und die volle Unterstützung der Fans und des Trainers.

Die Sparflamme reicht also offenbar gegen Cruz Azul. CR heute ziemlich glücklos, Carvajal war für mich der Beste in Hälfte 1. Bale wie immer.

Leider glaube ich, unsere Leistung wäre besser, wenn 3, 4 Reservisten mehr in der Startelf stünden. Leute wie Coentrao und Jesé, die sich totrennen und den Gegner ernst nehmen würden statt z.B. Marcelo und Bale, denen ja ein bisschen der Ruf voraus eilt, oftmals erst die Konzentration hoch zu schrauben, wenn die Kacke am dampfen ist.
Hoffentlich sieht Carlo dieses Spiel als "durch" an und benutzt seine 3 Wechsel früh. Kroos für Medran, Bale für Jesé, Coentrao für Marcelo

schwächste abwehrleistung seit Langem. Scheint aber zu reichen. Schonung ist aber wohl angesagt...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Heutige Geburtstage

Zurück