Cristiano_Ronaldo_7
El entrenador · männlichIsco <3
Sehr schön gemacht wenn auch schlecht verteidigt. CR mit der zweiten Vorlage.
Sehr schön gemacht wenn auch schlecht verteidigt. CR mit der zweiten Vorlage.
Wenn es nach dem Forum gehen würde , wäre iker nicht mehr bei RM ... Bin ich froh das man ihn behalten hat. Einige Experten unter uns schreiben auch gar nicht mehr , was sollen sie denn auch schreiben .. 21 Siege hintereinander , das unter der Führung perez . Anscheinend zu viel für einigeEs läuft wie geschmiert so kann es weiter gehen.
Wenn es nach dem Forum gehen würde , wäre iker nicht mehr bei RM ... Bin ich froh das man ihn behalten hat. Einige Experten unter uns schreiben auch gar nicht mehr , was sollen sie denn auch schreiben .. 21 Siege hintereinander , das unter der Führung perez . Anscheinend zu viel für einigeEs läuft wie geschmiert so kann es weiter gehen.
Immerwieder erstaunlich wie sehr wir einer Meinung sind.Genau solche Kommentare regen mich auf. Was soll immer dieses schwarz-weiss und "ich hatte Recht" getue? Hauptsache provozieren oder was?
Soweit ich mich erinnern kann wollte kaum einer hier im Forum, auch ich nicht, das man Iker verkauft. Alles, was ich und ein paar andere wollen/wollten, ist ein fairer Konkurrenz-Kampf auf der TW-Position und das man auch Navas eine Chance gibt. Damals hat man Iker als klare Nr.1 ins Tor gestellt, obwohl er überhaupt nicht in Form war und Navas durfte als bester La Liga TW und einer toller WM ohne jede Chance auf der Bank versauern. Die Rechnung ist nach einigen Startschwierigkeiten aufgegangen und mittlerweile haben wir ne Situation, mit der ich leben kann. Casillas ist wieder in Form und Navas wird ab und zu reinrotiert und kriegt seine Chancen, alles gut so wie es ist. Der Schuss hätte aber auch nach hinten los gehen können. Was, wenn Casillas nicht mehr so aufgetrumpft hätte? Wie lange hätte man sich nen formschwachen Casillas und Navas auf der Banke erlauben können? Wie hätte man reagiert, wenn Ramos damals nicht das 1:1 gemacht hat usw. Ich war zeitweise hart zu Casillas, das gebe ich zu, aber ich will einfach nicht, das er irgendwelche Sonderrechte hat nur auf Grund seinens Statuses. Ich bin aber auch nicht der, der dann beim nächsten Patzer in den Wunschtransfer-Thread rennt und Cuortis, De Gea und wer weiss ich fordert. Casillas hat sich wieder gefangen und das rechne ich ihm an, ich habe zugegeben nicht immer fest daran geglaubt. Jetzt ist er zurück und solange er diese Form hat, habe ich auch kein Problem damit, das er die Nr.1 ist. Ich hab dann ein Problem damit, wenn er nicht in Form ist und nur auf Grund seinens Legenden-Statuses im Tor steht, während ein Navas ohne Chance auf der Bank versauert. Davon sind wir momentan zum Glück weit weg, aber es hätte auch nach hinten los gehen können, danke Casillas, das du dich wieder anstrengst. Von Verkauf war zumindest von meiner Seite her nie die Rede.
Und diese ewige Perez-Diskussion. Ja er er ist der geilste, absolut unfehlbar, macht alles richtig usw, wir haben es verstanden
Warum gibts immer nur schwarz weiss? Ich finde Perez nicht nur schlecht, er hat seine guten Seiten. Vor allem auf wirtschaftlicher Seite ist er ein Ass und hat Real sehr viel gebracht. Sportlich hat er sich mMn in den letzten Jahren zumindest etwas gebessert. Aber es ist auch nicht immer alles Gold was glänzt. Warum soll alles nur Perez Verdienst sein? Das wir momentan so gut da stehen, haben wir vor allem Carlo zu verdanken, der unglaublich umgänglich und anpassungsfähig ist. Der würde wohl aus nem Haufen Sch**sse noch etwas brauchbares basteln. Wir stehen momentan sehr gut da, das stimmt. Perez hat vor allem auf finanzieller Ebene sehr gute Arbeit geleistet. Und sportlich gab es auch gute Ansätze wie die Käufe von Kroos, Isco oder Illarra oder das Zurück bzw. Hochholen von Carvajal und Jese. Das war aber sicher nicht nur seine Idee. Und es ändert nichts daran, das mich einige Dinge immer noch stören. Ändert nichts daran, das es ne Schande ist, wie man mit Lopez, Özil, Higuain und Di Maria umgegangen ist. Ändert nichts daran, das wir keinen James für 80 Mio oder Bale für 90 Mio gebraucht hätte. Änder nichts daran, das bei uns kein Leistungsprinzip möglich ist, weil ein Bale oder James immer spielen müssen, weil sie X Millionen Gründe haben, oder warum steht ein Bale momentan sonst noch in der Startelf? Warum ist Perer Weg immer der einzig richtige? Wäre es nach Carlo alleine gegangen, hätten wir im Moment wohl mit Özil und Di Maria Erfolg. Es gibt viele Wege nach Rom, die Galactico-Philosophie ist nicht die einzige. Momentan läuft es sehr gut, wie lange ist halt die Frage. Man merkt jetzt schon die Auswirkungen von Carlos inexistenter Rotation und irgendwann wird jede Serie reissen. Warte wir mal ab bis Ende Saison, dann können wir Resümees machen. Ich bin dann auch nicht der, der 10 neue Galacticos und nen neuen Trainer will wenns halt nichts wird mit La Undecima und dem Tripple. Und ich bin auch auch sehr gespannt auf die nächste Transferperiode. Wenn neue Galacticos (Reus?) kommen, werden andere wieder gehen müssen, bzw sie werden gegangen. Ich warte ja nur darauf, bis es nen richtigen Liebling wie Isco oder Modric erwischt. Mal sehen, ob die dann auch gelgdgeile Säcke sind, die es nicht wert waren, für Real zu spielen, oder ob Perez halt doch nicht ganz so toll ist. Meine Meinung von Perez ist irgendwo im dunklen Graubereich. Ich bin ihm für einiges dankbar, vor allem auf finanzieller Ebene, aber es gibt auch genug Aktionen, wo ich am liebsten mit dem Kopf durch die Wand gehen würde und mir denke "das hätte nicht sein müssen". Perez ist halt einfach Segen und Fluch zugleich.
Ich sehe den Sinn hinter deinem Post echt nicht. Nichts gegen dich, aber auf mich wirkt das wirklich wie reine Provokation und arrogantes "seht ihr, ich hatte Recht"-Getue, weil das Momentum gerade auf deiner Seite steht. Damit ereichst du genau nichts ausser Gegenwehr. Warten wir doch mal ab, bis es wieder mal nicht so läuft, dann werden wir die wahren Gesichter der meisten sehen. Mal sehen, ob Carlo dann immer noch der beste Trainer aller Zeiten und Perez immer noch so geil ist oder ob die ewigen Parolen dann doch nicht ganz so ernst gemeint waren. In solchen Momenten stehe ich dann hinter der Mannschaft. Wer zuletzt lacht, lacht am besten.
Hab mir gerade nochmals die Tore angesehen, also das Tor von Isco war Weltklasse, Hammer !!!![]()
Es gab schlicht und ergreifend einfach keinen Grund Lopez aus dem Tor zu nehmen. Der Typ hat überragende Leistungen gezeigt. Genau das gleiche geschieht jetzt bei Iker/Navas. Navas sitzt auf der Bank ohne überhaupt eine faire Chance zu bekommen Stammspieler zu sein. Es wurde von Anfang an Iker zum Stammkeaper gemacht. Der Status sollte ab einem bestimmten Punkt egal sein. Es geht letztendlich um Leistung. Die zeigt er mometan. Deshalb steht er zurecht im Tor. Ob Navas das besser machen würde weiß niemand.Das hat mit navas nix zutun. Ich rede von casillas/lopez . Jeder Fussballkenner , müsste es wissen, dass der Torwart regelmäßig spielen muss, um ein Top Niveau zu erreichen. Vertrauen und Unterstützung gehören auch dazu. Casillas hat nach seiner Verletzung , für seinen Status die er in Verein besitzt, keine faire Chance bekommen. Jeder Fussball Spieler hat mal so seine down phase. Und genau das hat mich sehr aufgeregt. Erst recht die pfiffe in den ersten Saison spielen. Die sollen sich alle jetzt schämen , ohne mist.
Diesen fairen Chance um eine Position würde ich ja verstehen, wenn es um carvajal/arbeloa , marcelo/coentrao, gehen würde. Aber wir reden hier von San Iker , Vereins Legende, 5 facher Welt Torhüter. Natürlich muss und sollte casillas anders behandelt werden. Wer wirklich gedacht hat seine Zeit ist vorbei, als 5 facher Welt Torhüter ...was soll ich da noch sagen, als hat er sich beide Hände gebrochen und ist kleiner geworden. Nein er ist immer noch der gleiche, es war nur eine down phase inklusive weniger spielpraxis . Jetzt läuft es ja wieder und wir können alle froh sein
Für mich gab es schlicht und ergreifend kein Grund lopez zu verpflichten . Casillas hatte nur eine Hand Verletzung und eine down phase. Fast waere casillas weg, wegen einem Trainer , der selber nicht mehr da ist. Auch heute , trotz starke Leistungen, wollt ihr jemand anders im Tor haben. Das zeigt doch wie "neutral" ihr seit.
Navas würde es sicherlich sehr gut machen. Auch reina würde in Bayern sicherlich sehr gute paraden zeigen.
Isco der neue Iniesta für mich, eib unheimlich starker Spieler![]()
Immerwieder erstaunlich wie sehr wir einer Meinung sind.![]()