Aktuelles

FIFA Klub-Weltmeisterschaft 2014

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
chelsea-interim-coach-benitez-speaks-during-news-conference-before-training-session-for-club-world-cup-soccer-tournament-in-yokohama-ay_99672759.jpg

Ich find Ancelotti ja super aber mit der fehlenden Rotation ist er letztes Jahr gescheitert und wird es auch dieses Jahr! Sicher brauchen wir nicht wie Barca in 23 Spielen 20 verschiedene Startformationen, aber in solchen unnötigen, nur des Geldes wegen erschaffenen "Wettbewerben" muss er einfach Spieler einsetzen, die normalerweise nicht spielen. Wie soll das denn im Januar ausschauen? Da geht es gegen Valencia, Barca, Atletico und kurz darauf Sevilla und Sociedad, wo man wiederum eine total fitte Elf bräuchte.
Stimme ich zu, aber gescheitert ist er nur in der Meisterschaft. Deswegen wünsche ich uns aber nicht dass wir verkacken oder irgendeinen neuen Trainer.

Jetzt mal im ernst du bist auch nur am meckern ne? Jede Woche das selbe..
Lass doch einfach mal den Trainer machen und warte einfach mal das Saisonende ab und meckere dann.
Mit der selben Rotationstaktik hat der Mann letzte Saison 2 Titel geholt, diese Saison bereits den Super Cup und wird vermutlich heute den 4. (!) Titel des Jahres holen. Mal davon abgesehen, dass die Spieler so müde ja gar nicht sein können oder gewinnt neuerdings selbst ein müdes Team 21 Spiele in Folge?

Wenn man deine Beiträge so liest dann würde jmd der kaum Spiele von Real Madrid denken, dass wir miserablen Fussball spielen, immer nur 1:0 oder so gewinnen wenn überhaupt und die Spieler sich über den Platz schleppen.

Ich frage mich ja immer wieder woher du sehen willst, dass die Spieler SO müde sind. Du siehst einmal/zweimal die Woche Spiele von dieser Mannschaft - Ancelotti verbringt JEDEN Tag mit ihnen, trainiert sie, bereitet sie auf Spiele vor usw.

Und wo zum Teufel ist er gescheitert? Nur weil er das Triple nicht geholt hat? Du hast aber Erwartungen ey... Der Mann holt in seinem ersten Jahr vermutlich 4 (!) Titel und du meckerst immer noch und erzählst was von gescheitert...

Wir wollen ALLE Rotation. Du übertreibst aber immer total und verbreitest so ne Weltuntergangsstimmung. Dabei könnte es momentan kaum besser laufen..
Du ziehst immer so voreilige Schlüsse. Hast du Glaskugel oder wieso bist du dir immer so sicher?
Man kann ja sagen, dass man sich schon Sorgen macht ob es bis zum Ende der Saison gut gehen wird aber nochmal du übertreibst wieder.

Nicht alles was Ancelotti tut ist gut. Ich würde vermutlich auch anders aufstellen, paar Spielern eine Pause geben. Ich würde aber nie so weit gehen zu behaupten, dass ich mehr Ahnung als Ancelotti habe (mit deiner ständigen Kritik deutest du es an) und dass wir scheitern und einen neuen Trainer bekommen sollen würde ich mir NIE wünschen oder vorstellen.
Bin zu 100% deiner Meinung sehr schön formuliert, einfach top ;-)

Ich bin auch kein Freund von Laberottis sogenannter "Rotation", aber es ist so wie es ist, wir können es nicht ändern. Ewiges Nörgeln ändert daran leider nichts, allerdings muss dann auch keiner über die möglichen Konsequenten jammern.

Ich freue mich einfach mal auf ein hoffentlich gutes Spiel, Hala Madrid.

Jetzt mal im ernst du bist auch nur am meckern ne? Jede Woche das selbe..
Lass doch einfach mal den Trainer machen und warte einfach mal das Saisonende ab und meckere dann.
Mit der selben Rotationstaktik hat der Mann letzte Saison 2 Titel geholt, diese Saison bereits den Super Cup und wird vermutlich heute den 4. (!) Titel des Jahres holen. Mal davon abgesehen, dass die Spieler so müde ja gar nicht sein können oder gewinnt neuerdings selbst ein müdes Team 21 Spiele in Folge?

Wenn man deine Beiträge so liest dann würde jmd der kaum Spiele von Real Madrid denken, dass wir miserablen Fussball spielen, immer nur 1:0 oder so gewinnen wenn überhaupt und die Spieler sich über den Platz schleppen.

Ich frage mich ja immer wieder woher du sehen willst, dass die Spieler müde bist. Du siehst einmal/zweimal die Woche Spiele von dieser Mannschaft - Ancelotti verbringt JEDEN Tag mit ihnen, trainiert sie, bereitet sie auf Spiele vor usw.

Und wo zum Teufel ist er gescheitert? Nur weil er das Triple nicht geholt hat? Du hast aber Erwartungen ey... Der Mann holt in seinem ersten Jahr vermutlich 4 (!) Titel und du meckerst immer noch und erzählst was von gescheitert...

Wir wollen ALLE Rotation. Du übertreibst aber immer total und verbreitest so ne Weltuntergangsstimmung. Dabei könnte es momentan kaum besser laufen..
Du ziehst immer so voreilige Schlüsse. Hast du Glaskugel oder wieso bist du dir immer so sicher?
Man kann ja sagen, dass man sich schon Sorgen macht ob es bis zum Ende der Saison gut gehen wird aber nochmal du übertreibst wieder.

Nicht alles was Ancelotti tut ist gut. Ich würde vermutlich auch anders aufstellen, paar Spielern eine Pause geben. Ich würde aber nie so weit gehen zu behaupten, dass ich mehr Ahnung als Ancelotti habe (mit deiner ständigen Kritik deutest du es an) und dass wir scheitern und einen neuen Trainer bekommen sollen würde ich mir NIE wünschen oder vorstellen.

Mir sind die Erfolge in KO-Wettbewerben relativ egal, die eigentliche Leitung zeigt sich in der Liga. Was ist, wenn Mkhitaryan oder Neymar den Ball nicht an den Pfosten knallen? Dann war es das. Das kann in der Liga nicht passieren und über 38 Spieltage gibt es ein besseres Leistungsbild.

Die 21 Siege in Folge sind zwar schön und gut, aber man muss sich auch mal anschauen, gegen wen man da gewonnen hat. Gegen diese Mannschaften hat man auch schon letztes Jahr gewonnen. Da liegt das Problem nicht. Ob man sich wirklich gesteigert hat, wird sich jetzt im neuen Jahr zeigen. Letztes Jahr sah die Bilanz gegen die Top-Mannschaften der Liga erschreckend aus! Momentan hat man ebenso bereits gegen Atletico und Sociedad verloren.

Dass die Spieler müde sind erkennt man an Interviews wie von Kroos, Ermüdungsverletzungen wie bei James, oder Frustverhalten. Mal abgesehen davon, dass nach großen internationalen Wettbewerben immer vor Ermüdung gewarnt wird, weil die Spieler keine richtige Sommerpause hatten.

Ich behaupte gar nicht, dass ich mehr Ahnung hätte, als Ancelotti. Nur ist er für mich mehr denn je eine Puppe in den Fäden von Perez, der nur seine Stars für maximale Werbekraft auflaufen lässt.

Woche für Woche wird im Spieltagsthread gemeckert über die Aufstellung. Der Tiefpunkt ist jetzt endgültig erreicht, da man jetzt sogar dem Lieblingsverein eine titellose Saison wünscht und den Trainer trotz 21 Siegen in folge in Frage stellt. Also ich musste mehrmals nachschauen ob ich mich nicht im Barca/BVB forum verirrt habe. Keiner von uns sieht die Spieler im Training jeden Tag und kann sich davon ein Bild machen wer spielen kann und wer nicht. Wenn Real verlieren sollte und Ancelotti mächtig rotiert hat, dann wird Carlo zur Rechenschaft gezogen und nicht wir hier im Forum. Gut ich würde auch eher Varane und Illara statt James und Ramos einsetzen, aber wünsche ich mir jetzt Carlos Rauswurf und hol lieber Benitez der in Inter und Napoli gescheitert ist? Sowas habe ich noch nie erlebt, das man jetzt sogar bei so einer Verfassung mit 21 Siegen in folge noch so das Haar in der Suppe sucht. Naja ich bin raus hier, ich genieße lieber das Spiel von Real als mich hier aufzuregen.

Mir sind die Erfolge in KO-Wettbewerben relativ egal, die eigentliche Leitung zeigt sich in der Liga. Was ist, wenn Mkhitaryan oder Neymar den Ball nicht an den Pfosten knallen? Dann war es das. Das kann in der Liga nicht passieren und über 38 Spieltage gibt es ein besseres Leistungsbild.

Die 21 Siege in Folge sind zwar schön und gut, aber man muss sich auch mal anschauen, gegen wen man da gewonnen hat. Gegen diese Mannschaften hat man auch schon letztes Jahr gewonnen. Da liegt das Problem nicht. Ob man sich wirklich gesteigert hat, wird sich jetzt im neuen Jahr zeigen. Letztes Jahr sah die Bilanz gegen die Top-Mannschaften der Liga erschreckend aus! Momentan hat man ebenso bereits gegen Atletico und Sociedad verloren.

Dass die Spieler müde sind erkennt man an Interviews wie von Kroos, Ermüdungsverletzungen wie bei James, oder Frustverhalten. Mal abgesehen davon, dass nach großen internationalen Wettbewerben immer vor Ermüdung gewarnt wird, weil die Spieler keine richtige Sommerpause hatten.

Ich behaupte gar nicht, dass ich mehr Ahnung hätte, als Ancelotti. Nur ist er für mich mehr denn je eine Puppe in den Fäden von Perez, der nur seine Stars für maximale Werbekraft auflaufen lässt.

Und was ist wenn der Clasico in der letzten Saison in La Liga nicht verpfiffen wird und wir in einem der anderen Spiel kein Pech gehabt hätten? Dann wären wir auch Meister geworden und hätten das Triple.

Wieso stellst du es so dar als ob wir schlecht waren letzte Saison in La Liga? Wir haben 87 (!) Punkte geholt. In jeder anderen Liga wirst du mit dieser Punktzahl Meister. Wir waren Punktgleich mit Barca und nur 3 Punkte hinter Atletico. Wenn man dich so reden hört dann könnte man meinen wir waren 10+ Punkte abgeschlagen auf Rang 3. Es waren ganze 3/4 (!) Punkte die uns nur zur Meisterschaft gefehlt haben. Das einzige was mich gestört hat war, dass man wenigstens 1 dieser 4 Spiele (gegen Barca und Atletico) hätte gewinnen sollen es aber nicht geschafft hat. Und das lag garantiert nicht an der Rotation..

Ich verstehe deine Logik nicht. Du sagst es ist dir egal gegen wen wir gewinnen. Vergisst du dabei nicht, dass Atletico und Barca in der Liga gegen die selben Teams spielen? Ist ja nicht so, dass wir in einer eigenen Gammel Liga spielen. Barca und Atletico haben in letzter Zeit Patzer drin gegen Teams bei denen es eigentlich nicht erwartet wird. Bei uns ist es nicht der Fall und trotzdem erzählst du hier was von "man muss sich anschauen, gegen wen man da gewonnen hat". Sorry aber man spielt halt nicht jede Woche gegen einen Hochkrähter. Auch die Spiele gegen die kleinen Teams muss man erst einmal gewinnen und die werden einem nicht geschenkt.

"Momentan hat man ebenso bereits gegen Atletico und Sociedad verloren."

Dein ernst? Wir sind in der Liga momentan bei einer Bilanz von 13-2. Im Fussball verliert man halt auch mal. Was erwartest du? Dass man in der Hinrunde ALLE Spiele gewinnt?

Ihr bringt immer wieder das Interview von Kroos. Das war vor mehr als einem Monat! Danach gab es mehrere Aussagen unter anderem vom Trainer (der sollte es ja wissen), der meinte dass es ihm gut geht und diesen Eindruck habe ich auch.

Aber gut.. Das war es von mir. Ich erfreue mich lieber an der Sportart, die ich so liebe als mich ständig über das selbe aufzuregen und zu meckern.

Zuletzt bearbeitet:
Hahaha, die Liga ist der Maßstab ? Und wenn Real Meister wird und gegen Atletico Madrid und Barcelona patzt
und trotzdem Meister wird, ist Ancelotti ein Gott , weil die Liga das sinnvollere Bewertungskriterium für Ancelotti sein soll ? Merkst du eigentlich, was du da schreibst ?

Das einzelne Spiel ist und bleibt der Maßstab. Die Liga letztes Jahr wurde vergeigt, nachdem München geschlagen wurde und der Fokus komplett auf La Decima lag. Nicht, wegen der Müdigkeit. Hör dir doch mal Interviews mit Spielern zu der Frage " Was ist anstrengender ? Spielen oder trainieren ? " an. Da sagen dir fast ALLE, daß sie lieber 2 Mal die Woche spielen als zu trainieren. Es sollte auch klar sein, warum...

Daß Carlo zuwenig rotiert, sieht jeder 6-Jährige. Aber @DucTo , der Mann arbeitet tagtäglich mit der Mannschaft und spricht sich selbstverständlich mit Perez über die Aufstellung ab, das wissen wir auch alle. Was haben sie denn davon, wenn sie so scheinbar übermüdete Spieler aufstellen ? Gar nichts. Sie machen das sicher nicht aus Spaß , sondern schauen auf Form und Fitnesszustand. Dazu, wer mit wem auf dem Platz kann. Sie gehen halt nunmal nach dem Klassiker " Never change a winning team " . Bis jetzt läuft es wunderbar . Vollkommener Mummpitz, ob sie gegen Atletico oder Barca verlieren, wenn sie am Ende der Saison nicht titellos ausgehen und es sieht bis jetzt alles andere danach aus. Deine Kritik ist übertrieben und überhöht. Der Kader ist nicht optimal zusammengestellt in der Breite, DAS kann man kritisieren. Modric fehlt für mich jedenfalls an allen Ecken und Enden. Aber nicht, daß eine Mannschaft eine Siegesserie von 21 Pflichtspielen hat und es so gut wie keine Ermüdungserscheinungen gibt, die den Fitnesszustand der Mannschaft infrage stellen. Ich würde da erstmal ruhig bleiben und abwarten, wie die Mannschaft spielt und das meine ich wörtlich.

@Nightwing

Von großer sportlicher Bedeutung ist dieser Titel Klubweltmeister nicht. Aber als Weltmarke Real Madrid ist er eine nicht zu unterschätzende Geschichte, was jeder im Verein weiß, deshalb reden sie den Titel auch so hoch. Der globalen Vermarktung von Real würde der Titel sicherlich gut tun. ( Falls es da noch etwas zu holen gibt...)

Zuletzt bearbeitet:
Hat wer nen Stream????

Euer ernst? Ihr hofft auf ne Titellose Saison und dass Ancelotti geht weil er selten rotiert??? Hahaha also das ist Größenwahn Leute bleibt mal auf dem
Teppich...

De Argentinier gehen sehr hart ran hoffe es verletzt sich niemand

Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk

Ganz schön giftig der gegner...hoffe das geht gut. Schade um die 1. Chance. Hätte aber gedacht das Ronaldo den aufs tor schießt. Er ist sehr mannschaftsdienlich geworden...chapeux

Dann musst Du Dir vermutlich einen neuen Verein suchen, der alle Deine hehren Ansprüche erfüllt. Du erwartest perfekten Fußball, den spielte noch nicht einmal Barca zu seiner Glanzzeit und auch die Bayern aktuell bei weitem nicht.

Btw: Widerlicher Gegner. Ich hoffe, die bleiben alle gesund.

Zuletzt bearbeitet:
9 Minuten gespielt. Raúl_R7 erinnert sich daran, dass Bale ja auch spielt.

That's a penalty..

boaaaaah wasn das für ein spiel...dieser klub ist ja soooo amateurhaft...hoffe die bekommen ne ordentliche klatsche von uns

Die sind nur auf zerstören und treten und protestieren aus... Zum Glück kennen wir Atlético Madrid gut. Der Schiri sollte da schnell mit karten nachhelfen dass sich das Spiel beruhigt

Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk

Alsooooo ich glaube die versuchen uns auf dieser weise aus dem konzept zu bringen. Da bin ich mir sicher. Mit Fussball kommen sie nicht weit gegen uns

Mit Fußball hat das bisher nicht soviel zu tun. Da wirds sicher noch den ein oder anderen Platzverweis geben.

Ich muss Carlos Dunga recht geben, Marcelo kann nicht gefährlich rein flanken der ist quasi nutzlos da vorne

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Heutige Geburtstage

Zurück