Koloss of Bernabeu
El goleador- Registriert
- 21. August 2014
- Punkte für Erfolge
- 47
Hurray, dann sehe ich mir das Spiel auf Eurosport an. Danke schön, dass wenigstens die das übertragen
Die Klub-WM findet vom 10. bis 20. Dezember in Marokko statt.
Spielplan!
1 Runde
10.12.2014 - 20:30 Uhr: Maghreb de Tétouan - Auckland City FC
Viertelfinale
13.12.2014 - 17:00: ES Sétif - Maghreb de Tétouan/Auckland City FC
13.12.2014 - 20.30: CD Cruz Azul - Western Sydney Wanderers
Halbfinale
16.12.2014 - 20:30: Real Madrid - Cruz Azul/Western Sydney (Live auf eurosport)
17.12.2014 - 20:30: San Lorenzo - ES Sétif / - Maghreb de Tétouan/Auckland City FC
Spiel um Platz 5
17.12.2014 - 17:30: Verlierer VF 1 - Verlierer VF 2
Spiel um Platz 3
20.12.2014 - 17:30 : Verlierer HF 1 - Verlierer HF 2
Finale
20.12.2014 - 20:30: Sieger HF 1 - Sieger HF 2 (Live auf eurosport)
Real Madrid: Der 22-köpfige Kader im Überblick!
Tor: Casillas, Navas, Pacheco
Abwehr: Varane, Pepe, Ramos, Coentrão, Marcelo, Carvajal, Arbeloa, Nacho
Mittelfeld: Khedira, Kroos, James, Bale, Isco, Illarramendi, Medrán
Angriff: Ronaldo, Benzema, Hernández, Jesé
Super Post - DANKE für`s Erstellen, schön das auch Eurosport überträgt!
Heißt also für uns alle - Guuuuuucken![]()
Klein?Wie sieht denn die kleine Erbse auf dem Bild aus?![]()
Danke für die Antwort, auch wenn ich finde dass das Gold schon was hermachen würde auf unserem Trikot. Ich hab zwar nicht die leiseste Ahnung wo es zwischen Wappen, Sponsor, Adidas - Zeichen und den Kragen angebracht werden soll, aber freue mich auf jeden Fall schon draufabgesehen davon, dass das Logo hässlich wie die Nacht ist, haben die Bayern es in den ersten offiziellen Spielen nach der Winterpause auf der Brust getragen. Denke mal, dass es dazu ein subside Angebot mit Rabattcode geben wird, sofern wir Klub Weltmeister werden.
Danke für die Antwort, auch wenn ich finde dass das Gold schon was hermachen würde auf unserem Trikot. Ich hab zwar nicht die leiseste Ahnung wo es zwischen Wappen, Sponsor, Adidas - Zeichen und den Kragen angebracht werden soll, aber freue mich auf jeden Fall schon drauf
Das kann ich so unterschreiben. Es gibt ein Team, welches vor 2 Jahren die Championsleague gewann, und dann im Finale der Klub WM gegen Sao Paolo mit 1:0 ausgeschieden istEins nach dem anderen Jungs wir sind nicht einmal im Finale. Wir sind doch nicht so arrogant wie die Bayern oder?
Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk
Das kann doch nicht sein ernst sein? Carvajal, Marcelo, Pepe, Kroos, Benzema - müssen die spielen? Was ist mit Medran, Coentrao, Varane oder Chicharito? Meine Güte, als bräuchte es SO eine Elf gegen Cruz Azul, bei allem Respekt.
Hoffe dass in der Halbzeit komplett durchgewechselt wird..