Aktuelles

FIFA Klub-Weltmeisterschaft 2014

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Das Turnier läuft "prima" an.
Der Gastgeber ist gegen die Neuseeländer im 11er-Schießen rausgeflogen.

Die Klub-WM findet vom 10. bis 20. Dezember in Marokko statt.

Spielplan!

1 Runde

10.12.2014 - 20:30 Uhr: Maghreb de Tétouan - Auckland City FC

Viertelfinale
13.12.2014 - 17:00: ES Sétif - Maghreb de Tétouan/Auckland City FC

13.12.2014 - 20.30: CD Cruz Azul - Western Sydney Wanderers

Halbfinale
16.12.2014 - 20:30: Real Madrid - Cruz Azul/Western Sydney (Live auf eurosport)

17.12.2014 - 20:30: San Lorenzo - ES Sétif / - Maghreb de Tétouan/Auckland City FC

Spiel um Platz 5
17.12.2014 - 17:30: Verlierer VF 1 - Verlierer VF 2

Spiel um Platz 3
20.12.2014 - 17:30 : Verlierer HF 1 - Verlierer HF 2

Finale

20.12.2014 - 20:30: Sieger HF 1 - Sieger HF 2 (Live auf eurosport)

Real Madrid: Der 22-köpfige Kader im Überblick!

Tor: Casillas, Navas, Pacheco
Abwehr: Varane, Pepe, Ramos, Coentrão, Marcelo, Carvajal, Arbeloa, Nacho
Mittelfeld: Khedira, Kroos, James, Bale, Isco, Illarramendi, Medrán
Angriff: Ronaldo, Benzema, Hernández, Jesé

Super Post - DANKE für`s Erstellen, schön das auch Eurosport überträgt!
Heißt also für uns alle - Guuuuuucken :D:D

Kann mir irgendwer Informationen über Cruz Azul geben? Hat irgendwer die schon spielen gesehen und welchen Fußball spielen sie? Ich hab den Namen vorher noch nie gehört!
Danke schon im Voraus

Die Mannschaft ist in Marokko gelandet! :)
10806244_710896235673532_4123090882406062444_n.jpg

Wie sieht denn die kleine Erbse auf dem Bild aus? :D

Mal ne Frage: ich wills ja nicht verschreien, aber angenommen Real gewinnt die Klub-WM. Dann kriegen wir doch auch so'n goldenes Emblem aufs Trikot wie die Bayern es gerade haben. Wird das direkt bei subsidesports bzw. dem Real Madrid Fan-Shop erhältlich sein oder dauert das länger? Erinnert sich vielleicht jemand daran wie das bei den Bayern letztes Jahr lief? Ich kriege nämlich noch ein Trikot nachträglich zum Geburtstag geschenkt und würde das gerne so schnell wies geht in den Händen halten :D
Klub Wm.jpg

abgesehen davon, dass das Logo hässlich wie die Nacht ist, haben die Bayern es in den ersten offiziellen Spielen nach der Winterpause auf der Brust getragen. Denke mal, dass es dazu ein subside Angebot mit Rabattcode geben wird, sofern wir Klub Weltmeister werden.

abgesehen davon, dass das Logo hässlich wie die Nacht ist, haben die Bayern es in den ersten offiziellen Spielen nach der Winterpause auf der Brust getragen. Denke mal, dass es dazu ein subside Angebot mit Rabattcode geben wird, sofern wir Klub Weltmeister werden.
Danke für die Antwort, auch wenn ich finde dass das Gold schon was hermachen würde auf unserem Trikot. Ich hab zwar nicht die leiseste Ahnung wo es zwischen Wappen, Sponsor, Adidas - Zeichen und den Kragen angebracht werden soll, aber freue mich auf jeden Fall schon drauf

Danke für die Antwort, auch wenn ich finde dass das Gold schon was hermachen würde auf unserem Trikot. Ich hab zwar nicht die leiseste Ahnung wo es zwischen Wappen, Sponsor, Adidas - Zeichen und den Kragen angebracht werden soll, aber freue mich auf jeden Fall schon drauf

Eins nach dem anderen Jungs wir sind nicht einmal im Finale. Wir sind doch nicht so arrogant wie die Bayern oder? :)

Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk

Eins nach dem anderen Jungs wir sind nicht einmal im Finale. Wir sind doch nicht so arrogant wie die Bayern oder? :)

Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk
Das kann ich so unterschreiben. Es gibt ein Team, welches vor 2 Jahren die Championsleague gewann, und dann im Finale der Klub WM gegen Sao Paolo mit 1:0 ausgeschieden ist :-).
Aber so wie ich das mitbekomme wird dieses Turnier vom Team ziemlich ernst genommen.

Absolut lächerlich. Navas, Varane, Coentrao, Chicharito, Nacho, Jese, Khedira? Am Ende stehen dann wieder müde und verletzte Spieler.

Wow. Jetzt lässt er gegen Cruz Azul die besten 11 Spieler ran. Ich habe Ancelottis Rotationspolitik immer ein wenig in Schutz genommen, weil manche hier zu unterschätzen scheinen, wie gefährlich es ist, jeden Spieltag eine zu 30% neue Elf auf den Platz zu schicken. Aber das heute geht mir schon richtig auf die Nerven. Nicht nur wegen der Übermüdung unserer Stars, sondern vor allem wegen dem Signal, dass er dabei an Leute wie Varane, Nacho, Coentrao, Medran, Jesé, Chicharito etc. sendet, also an Leute, die ohnehin wenig spielen und wenn sie es tun, ist meistens auf sie Verlass. Ich würde mir irgendwann auch denken "Traut der Chef mir jetzt nicht mal zu, dass ich gegen Cruz Azul eine Leistung bringe, die nicht derart scheiße ist, dass wir deswegen direkt rausfliegen?"

Meine Hoffnung auf eine Rotationself im Finale ist bei 0. Fast im Minusbereich, ehrlich gesagt. Und ebenso bin ich mir fast sicher, dass die Elf heute bis zur 70. Minute unverändert bleiben wird. Hoffentlich täusch ich mich

1 Casillas (C) – 15 Carvajal, 3 Pepe, 4 Ramos, 12 Marcelo – 24 Illarramendi, 8 Kroos, 23 Isco – 11 Bale, 9 Benzema, 7 Ronaldo

Hätte mir Varane statt Pepe und Coentrao statt Marcelo gewünscht. Ebenso Jese statt Bale aber ja..

Das kann doch nicht sein ernst sein? Carvajal, Marcelo, Pepe, Kroos, Benzema - müssen die spielen? Was ist mit Medran, Coentrao, Varane oder Chicharito? Meine Güte, als bräuchte es SO eine Elf gegen Cruz Azul, bei allem Respekt.

Hoffe dass in der Halbzeit komplett durchgewechselt wird..

Das kann doch nicht sein ernst sein? Carvajal, Marcelo, Pepe, Kroos, Benzema - müssen die spielen? Was ist mit Medran, Coentrao, Varane oder Chicharito? Meine Güte, als bräuchte es SO eine Elf gegen Cruz Azul, bei allem Respekt.

Hoffe dass in der Halbzeit komplett durchgewechselt wird..

Man kann doch nur 3 mal wechseln? ^^
Was meinst du genau mit komplett?

Bei 3 Wechseln in der Halbzeit Pause würden immer noch 7 Feldspieler durch spielen..

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück