Hast du Ramos nicht vergessenHaha was für ein Fail vom Torwart. Bale trifft aber auch in (fast) jedem Finale kann das sein?![]()
Oder die Leute reißen sich mal zusammen und meckern nicht JEDES mal? Er ist bestimmt nicht der einzige den es nervt. Just sayin'..
Bei jedem Spieltag liest man immer das selbe. Irgendwann reicht es auch oder? Ich persönlich bin der Typ Mensch der es nicht so mag sich ständig zu wiederholen und Woche für Woche das selbe zu schreiben auch wenn es mich stört.![]()
Ronaldo schüttelt Platini nicht die HandSehr gut
![]()
Cristiano schüttelt Blatter nur halbherzig, Platini sogar gar nicht die Hand! Finde sowas eigentlich unprofessionell, aber das war schon irgendwie ganz geil
Wenn ich Platini und Blatter schon seh...
dankeschön, das ist balsam. ^^
Könnte es sein das die Spieler bereits wissen wer den Balon D'Or gewonnen hat? Ronaldo machte mir den Eindruck das er nicht gerade glücklich ist, könnte natürlich aber auch von mir falsch aufgefasst worden sein.
Ich bin seit Monaten angemeldet, habe weniger als 100 Beiträge und das war vielleicht der erste, wo ich Carlo für die fehlende Rotation kritisiere. Ich finde es also schade und auch ein wenig merkwürdig, dass ein Moderator so einen Beitrag ablässt.
By the way : Wenn's was zu kritisieren gibt, dann werde ich auch kritisieren und lasse mir nicht den Mund verbieten. Nur weil du so ein Typ bist, muss nicht jeder so ein Typ sein.
Könnte es sein das die Spieler bereits wissen wer den Balon D'Or gewonnen hat? Ronaldo machte mir den Eindruck das er nicht gerade glücklich ist, könnte natürlich aber auch von mir falsch aufgefasst worden sein.