CW11
El equipo · männlich- Registriert
- 1. März 2014
- Punkte für Erfolge
- 472
Wow starke teams.
Bin momentan in ähnlicher lage wie Du bei deinem Frankreich Team.
Ich weiss nicht ob ich Kante oder Pogba holen soll oder doch Griezmann vorne rein.
Habe Rui Costa SBC gemacht.![]()
Ich würde in deiner lage auch in die zwei unteren Teams investieren.
Benza als ZM hört sich gut an, der kann auch mal in den Angriff mit kommen..
Wie spielt sich G.Jesus im Vergöeich zu Mbappe so?
Gesendet von meinem SM-G935F mit Tapatalk
Lass die Finger weg von Griezmann. Viel zu überteuert und die 3* weakfoot nerven. Als zom ist er gut. Als stürmer gefällt er mir nicht.
Würde pogba holen. Hab ihn selbst und finde ihn mega. Gibt keinen spieler mit dem gesamtpaket (außer iconen). Kante ist gut aber Bakayoko erledigt den job defensiv auch sehr gut und gewinnt dazu noch kopfballduelle.
Danke, ja bin mir ziemlich unsicher ob ich echt alles an coins in einen Spieler stecken soll...
Jesus ist n hack... spielt sich deutlich schneller als 87 Pace hat nen komisch brutalen Abschluss aber irgendwie vertraue ich Mbappe trotzdem mehr. Er ist einfach unglaublich Stark. Deshalb auch die Idee ihn mit Bale in der Doppelspitze im 4-1-2-1-2 zu spielen...
Eventuell könnte auch Neymar ne Option sein. Cointechnisch wäre er bald drin.
Bei dir kann ich dir wenig helfen, da ich weder Kante, noch Pogba oder Griezmann gespielt hab. Aber ich denke Pogba ist schon ein Tier. Vorne hat man viele starke Franzosen zur Auswahl die günstiger sind als Griezmann.
ich würde lieber ein richtig starkes team bauen als die coins immer in 2 teams zu stecken. ich würde bei deinen teams im MF ansetzen weil Sturm und abwehr jeweils sehr stark sind. Im MF fehlt es allerdings noch ein bisschen.
https://www.futbin.com/18/squad/1823368
hab hier mal ein Team gebaut. würde perfekt für dein 41212 passen. Alaba ist für mich gerade in dem System der beste LV in Fifa. Spiele selbst Alex Sandro aber Alaba ist offensiv nochma ein Stück besser. den rechten IV und RV könntest du auch zum Beispiel in Koscielny und Valencia/Walker ändern.
Martial kannst du je nach Coins problemlos iwann zu Neymar upgraden.
Bei Bale ist das Problem, dass er schwerer einzubauen ist. ich finde alle Real MF in Fifa leider nicht so berauschend. würde ihn vllt erst nach Neymar holen? DAnn hast du den benötigten Stronglink zu Mbappe schon und musst nicht aus Sanson setzen.