Souls at Zero
El goleador- Registriert
- 1. März 2014
- Punkte für Erfolge
- 77
Ah, okay. Das wollte ich wissen.Was sie aber seit Jahren nicht werden. PC ist gerade auch vom Gameplay und den Animationen immer noch sehr ähnlich seinen uralten Vorgängern. PS4 und Xbox ist in den letzten 3 Versionen realistischer geworden als die PC Version. Merk ich jedes mal wenn ich offline gegen Freunde an deren Consolen zocke. Jedes mal GANZ anderes Teamplay.
Ich war von der Optik nämlich extrem, ähm, "underwhelmed".. ^^
Hübsche Texturen zwar und auch das Publikum ist nett gemacht (abwechslungsreicher als bei PES 14) aber die Animationen wirken extrem abgehackt und die Spielermodelle auf ne merkwürdige Weise unförmig, mit ganz seltsamen Nacken und so...
Also Verbesserungen, in Sachen Realismus, sehe ich von der FIFA 14 Demo zur FIFA 15 Demo auch aber ich würde so noch keinen Grund sehen mir von dem Spiel ne PC Version zu holen.
Ach ja, der Kommentator wurde ja noch erwähnt (ich hatte ihn auch auf englisch). Ich habe zwar nicht so sehr drauf geachtet aber ich fands schon ziemlich cool als er angefangen hat bei Napoli gegen Chelsea davon zu erzählen, dass Higuaín heute im Sturm-Zentrum steht und bla und bla auf den Flügeln sind... das wirkt bei PES alles noch viel sperriger und roboterhafter.