Ja kein plan wie das ging, also ich habe den gescoutet er war 16 und hatte nur 1 Monat Scouting Zeit - dann direkt verpflichtet. Da stand zu dem Zeitpunkt Stärke 55-68, Potenzial 73-91. dann habe ich sofort zugeschlagen und ihn 3/4 Saison noch in der Jugendmannschaft gelassen. Da stand dann Stärke 65-69, Potenzial 84-93. Habe ihn dann zur neuen Saison direkt ins erste Team berufen und meinen bisherigen Keeper verkauft. Bei der Berufung zur neuen Saison hatte er anscheind direkt ein Stärke Upgrade drin und war bei 71. Nach den Testspielen war er bereits auf 73. Mittlerweile bin ich mit Portsmouth in der PL, er ist 18 und hat Stärke 78. Mein anderes Talent ist LF, 18, 79 Stärke hat in der FLC 22 Tore geschossen und hat n Marktwert lt. Fifa von 3.900.000 Millionen, aber der Managertip sagt mir, bei Verhandlungen, das ich aktuell bis zu 40.000.000 € für ihn verlangen kann. Ist schon nice. Problem er will aktuell nicht verlängern und hat Moral unglücklich. Habe nur 2.000.000 € Budget bekommen vom Verein für die neue Saison.
Es passiert auch online so derart oft, dass ein Gegner den Anstoß ausführt und dann einfach nen Steilpass über meine komplette Hälfte schickt und dann steht da schon ein Stürmer und macht ihn rein, ich mein Hallo ?!
Erklär mir mal bitte, wie du das verteidigst !
Hatte ich noch nie. Musst du bitte genauer erklären, wie dein Gegner das macht. Auch das jemand direkt durchdribbelt hat noch nie geklappt. Habe aufgrund meiner System Aufstellung 5 Spieler um den Mittelkreis beim Anstoß. Funktioniert nicht.
Meine aktuelle Aufstellung im Karriere Modus.
TW Talent
Klostermann (73), Calik (75), Sarr (68, kaum Entwicklung, kp was da los ist), Obita (72)
____________Öztunali (72)_________Zelalem (78, beast)___________________
Roberts (72)_____________Gauld (73)______________________LF Talent (79)_
________________________Martial (75)_______________________________
Bench: Ledson (70), Aarons (73), Packwood (68), Gbamin (64), Ruben Neves (72), ST Talent (72), Foster (66)