Aktuelles

FIFA

http://help.ea.com/de/fifa/fifa-2015/

Und da dann ganz unten auf Kontakt klicken !
Musst halt kurz erläutern, was dein Prob ist, welche Konsole und dann die Kommunikation wählen... Wobei ich Hotline und Chat für sinnfrei halte ^^, deswegen hab ich da halt meine Nummer angegeben ;)

Mal ganz ab davon, hat der werte Herr mir erläutert, dass es sich um ein seit einiger Zeit bekanntes Problem handelt und dieses wohl in Zukunft mit einem Patch behoben werden soll...

Naja und für das Problem mit den nicht erhaltenen Packs konnte er mir auch nicht wirklich ne Lösung nennen :(

Wird es im Leben nicht, gibt Fehler in Fifa seit es UT gibt die nie behoben worden sind.

Gestern hat Freundin Mädelsfeier gemacht, daher gestern wieder mal angefangen mit FIFA.

Projekt - HSV wieder an die internationale Spitze bringen. Schwierigkeit Weltklasse, 5 Min. Halbzeit, "Special" Top Scout in der 1. Saison. Spielstil 3-4-3, eng stehende IV die möglichst immer kompakt bleiben sollen. 2 ZM (spielstark und defensiv ok) die Außenbahnen in der Viererkette sollen mit LAV,RAV oder LM/RM besetzt werden. Ostrzolek (Bochumer Jung <3) wird links gesetzt sein. Vorne die 3 schnelle dribbler oder zuverlässiger Passgeber, je nachdem was der Transfermarkt / Kader hergibt. Hohes Pressing, Hohes Stehen. Sobald der Gegner über die Mittellinie ist tiefer fallen lassen und Gegner nach außen drängen und dann mit ZM, IV, RM/LM zupacken.

Vorbereitungsspiele DWW Bundesligaspiele LLW

Hatte mir eigtl. auch ein Transferkonzept überlegt, was für Spieler ich kaufen will. Mit 7.000.000 € Budget war da bloß nicht viel zu holen. Daher wollte ich den Kader ausdünnen und alte Spieler mit hochdotierten Verträgen verkaufen, wie es sich auch aus meinen Abgängen wiederspiegelt. Ich habe bestimmt an die 75 Transfergespräche geführt, bis ich es hingekriegt habe. Sogar bei Paco und Jese habe ich angefragt, da die Preise, die von den Vereinen ausgegeben wurden sehr niedrig waren.

Abgänge

- Beister
- Drobny
- Jansen
- Diekmeier
- van der Vaart
- Rudnevs
- Kacar

van der Vaart, Rudnevs, Beister habe ich im Tausch + Kohle für andere Spieler weggegeben. Bester Transfer war Rafael van der Vaart + 5 Millionen für Lacazette (ST bei OL). Jansen 4,8 Millionen an Gladbach. Diekmeier 4 Millionen an Bologna. Drobny 4,2 Millionen an Hull City. Beister + 1 Million für Timo Werner. Nach den Abgängen hatte ich gut Gehaltsbudget über, welches ich dann in Transferbudget umgemünzt habe.

Zugänge

- Zambrano für 7 Millionen
- Werner für 1 Million + Beister
- Lacazette für vdv + 5 Millionen
- Diego Reyes für Rudnevs + 1 Million
- Sergio Roberto für 4 Millionen

Habe es verpasst nen starken RF/RM zu verpflichten, daher nur noch 68-71 Talente ausgeliehen. Soll im Winter nachgeholt werden - Transferziel Goretzka. Wollte unbedingt HW4 los werden, wollte aber NIEMAND (wie kann das bloß?) haben.

Aktuelle Aufstellung

Adler

Diego Reyes - Djourou - Zambrano
Rajkovic - Cleber Reis - Westermann

Stieber - Sergio Roberto - Behrami - Ostrzolek
Illecvic - Arslan - Jiracek

Müller Lacazette Holtby
Green - Lasogga
Versuche im Winter Goretzka zu kriegen und im Sommer 2015 nen neuen Flügel.

Edith wollte noch anmerken, dass das Vereinsklima sehr realistisch ist :D. Nach dem 2. verlorenen BuLi Spiel hatte ich ne E-Mail, dass mein Stuhl wackelt und ich doch bitte für Veränderungen in der Mannschaft und im Ergebnis sorgen soll. Glaube wenn ich nicht das 3. Spiel gegen Paderborn gewonnen hätte, wäre die Mission internationales Geschäft schnell wieder ad acta gelegt.

Zuletzt bearbeitet:
Hey, hab heute mal wieder seit knapp 4 Wochen Fifa angespielt- dann kam der Hinweis dass es neue Gamefaces für Die 3 Aufsteiger der BPL gibt (was ich sehr Nice finde) & das die neuen Teams der MLS dabei sein sollen. Nur finde ich diese Teams nicht.. Weiß jemand wo ich die finde? Mich juckt es sehr mit Raúl zu spielen...

Hey, hab heute mal wieder seit knapp 4 Wochen Fifa angespielt- dann kam der Hinweis dass es neue Gamefaces für Die 3 Aufsteiger der BPL gibt (was ich sehr Nice finde) & das die neuen Teams der MLS dabei sein sollen. Nur finde ich diese Teams nicht.. Weiß jemand wo ich die finde? Mich juckt es sehr mit Raúl zu spielen...

dann muss ich dich enttäuschen... die neuen MLS-Klubs sind wohl New York City FC, Orlando City SC
Raul ist in die 2. Liga zu Cosmos gewechselt und ist nicht in FIFA dabei

Ultimate Team diese Woche mit

Cristiano 94 & Ibrahimovic 91, dazu Hummels 87 - Ca$h für EA

https://www.easports.com/de/fifa/ultimate-team/web-app/show-off?showoffId=iPkHfY3nbIfJ:360

Ibra aber kein Messi???

Ibra aber kein Messi???

Messi hat doch schon einen SIF (Recordbreaker)... das wäre dann der dritte IF von Messi in "nur" 15 TOTW's, dazu wohl der TOTY Messi im Januar, EA tut gut daran auf einen Viererpack oder ähnliches zu warten, bei Ronaldo nun dasgleiche, hat jetzt auch schon den SIF

Wobei ich selbst bei CR das diesmal komisch finde, da hat er in den letzten Woche in manch anderem Spiel schon viel mehr überzeugt ^^

Wobei ich selbst bei CR das diesmal komisch finde, da hat er in den letzten Woche in manch anderem Spiel schon viel mehr überzeugt ^^

letzte Woche gab es nur Müll, da wird man kein Geld verdient haben^^

letzte Woche gab es nur Müll, da wird man kein Geld verdient haben^^

Stimmt wohl :D :D :D , wobei ich da oft Fifa einfach nicht verstehen kann, Ramsey spielt zB ÜBERRAGEND , spielt wenigstens auch ZM und stattdessen kommen dann Barnetta und Dzuskak , die beide ne völlig andere Position spielen...

Stimmt wohl :D :D :D , wobei ich da oft Fifa einfach nicht verstehen kann, Ramsey spielt zB ÜBERRAGEND , spielt wenigstens auch ZM und stattdessen kommen dann Barnetta und Dzuskak , die beide ne völlig andere Position spielen...

also es zählen immer nur die Spiele aus dem Ligabetrieb beim TOTW mit rein, da hatte Ramsey jetzt schon lange keine überragenden Auftritte mehr, Barnetta machte 3 Assists auf Choupo-Moting, der kam nicht weil es schon einen IF gab vor kurzem, Dsudszak hatte ein 5-0 mit Moskau, geht schon so klar, hab davon auch nur ein paar wenige Spieler gesehen am we, meistens kann man sehen dass es sehr Scorer-lastig ist wer da kommt, bei Hummels spielt halt rein dass er bärenstark war und ein sehr medienwirksames Comeback gab als Heilsbringer

Zählen nur die Spiele am Wochenende. Erst ab Achtelfinale kann es Man of the Match karten geben

Edit: Mazific war schneller :-)

spielt einer in FUT hier mit einem Bundesligateam?

Echt die CL spielt da gar nicht rein ?! Wie dumm ist das denn :-O ?

Und ich wundere mich demletzt auch warum zB Aguero nach seinem Dreierpack gegen Bayern nicht drin ist ^^

Ach man ... jetzt wirds wieder unrealistisch ... Habe in der Wintersaison nun folgenden Transfers hingekriegt.

Jese Rodriguez für Lasogga + 2 Millionen (WTF WILL RMCF MIT LASAGNE?)
Arslan für Juan Dominguez (beide auslaufende Verträge also ok)
Geis für 7 Millionen + Westermann
Trapp für Adler (kein Cash dazu) (Adler 78, 30 Alter - Trapp 24, 80 - wtf?)

ganzen Kader umgekrempelt. Goretzka wollte zu viel Kohle, daher neuer Versuch im Sommer.

Trapp

Diego Reyes Zambrano Djourou

N. Müller Sergio Roberto Behrami Ostrzolek

Werner Lacazette Jese
Bench: Geis, Juan Dominguez, Cleber, Rajkovic, Illicevic, ETW

Belege aktuell EL Platz.

Edith wollte noch anmerken, dass das Vereinsklima sehr realistisch ist :D. Nach dem 2. verlorenen BuLi Spiel hatte ich ne E-Mail, dass mein Stuhl wackelt und ich doch bitte für Veränderungen in der Mannschaft und im Ergebnis sorgen soll. Glaube wenn ich nicht das 3. Spiel gegen Paderborn gewonnen hätte, wäre die Mission internationales Geschäft schnell wieder ad acta gelegt.

Wer ist Edith, die Masseuse, die fürs gute Vereinsklima verantwortlich ist? ;)

Ich komme leider nicht öfter als 1-2 mal die Woche für 2,3 Spiele dazu aber Fifa ist seit ich klein bin eines meiner Lieblingsspiele. Momentan steck ich aber fest. Für Weltklasse spiel ich zu selten bzw. bin ich zu schlecht. Profi ist eigentlich schon fast zu leicht. Jetzt spiel ich nur noch mit ganz schlechten Mannschaften im Karrieremodus auf Profi, so bleibt die Herausforderung auch erhalten :)

Spiele aktuell mit Shrewsberry. Mein mit abstand bester Spieler hat nach einer Saison und dem Aufstieg in die 3. Liga Stärke 68, zum Glück ein Stürmer. Mein Highlight war, als ich Zidane geholt hab. War halt nur eine Leihe und "nur" Enzo :D

Ja Weltklasse schaffe ich auch nur mit gewissen Systemen. Ich bin eigtl einer der mit seinen Flügelspielern beim gegnerischen Abschlaf/Abstoß direkt Manndeckung der AV's macht und ST zwischen IV.

Sobald die Gegenspieler über die Mittellinie durch sind klappt es mit anderen Formationen als dem 3-4-3 bei mir nicht mehr. Höchstens das 4-4-2 aber da geht mir offensiver Output verloren. Die 4 Mittelfeldspieler in einer Linie können immer noch stark pushen und pressen, sodass dort ein Ballgewinn passieren kann.

Ja Weltklasse schaffe ich auch nur mit gewissen Systemen. Ich bin eigtl einer der mit seinen Flügelspielern beim gegnerischen Abschlaf/Abstoß direkt Manndeckung der AV's macht und ST zwischen IV.

Sobald die Gegenspieler über die Mittellinie durch sind klappt es mit anderen Formationen als dem 3-4-3 bei mir nicht mehr. Höchstens das 4-4-2 aber da geht mir offensiver Output verloren. Die 4 Mittelfeldspieler in einer Linie können immer noch stark pushen und pressen, sodass dort ein Ballgewinn passieren kann.

Ich hab mit Shrewsberry auch anfangs ein 4-4-2 gespielt. Irgendwie wollte aber in der zweiten Saison mein "Starstürmer" nicht mehr am laufenden Band treffen, also hab ich auf 4-3-3 umgestellt, damit mehr Tore aus dem MF bzw Seiten fallen. Vielleicht ist es Einbildung aber das klappt jetzt wieder besser.

Also irgendwie hab ich diesmal im Gefühl, dass Iker ins TOTW kommt, oder falls nicht dann entweder Carvajal oder Marcelo ^^

Ich hatte dieses jahr im UT sehr viel glück ... mir ist ein trick aufgefallen wo ich ca 3.5 mio coins gemacht habe :D
Habe mir komplett real Madrid gekauft und würde mich über jeden weitern Inform von uns freuen .

Ich hatte dieses jahr im UT sehr viel glück ... mir ist ein trick aufgefallen wo ich ca 3.5 mio coins gemacht habe :D
Habe mir komplett real Madrid gekauft und würde mich über jeden weitern Inform von uns freuen .

Und was für ein Trick soll das sein?

Heutige Geburtstage

Zurück