Gestern hat Freundin Mädelsfeier gemacht, daher gestern wieder mal angefangen mit FIFA.
Projekt - HSV wieder an die internationale Spitze bringen. Schwierigkeit Weltklasse, 5 Min. Halbzeit, "Special" Top Scout in der 1. Saison. Spielstil 3-4-3, eng stehende IV die möglichst immer kompakt bleiben sollen. 2 ZM (spielstark und defensiv ok) die Außenbahnen in der Viererkette sollen mit LAV,RAV oder LM/RM besetzt werden. Ostrzolek (Bochumer Jung <3) wird links gesetzt sein. Vorne die 3 schnelle dribbler oder zuverlässiger Passgeber, je nachdem was der Transfermarkt / Kader hergibt. Hohes Pressing, Hohes Stehen. Sobald der Gegner über die Mittellinie ist tiefer fallen lassen und Gegner nach außen drängen und dann mit ZM, IV, RM/LM zupacken.
Vorbereitungsspiele DWW Bundesligaspiele LLW
Hatte mir eigtl. auch ein Transferkonzept überlegt, was für Spieler ich kaufen will. Mit 7.000.000 € Budget war da bloß nicht viel zu holen. Daher wollte ich den Kader ausdünnen und alte Spieler mit hochdotierten Verträgen verkaufen, wie es sich auch aus meinen Abgängen wiederspiegelt. Ich habe bestimmt an die 75 Transfergespräche geführt, bis ich es hingekriegt habe. Sogar bei Paco und Jese habe ich angefragt, da die Preise, die von den Vereinen ausgegeben wurden sehr niedrig waren.
Abgänge
- Beister
- Drobny
- Jansen
- Diekmeier
- van der Vaart
- Rudnevs
- Kacar
van der Vaart, Rudnevs, Beister habe ich im Tausch + Kohle für andere Spieler weggegeben. Bester Transfer war Rafael van der Vaart + 5 Millionen für Lacazette (ST bei OL). Jansen 4,8 Millionen an Gladbach. Diekmeier 4 Millionen an Bologna. Drobny 4,2 Millionen an Hull City. Beister + 1 Million für Timo Werner. Nach den Abgängen hatte ich gut Gehaltsbudget über, welches ich dann in Transferbudget umgemünzt habe.
Zugänge
- Zambrano für 7 Millionen
- Werner für 1 Million + Beister
- Lacazette für vdv + 5 Millionen
- Diego Reyes für Rudnevs + 1 Million
- Sergio Roberto für 4 Millionen
Habe es verpasst nen starken RF/RM zu verpflichten, daher nur noch 68-71 Talente ausgeliehen. Soll im Winter nachgeholt werden - Transferziel Goretzka. Wollte unbedingt HW4 los werden, wollte aber NIEMAND (wie kann das bloß?) haben.
Aktuelle Aufstellung
Adler
Diego Reyes - Djourou - Zambrano
Rajkovic - Cleber Reis - Westermann
Stieber - Sergio Roberto - Behrami - Ostrzolek
Illecvic - Arslan - Jiracek
Müller Lacazette Holtby
Green - Lasogga
Versuche im Winter Goretzka zu kriegen und im Sommer 2015 nen neuen Flügel.
Edith wollte noch anmerken, dass das Vereinsklima sehr realistisch ist

. Nach dem 2. verlorenen BuLi Spiel hatte ich ne E-Mail, dass mein Stuhl wackelt und ich doch bitte für Veränderungen in der Mannschaft und im Ergebnis sorgen soll. Glaube wenn ich nicht das 3. Spiel gegen Paderborn gewonnen hätte, wäre die Mission internationales Geschäft schnell wieder ad acta gelegt.