Nightwing
El equipo · männlich- Registriert
- 1. März 2014
- Punkte für Erfolge
- 297
Wir können gerne wetten, 2015 wird Winds of Winter nicht erscheinen!Diverse Seiten, muss mal gucken, wie die genau heißen, schicke dir dann ne "PN".
EDIT:
Habe einiges gelesen, dass "stoneheart", nicht vorkommen soll, aber ich lasse mich überraschen.
Martin hat in 2013 und 2014 einige Text-Schnipsel aus den Büchern veröffentlicht, er scheint also durchaus gut voranzukommen [...]
Es gibt bereits einen Abschnitt über Tyrion zu lesen, aber ich hau das hier nicht rein, will keinen Spoilern.

Vielleicht kommt Stoneheart diese Staffel vor? Ich meine in den Büchern war da nicht allzu viel, da würde das schon mehr Sinn machen, sollte sie in Winds of Winter wieder eine größere Rolle spielen. In einer Serie kannst du ja schlecht einen Charakter zeigen und dann erst wieder zwei Staffeln später, wäre also möglich. Auch eine andere Person wurde noch nicht gecastet, Young Griff und so.

Die Greyjoys scheinen nächste Staffel auch zu fehlen. Ich habe da ne Theorie, dass die sechste Staffel diese Handlungsstränge eventuell aufgreift, um nicht zu viel vom neuen Buch verraten zu müssen. 8 Staffeln halte ich ohnehin für realistischer als "nur" 7.