Aktuelles

Film, Serien & Fernsehen

Diverse Seiten, muss mal gucken, wie die genau heißen, schicke dir dann ne "PN".

EDIT:
Habe einiges gelesen, dass "stoneheart", nicht vorkommen soll, aber ich lasse mich überraschen.

Martin hat in 2013 und 2014 einige Text-Schnipsel aus den Büchern veröffentlicht, er scheint also durchaus gut voranzukommen [...]

Es gibt bereits einen Abschnitt über Tyrion zu lesen, aber ich hau das hier nicht rein, will keinen Spoilern.
Wir können gerne wetten, 2015 wird Winds of Winter nicht erscheinen! :P

Vielleicht kommt Stoneheart diese Staffel vor? Ich meine in den Büchern war da nicht allzu viel, da würde das schon mehr Sinn machen, sollte sie in Winds of Winter wieder eine größere Rolle spielen. In einer Serie kannst du ja schlecht einen Charakter zeigen und dann erst wieder zwei Staffeln später, wäre also möglich. Auch eine andere Person wurde noch nicht gecastet, Young Griff und so. ;)

Die Greyjoys scheinen nächste Staffel auch zu fehlen. Ich habe da ne Theorie, dass die sechste Staffel diese Handlungsstränge eventuell aufgreift, um nicht zu viel vom neuen Buch verraten zu müssen. 8 Staffeln halte ich ohnehin für realistischer als "nur" 7.

Wir könnenen gerne wetten, 2015 wird Winds of Winter nicht erscheinen! :p

Vielleicht kommt Stoneheart diese Staffel vor? Ich meine in den Büchern war da nicht allzu viel, da würde das schon mehr Sinn machen, sollte sie in Winds of Winter wieder eine größere Rolle spielen. In einer Serie kannst du ja schlecht einen Charakter zeigen und dann erst wieder zwei Staffeln später, wäre also möglich. Auch eine andere Person wurde noch nicht gecastet, Young Griff und so. ;)

Die Greyjoys scheinen nächste Staffel auch zu fehlen. Ich habe da ne Theorie, dass die sechste Staffel diese Handlungsstränge eventuell aufgreift, um nicht zu viel vom neuen Buch verraten zu müssen. 8 Staffeln halte ich ohnehin für realistischer als "nur" 7.
Die Wette gilt :D

Martin hat selbst mal gesagt, es sollen soviele Staffeln kommen, wie es "Königreiche/Parteien" gibt. Dennoch, kann sich vieles in der Zeit ändern und ich glaube es werden mehr als 7, sei es 8, 9, 10 etc. , solange es gut anzuschauen ist.
Staffel 5 wird sich auch um die Sand Snakes drehen bzw. 3/7, waren ea glaube, kommen 100% vor. Nach den Interviews, dieich wie veverrückt verfolgt habe, sollen auch Szenen dran kommen, die nicht im Buch statt fanden z.B. Flashbacks bzw. Rückblenden, keine Ahnung um wenn es gehen soll, aber habe da ein Verdacht. Martin meinte ja auch, falls er sterben sollte, Gott bewahre, soll die Serie anders fortlaufen. Aber sag mal, Cersei ubd die Templer Story kommt nochmal wo vor? Darauf warte ich auch schon, aber glaube, damit kann man erst in Season 6 rechnen.

Ich stell mal ne Theorie auf. Staffel 5 wird viele Handlungsstränge anfangen, aber nicht beeden, wie auch, manche sind extrem lang.
Egal, ob Stoneheart, die Greyjoys und und und, man darf sich auf sehr schöne Dialoge freuen.

Weißt du was mir momentan kribbeln verstezt, also in den Büchern ?
1) Stirbt der Mann, der Feuer und Eis in sich vereint und
2) Kommt der "verlorene" Schattenwolf mit seinen Vasallen zurück um sich zu Rächen?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Das neue Buch kommt nie 2015, niemals :D

1) Wir wissen nicht mal ob der Mann Feuer und Eis in sich vereint. Das könnte der größte Bluff aller Zeiten sein :D Außerden stirbt er ganz sicher nicht, weil es 3 Personen ist, die Martin nicht umbringen kann, weil ihm sonst die Handlungsstränge zusammen fallen
2) Find ich nicht so aufregend, mich interessiert eher wie es mit der wandelnden Leiche weiter geht :D

Das neue Buch kommt nie 2015, niemals :D

1) Wir wissen nicht mal ob der Mann Feuer und Eis in sich vereint. Das könnte der größte Bluff aller Zeiten sein :D Außerden stirbt er ganz sicher nicht, weil es 3 Personen ist, die Martin nicht umbringen kann, weil ihm sonst die Handlungsstränge zusammen fallen
2) Find ich nicht so aufregend, mich interessiert eher wie es mit der wandelnden Leiche weiter geht :D

Ich wette darauf, dass es 2015 kommt :)

Ob es ein Bluff ist, naja weiß nicht. Finde die Theorie ziemlich logisch eigentlich, aber ich lasse mich gern überraschen.
Die Leiche kann ruhig weiter wandeln, mal gucken, ob Martin, da was schönes herzaubert.

Was haltet ihr vom Breaking Bad Spinoff Better Call Saul? Denkt ihr das die Serie an Breaking Bad herankommt? Laut dem Bericht soll die Serie mehr auf Humor und nicht so ernst rüber kommen. BB hab ich geliebt, bei BCS bin ich aber noch sehr skeptisch. Bob Odenkirk find ich dennoch super, in How i met your Mother hat er seine Rolle genial gespielt.

Was haltet ihr vom Breaking Bad Spinoff Better Call Saul? Denkt ihr das die Serie an Breaking Bad herankommt? Laut dem Bericht soll die Serie mehr auf Humor und nicht so ernst rüber kommen. BB hab ich geliebt, bei BCS bin ich aber noch sehr skeptisch. Bob Odenkirk find ich dennoch super, in How i met your Mother hat er seine Rolle genial gespielt.
Naja was soll man davon halten? Kann ich dir erst nach einigen Folgen sagen, anschauen werde ich es definitiv. Saul war ne geniale Figur. Wird interessant zu sehen, wie aus Jimmy McGill (?) Saul Goodman wird und wieso weshalb warum. Davon ab wird man die Handschrift von Vince Gilligan direkt bemerken. Mit mehr Humor kann das schon was werden.

Zuletzt bearbeitet:
Bin ich der einzige der Kevin hart liebt? Unfassbar witzig der Typ ... Egal ob Movies oder stand up.

Bin ich der einzige der Kevin hart liebt? Unfassbar witzig der Typ ... Egal ob Movies oder stand up.

Dann kann ich dir (und allen anderen) sowohl die Stand-Ups, als auch die Serie "Louie" von Louis CK ans Herz legen. Fantastisch lustiger, politisch charmant inkorrekter, Mann, der Sachen genial beschreiben kann

Kevin Hart? Finde ich nur nervig. Wobei es eine witzige Sache mit Conan O'Brian und Ice Cube gibt, werde es später mal posten.

Kevin Hart? Finde ich nur nervig. Wobei es eine witzige Sache mit Conan O'Brian und Ice Cube gibt, werde es später mal posten.

Du findest auch Will Ferrell unlustig, hatte ich richtig oder? Schau dir mal das lip Sync Battle mit Kevin hart und Jimmy Fallon an ... Überragend

@jmghaz hast du Ride Along mal gesehen:-D Seit diesem Film liebe ich Kevin Hart! Wobei ich ihn bei Grudge Match ebenfalls ziemlich lustig fand...

@jmghaz hast du Ride Along mal gesehen:-D Seit diesem Film liebe ich Kevin Hart! Wobei ich ihn bei Grudge Match ebenfalls ziemlich lustig fand...

Samstag auf Englisch .... Der Typ ist einfach wahnsinnig witzig. Schade das man von Dave chapelle nichts mehr hört.

Du findest auch Will Ferrell unlustig, hatte ich richtig oder? Schau dir mal das lip Sync Battle mit Kevin hart und Jimmy Fallon an ... Überragend
Will Ferrell ist halt ziemlich flach, finde ich. Ab und zu bringt er mich zum lachen, aber naja. Ein Fan bin ich definitiv nicht. Fallon mag ich auch nicht sonderlich, hat irgendwas an sich was ich nervig finde. Conan O'Brien ist mein LateNight-Liebling. Hier ist das Video mit Kevin Hart (hier bringt er mich zum lachen) und Ice Cube, genial:

Will Ferrell ist halt ziemlich flach, finde ich. Ab und zu bringt er mich zum lachen, aber naja. Ein Fan bin ich definitiv nicht. Fallon mag ich auch nicht sonderlich, hat irgendwas an sich was ich nervig finde. Conan O'Brien ist mein LateNight-Liebling. Hier ist das Video mit Kevin Hart (hier bringt er mich zum lachen) und Ice Cube, genial:

Habe ich schon gesehen, als du es geschrieben hast , habe ich bei youtube nach so einem video gesucht. Sehr sehr witzig. Unvergessen und untouchable bleibt die chapelle show ... Was ich damals für lachflashs hatte - Leonard Washington <3

Hat jemand von euch Netflix? Solltet ihr Breaking Bad mögen, müsst ihr euch unbedingt "Better Call Saul" anschauen. Ich schaue Woche für Woche die neuste Folge und es ist einfach genial. Die Serie kapselt sich gekonnt von der Mutterserie ab, schafft es aber den selben Charme zu behalten. Dazu das gewohnt hohe Niveau. Absolut empfehlenswert!

Habe ich gestern auch begonnen:-) Was hälst du von Netflix allgemein? Ich erhoffe mir noch viel Verbesserung bei den Filmen, für Serien finde ichs bereits richtig gut.

Keine Ahnung, ob es an meinen grauenhaften Geschmack liegt, aber ich finde Better Call Saul, nicht so anziehend. Es ist zwar "gut", aber ich finde es momentan nur mittelmäßig.

Habe ich gestern auch begonnen:) Was hälst du von Netflix allgemein? Ich erhoffe mir noch viel Verbesserung bei den Filmen, für Serien finde ichs bereits richtig gut.
Bei den Filmen ist noch Verbesserungen nötig, aber mir gehts bei Netflix eigentlich eher um Serien. Orange is the New Black, Fargo, Arrested Development, Better Call Saul.. gefällt mir schon ziemlich gut. Mir persönlich fehlen noch mehr Staffel von Family Guy und Modern Family (vieles ist leider unvollständig), außerdem Klassiker wie Seinfeld. Ansonsten aber top!

PS: Hab Amazon Prime und somit zusätzlich Instant Video. Bin also gut versorgt. :D

Zurück