Aktuelles

Film, Serien & Fernsehen

Gibt's hier wrestling Fans?

Hab es früher casual verfolgt. Bin aber nicht einmal so sehr Fan von der In-Ring Aktion sondern eher des Storytelling und der Momente am MIC. Deswegen auch Fan von The Rock und CM Punk. Gänsehaut bekommen als ich das am Montag morgen mitbekommen habe...

Hab es früher casual verfolgt. Bin aber nicht einmal so sehr Fan von der In-Ring Aktion sondern eher des Storytelling und der Momente am MIC. Deswegen auch Fan von The Rock und CM Punk. Gänsehaut bekommen als ich das am Montag morgen mitbekommen habe...
Ich mag CM Punk nicht so The Rock ja . Mein Größter Lieblings wrestler aller Zeiten ist Kurt Angle the Wrestling Machine

Ich mag CM Punk nicht so The Rock ja . Mein Größter Lieblings wrestler aller Zeiten ist Kurt Angle the Wrestling Machine

War großer Fan der Ruthless Aggression era bzw war das die Zeit wo ich aktiv auch mich informieren konnte und Wrestling schauen konnte. Also die Zeit mit cena batista etc.

Früher als Kind war es immer ein absolutes Highlight wenn ich mal raw gucken durfte in der attitude era. Man was waren das für geile Wrestler und storylines. Mittlerweile bin ich komplett raus was das angeht, weil ich mit den ganzen neuen Wrestlern und der pg13 marschroute überhaupt nichts anfangen kann. Meine ganzen Helden von früher gibt es nicht mehr bzw sind keine Main eventer mehr.

Hab mir früher dvd‘s geholt, smackdown vs raw auf der Konsole und zuhause mit meinem kleinen Bruder die ganzen Moves nachgespielt. Er war 7 und ich 14 da ging das ganz gut mit den Moves haha, bis sich einer verletzt hat, dann gabs große Ärger [emoji23]

Die promos damals waren einfach der megageil. Sowas gibt es ja heutzutage in der Form gar nicht mehr.

The Rock vs Stone Cold Promi wrestelmaniaa mit limp bizkit Gänsehaut pur. :D

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Echt schade das The Rock beim Royal rumble 2024 nicht dabei war . Habe es echt gehofft und das er gewinnt . Wie lange hält Roman Reigns noch die Titel wird langweilig

Ich kann euch die Serie Lass es Larry empfehlen. Guter Humor

Guckt wer gerade jmd die Serie True Detective?
Habe mit einem Nachbarn jetzt die 2te von 4 Staffeln geguckt.

1 Staffel fand ich, bis auf das es sich am Ende etwas gezogen hat, sehr sehr gut.

2 Staffel waren mir viel zu viele Personen, kam em Ende echt durcheinander..
Mochte Staffel 2 am Anfang nicht, aber je länger es ging, desto mehr konnte ich mich mit den Charakteren anfreunden.
Ich muss mir aber doch nochmal irgendwo im Internet eine Zusammenfassung raussuchen.... wie gesagt bei einigen Personen wusste ich am Ende nicht mehr wer das war.. und das Ende fand ich auch etwas schade um ehrlich zu sein.

Bin mal auf Staffel 3 gespannt. Weiß aber noch nicht wann es losgeht.

Guckt wer gerade jmd die Serie True Detective?
Habe mit einem Nachbarn jetzt die 2te von 4 Staffeln geguckt.

1 Staffel fand ich, bis auf das es sich am Ende etwas gezogen hat, sehr sehr gut.

2 Staffel waren mir viel zu viele Personen, kam em Ende echt durcheinander..
Mochte Staffel 2 am Anfang nicht, aber je länger es ging, desto mehr konnte ich mich mit den Charakteren anfreunden.
Ich muss mir aber doch nochmal irgendwo im Internet eine Zusammenfassung raussuchen.... wie gesagt bei einigen Personen wusste ich am Ende nicht mehr wer das war.. und das Ende fand ich auch etwas schade um ehrlich zu sein.

Bin mal auf Staffel 3 gespannt. Weiß aber noch nicht wann es losgeht.

Staffel 1 ist mMn ein Meisterwerk. MMcC und Woody ein Traumkombination und gerade MMcC hat für seine Rolle jeden Award verdient. Bei der Serie hat alles gepasst aber leider haben die nachfolgenden Staffeln in meinen Augen nie auch nur annähernd diesen Standard erreicht. Staffel 2 hat mir gar nicht gefallen, Staffel 3 war besser aber hat sich enorm gezogen und Staffel 4 hab ich nach 4 Folgen abgebrochen.

Staffel 1 ist mMn ein Meisterwerk. MMcC und Woody ein Traumkombination und gerade MMcC hat für seine Rolle jeden Award verdient. Bei der Serie hat alles gepasst aber leider haben die nachfolgenden Staffeln in meinen Augen nie auch nur annähernd diesen Standard erreicht. Staffel 2 hat mir gar nicht gefallen, Staffel 3 war besser aber hat sich enorm gezogen und Staffel 4 hab ich nach 4 Folgen abgebrochen.

oh wow.
Ich habe jetzt schon mehrfach gelesen, dass man die Staffel mit der 1 nicht vergleichen soll, weil sonst alle abstinken.
Fand das ganze Feeling der ersten Staffel einfach so brutal gut..

Staffel 2 fand ich gar nicht so schlecht, war aber halt ein anderes Gefühl.

Das die 4te so schlecht sein soll.. krass

Naja ich bin kein Serienabbrecher, ich weigere mich aber die aktuellste Staffel Lupin zu gucken, da ich alle Charaktere dieser Serie langweilig finde und es mich 0 interessiert, auch wenn das vlt ganz gut gemacht ist.

Ich glaube wir haben 1 Serie mal abgebrochen, aber mir fällt sie gerade nicht ein : /

edit: habe vorhin auf youtube ein recap zur 2ten Staffel gesehen und verstehe es jetzt

Naja ich bin kein Serienabbrecher, ich weigere mich aber die aktuellste Staffel Lupin zu gucken, da ich alle Charaktere dieser Serie langweilig finde und es mich 0 interessiert, auch wenn das vlt ganz gut gemacht ist.
Großer Fehler, die 2. Staffel war zugegeben Müll. Aber mit der aktuellen haben sie definitiv wieder sehr viel gerettet. Die ist klasse. Würd ich dir definitiv ans Herz legen die zu schauen.

Großer Fehler, die 2. Staffel war zugegeben Müll. Aber mit der aktuellen haben sie definitiv wieder sehr viel gerettet. Die ist klasse. Würd ich dir definitiv ans Herz legen die zu schauen.

Habe über die 4 Staffel auch nur gutes gehört, so dass ich auch vor kurzem die 2. Staffel angefangen habe um alles komplett zu haben, auch wenn die Staffeln nix miteinander zutun haben. @Simon

Habe über die 4 Staffel auch nur gutes gehört, so dass ich auch vor kurzem die 2. Staffel angefangen habe um alles komplett zu haben, auch wenn die Staffeln nix miteinander zutun haben. @Simon

geht es jetzt um lupin oder true detective?^^

Kann ich nur zustimmen, allein McConaugheys monologisieren über die Sinnlosigkeit der Existenz der menschlichen Spezies, war einfach nur grandios. Die Staffel 4 ist ein Graus, was die arme Jodie Foster dort nur sucht?

Kann ich nur zustimmen, allein McConaugheys monologisieren über die Sinnlosigkeit der Existenz der menschlichen Spezies, war einfach nur grandios. Die Staffel 4 ist ein Graus, was die arme Jodie Foster dort nur sucht?

musste beim Gucken so extrem an dich denken hahahahhaha

Zurück