Leute
wir haben die 3te Staffel von TD zu Ende geguckt vor 2 Tagen.
Ich muss euch da richtig widersprechen, absolut geile Staffel!
Ich fand Staffel 2 ja schon okay, vermutlich bin ich ein Alien, aber Satffel 3 war schon gut.
Bin kein Fan davon ewig und 3 Tage alles miteinander zu vergleichen, ja Staffel 1 war die Beste (hatte für mich aber auch Schwächen!).
Mir gefielen die Charaktere von der 3ten Staffel aber um einiges besser als von der 2ten.
Das Staffelende fand ich für die Serie an sich sehr gut und interessant, aber für mich persönlich war das schon SEHR frustrierend (So mit dem Vergessen, als er vor ihr stand).
Außerdem, wenn man wie ich nicht alles direkt durch bingen kann/will, sollte man sich alle Charaktere aufschreiben, man kommt da manchmal bisschen durcheinander.
Staffel 4(die von euch ja verflucht wird) kommt dann als nächstes.
Mal ne andere Serie, habt ihr "A murder at the end of the world" geguckt?
fand ich irgendwie cool, auch wenn ich in Folge 2 den ganzen Plot wieder geahnt habe... passiert mir oft haha
wir haben die 3te Staffel von TD zu Ende geguckt vor 2 Tagen.
Ich muss euch da richtig widersprechen, absolut geile Staffel!
Ich fand Staffel 2 ja schon okay, vermutlich bin ich ein Alien, aber Satffel 3 war schon gut.
Bin kein Fan davon ewig und 3 Tage alles miteinander zu vergleichen, ja Staffel 1 war die Beste (hatte für mich aber auch Schwächen!).
Mir gefielen die Charaktere von der 3ten Staffel aber um einiges besser als von der 2ten.
Das Staffelende fand ich für die Serie an sich sehr gut und interessant, aber für mich persönlich war das schon SEHR frustrierend (So mit dem Vergessen, als er vor ihr stand).
Außerdem, wenn man wie ich nicht alles direkt durch bingen kann/will, sollte man sich alle Charaktere aufschreiben, man kommt da manchmal bisschen durcheinander.
Staffel 4(die von euch ja verflucht wird) kommt dann als nächstes.
Mal ne andere Serie, habt ihr "A murder at the end of the world" geguckt?
fand ich irgendwie cool, auch wenn ich in Folge 2 den ganzen Plot wieder geahnt habe... passiert mir oft haha

. Ich hoffe ja das John wick sein Tod nur vorgetäuscht hat um endgültigen Frieden zubekommen. Weil Marquis Vincent de Gramont seine Familie auf Rache aus ist auf John wick das ist eine Theorie die ich gelesen habe. Ich hoffe es einen letzten Teil nämlich Teil 5 soll es nochmal geben das möchte ich .
. Ich weiß noch mein aller erstes Real Madrid Spiel was ich im TV gesehen habe live wo ich 11 Jahre war noch am 01.04. 1998 ( wurde erst am 05.06.1998 12 ) also am 01.04. 1998 lief das Spiel auf RTL und Der Legendäre torfall von Madrid. Günther jauch sein Spruch und das erste Tor ist schon gefallen. Aber wo ich mein erstes Spiel von Real Madrid gesehen habe von da an schon habe ich gefallen an Real Madrid gefunden . Ich weiß noch karembeu machte ein klasse Spiel und erzielte auch das 2:0 zum Endstand.. Die Zeiten waren schön wo RTL die Champions League übertragen hat . ZDF und Sat1 haben ja nach und nach nur Mittwochs ein Spiel gezeigt. Während RTL Dienstags und Mittwochs jeweils ein Spiel zeigte.