Aktuelles

Film, Serien & Fernsehen

GOT war meine lieblingsserie bevor ich die letzten beiden staffeln geguckt habe, absolut grausam was da fabriziert wurde. das ende der serie war so schlecht, dass der autor keine lust mehr hat die bücher zu ende zu schreiben :D
Hotd hat definitiv potential, aber man merkt dass es eine viel weniger ausgefeilte story ist, es gibt viel weniger relevante charakter, dafür mehr drachen und incest. und die maincharaktere sind alle so unsympathisch, ich weiß nicht mal ob ich team schwarz oder team grün bin :D (dazu sei gesagt dass cersei einer meiner lieblingschars von GOT ist und ich keine probleme mit arschloch-figuren habe generell)

Definitiv! Mit Staffel 6 und 7 komm ich noch klar, aber wie manche Storylines abgefrühstückz wurden, war totaler bockmist.

Ich bin definitiv Team schwarz, Otto hightower reiht sich nahtlos ein in die Riege der Superschurken ala cersei, Ramsey, Geoffrey [emoji2]

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Definitiv! Mit Staffel 6 und 7 komm ich noch klar, aber wie manche Storylines abgefrühstückz wurden, war totaler bockmist.

Ich bin definitiv Team schwarz, Otto hightower reiht sich nahtlos ein in die Riege der Superschurken ala cersei, Ramsey, Geoffrey [emoji2]

hm ja nee geoffrey und ramsey mit otto hightower zu vergleichen ist schon ein bisschen doll oder :D also ich mag ihn auch nicht, aber hat er leute on screen gefoltert? nicht dass ich mich erinnere, aber ist schon ein bisschen her dass ich s1 gesehen hab. und rhaenyra und daemon sind halt auch völlig verrückt, vor allem daemon ^^ die targaryens sind eh alle verrückt, weil deren stammbaum so aussieht wie der der habsburger :D

hm ja nee geoffrey und ramsey mit otto hightower zu vergleichen ist schon ein bisschen doll oder :D also ich mag ihn auch nicht, aber hat er leute on screen gefoltert? nicht dass ich mich erinnere, aber ist schon ein bisschen her dass ich s1 gesehen hab. und rhaenyra und daemon sind halt auch völlig verrückt, vor allem daemon ^^ die targaryens sind eh alle verrückt, weil deren stammbaum so aussieht wie der der habsburger :D

Die waren brutaler als er das stimmt, er spinnt pfiffige Intrigen ala Littlefinger, aber ich krieg persönlich jedes Mal das kotzen wenn ich ihn sehe und seine Pläne auch noch aufgehen. Vom erträglichkeitslevel kommt er bei mir schon nah ran an Ramsey und Geoffrey. Sagen wir es mal so ich kann es bei ihm nicht früh genug abwarten, wenn er weg vom Fenster ist. [emoji2]

Die waren brutaler als er das stimmt, er spinnt pfiffige Intrigen ala Littlefinger, aber ich krieg persönlich jedes Mal das kotzen wenn ich ihn sehe und seine Pläne auch noch aufgehen. Vom erträglichkeitslevel kommt er bei mir schon nah ran an Ramsey und Geoffrey. Sagen wir es mal so ich kann es bei ihm nicht früh genug abwarten, wenn er weg vom Fenster ist. [emoji2]

ja littlefinger ist ein guter vergleich, er spinnt beeindruckende intrigen und er ist skrupellos, aber nicht grausam for no reason. er ist auch ein bisschen wie tywin, insofern als dass er vor nichts zurückschreckt, wenn es um das vermächtnis seiner familie geht. seine tochter ist für ihn quasi auch nur eine schachfigur, ähnlich wie cersei für tywin. aber er ist halt kein durchgeknallter psychopath wie ramsey oder ein tyrann so wie geoffrey^^

ja littlefinger ist ein guter vergleich, er spinnt beeindruckende intrigen und er ist skrupellos, aber nicht grausam for no reason. er ist auch ein bisschen wie tywin, insofern als dass er vor nichts zurückschreckt, wenn es um das vermächtnis seiner familie geht. seine tochter ist für ihn quasi auch nur eine schachfigur, ähnlich wie cersei für tywin. aber er ist halt kein durchgeknallter psychopath wie ramsey oder ein tyrann so wie geoffrey^^

Wie es für ihn ausging war auch einfach nur Zucker. Hab mit meiner got Gruppe sowas von gefeiert. :D

Wie es für ihn ausging war auch einfach nur Zucker. Hab mit meiner got Gruppe sowas von gefeiert. :D

für wen jetzt geoffrey, ramsey, tywin oder littlefinger? :D waren ehrlich gesagt alle nicht so schlecht... gab auch sonst einige starke todesszenen in GOT wie zb die von robb+catelyn, olenna, ned... the list goes on :D

für wen jetzt geoffrey, ramsey, tywin oder littlefinger? :D waren ehrlich gesagt alle nicht so schlecht... gab auch sonst einige starke todesszenen in GOT wie zb die von robb+catelyn, olenna, ned... the list goes on :D

Von littlefinger. :D aber ja hast recht alle waren gut.

Ich war am meisten geschockt vom Ende Staffel 6 :D falls es Staffel 6 war. Sag nur der hohe Spatz [emoji51]

Hoffentlich spoilern wir nicht zu viel. :D

Ich war am meisten geschockt vom Ende Staffel 6 :D falls es Staffel 6 war. Sag nur der hohe Spatz [emoji51]

ja das war schockierend, keine frage :D und ja kp denke die leute die die serie nicht gesehen haben wollen sie auch nicht jetzt unbedingt gucken, 5 jahre nachdem sie zu ende ist :D trotzdem liest sich das hier wie ein chat und wir sollten aufhören. cheers :D

ja das war schockierend, keine frage :D und ja kp denke die leute die die serie nicht gesehen haben wollen sie auch nicht jetzt unbedingt gucken, 5 jahre nachdem sie zu ende ist :D trotzdem liest sich das hier wie ein chat und wir sollten aufhören. cheers :D

Ist kein offtopic :D aber ja schöne Ostern noch![emoji1666]

Ist kein offtopic :D aber ja schöne Ostern noch![emoji1666]

ja true aber das ist halt auch nicht der "quinto und doge führen einen dialog über GOT thread" :D
dir auch! und allen anderen hier natürlich auch!

Also hier muss ich widersprechen. Was man mit Littlefinger nach Staffel 4 gemacht hat war einfach lächerlich. Von einer der intelligentesten Figuren die immer vorausschauend agiert hat zu einem totalen Depp. Was sollte der Plan Sansa mit Ramsey zu verheiraten bringen? Hat null Sinn gemacht. Und dann ausgerechnet die Schwester gegeneinander ausspielen zu wollen, war auch mehr als dumm (kein Vergleich zu Catelyn und ihrer Schwester). Wird der Figur niemals gerecht. Aber D&D haben es eh nie verstanden komplexe Figuren zu einem guten Ende zu bringen.
Tirion - wird dumm, macht nur noch dumme Witze
Varys - bekommt nix zu tun
Jamie - zerstört in einer folge seine Charakterentwicklung

Olenna und Tywin hat man bis zum schluss zur Figur passend geschrieben. Bei den anderen merkt man einfach, dass ohne Buch die Richtung gefehlt hat.

Laola tv das Intro immer mit Rivaldos traumfallrückzieher für Barca. Das war schon nen geiles Tor. [emoji2]

Rivaldo habe ich als Fußballer gemocht . Ich hätte ihn gerne damals bei uns gesehen..

Muss gestehen, dass ich Rivaldo noch nie mochte und den Hype um ihn nie verstanden habe.
Guter Fußballer aber mehr auch nicht.
Ballon D'or konnte ich auch nie verstehen, aber das war die Zeit als ich noch kein Fußball mochte.
bin ja erst seit ca 2004 Fan, habe VIEL in der Zeit davor nachgeholt via youtube und so, aber Rivaldo fand ich immer unspektakulär und langweilig des Todes.

Vermutlich war er godlike und ich spucke auf sein Vermächtnis gerade, aber fand ihn LW und sein Spielstil gefiel mir nicht.

bitte bringt mich nicht dazu mich mehr über ihn zu informieren

:P

Muss gestehen, dass ich Rivaldo noch nie mochte und den Hype um ihn nie verstanden habe.
Ballon D'or konnte ich auch nie verstehen, aber das war die Zeit als ich noch kein Fußball mochte.
bin ja erst seit ca 2004 Fan, habe VIEL in der Zeit davor nachgeholt via youtube und so, aber Rivaldo fand ich immer unspektakulär und langweilig des Todes.

Vermutlich war er godlike und ich spucke auf sein Vermächtnis gerade, aber fand ihn LW und sein Spielstil gefiel mir nicht.

:p
Oha ein Rivaldo hater :p:mad:

:P

Hatte das auch nie verstanden, war vllt auch zu einfach zu jung. Kannte Rivaldo nur von Brasilien damals wm2002 wo ich grad mal 10 war und er trug die 10 und wer tsubasa geschaut hat, wusste „ok wer die 10 trägt muss der beste Spieler sein“ :D genau so hab ich empfunden, hab ihn teils auch mal mit Ronaldo verwechselt gehabt.

Kannte ihn nur von Brasilien und irgendwann durch das laola tv Intro wusste ich ok er spielt bei Barca, war mir egal, weil Barca damals vor der Dinho Ära, nicht der Rede wert war.

Weiß noch wie ich die eine Saison immer laola tv geschaut habe abends im dsf und immer auf real gewartet habe. Der Titelkampf gegen san Sebastian mit nihat und kovacevic :D

:p
Aber Cafu war Weltklasse. Für mich der beste RV aller Zeiten. Steht vor Dani alves.

Welche Lieblings YouTuber ?

Heutige Geburtstage

Zurück