Aktuelles

Finale Copa Del Rey 13/14: FC Barcelona vs. Real Madrid

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
In Finale werden wir die Cules wohl packen. Fährt jemand von euch hin?

Bekommt man Servus TV in Deutschland?

Wird das Spiel eigtl. auch auf ZDF übertragen, weil vor 3 Jahren, wurde es auch auf ZDF übertragen, wenn ja, kann mir jemand den Link schicken, dass es bestätigt wurde. :D

Naja ich glaube da wurde es auch nur übertragen, weil Özil und Khedira bei uns gespielt haben, da waren auch noch mehr Spiele von Real im Sportstudio zu sehen ^^...

UUUND da beide bei diesem Spiel nicht antreten werden, denke ich kaum, dass ZDF überträgt ;)

[quote="CRecord, ch nur übertragen, weil Özil und Khedira bei uns gespielt haben, da wareÖ
noch mehr Spiele von Reatstudio zu sehen ^^...

UUU beide bei diesem Spiel nicht antretenn, denke ich kaum, dass ZDF überträgt ;)[/quote]
Ah, das kann sehr gut sein. Aber ServusTv ist doch auch wie ZDF in Deutschland, Schweiz, Österreich im FreeTv. Und ServusTv ist doch auch ein deutscher Sender wie ZDF.Und in Madrid spielt auch kein deutscher in Barca auch nicht.

Ah, das kann sehr gut sein. Aber ServusTv ist doch auch wie ZDF in Deutschland, Schweiz, Österreich im FreeTv. Und ServusTv ist doch auch ein deutscher Sender wie ZDF.Und in Madrid spielt auch kein deutscher in Barca auch nicht.

Also laut Wiki ist ServusTV ein österreichischer Sender und im Besitz von Red Bull. Und die zahlen halt bestimmt ohne Probleme.

ServusTV ist wie laola1.tv aus Österreich und ebenso privat. Denen ist es egal, wer da mitspielt, wenn die Einschaltquote stimmt.

7, post: 7236, member: 35"]ServusTV ist wie laola1.tv aus Österreich und ebenso privat. Denen ist es egal, wer da mitspielt, wenn die Einschaltquote stimmt.[/quote]
ServudTv in Deutschland, Schweiz, Österreich erhältlich
ZDF auch in den Ländern erhältlich... Es ist egal was das für ein Sender ist, sondern wo er frei empfangbar ist...

Also bei mir (in der Schweiz) ist Servus TV gesperrt. Müsste dafür bezahlen, sowie ich dass gesehen habe.

Ist etwas widersprüchlich. Einerseits steht auf der Seite (http://www.servustv.com/cs/Satellite/Article/CH--011259405378471), dass man in der Schweiz Servus TV nur per Kabel auf UPC Cablecom, Thurcom und Wasserwerke Zug (wut?) empfangen kann; wo anders steht aber, dass man es in ganz Europa bekommt per Satellit. Laut Wikipedia läuft es über Astra 19,2°, den man meines Wissens nach auch in der Schweiz bekommen sollte.

Wie seht ihr das? Wie stehen unsere Chancen so ohne Ronaldo?

Wie seht ihr das? Wie stehen unsere Chancen so ohne Ronaldo?
40:60 Zu gunsten von Barca. Wäre Jese dabei, wäre es wieder 50:50. Trotzdem, wenn wir jetzt im CF gew:)innen, und im wir ins CL Finale eeiterkommen, haben wir wieder den Respekt aus aller Welt... Und das ohne CR7

40:60 Zu gunsten von Barca. Wäre Jese dabei, wäre es wieder 50:50. Trotzdem, wenn wir jetzt im CF gew:)innen, und im wir ins CL Finale eeiterkommen, haben wir wieder den Respekt aus aller Welt... Und das ohne CR7

Barca hat jetzt noch größere Probleme in der Verteidigung und im Tor und da Martino immer das gleiche macht in großen Spielen denke ich dass wir von Chancengleichheit ausgehen können.

Also wenn Barbra nicht rechtzeitig fit wird, muss man einfach gewinnen. Das wäre die schlechteste Barca-Defensive der letzten Jahre.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück