http://www.servustv.com/cs/Satellite/Article/Real-Madrid---FC-Barcelona-011259577943903 finde ich unter Programm-->DeutschlandNe komme aus Deutschland. Ich hoffe wirklich das sie kein Hockey zeigen. Das wäre ein Traum. Dann ziehe ich meinen Vater mit in den Bann
@chrischi
Lief aufjedenfall im Fernsehen. Kann mich an den Abend erinnern wo ich plötzlich geschrien habe und meine Eltern wach wurden
War ZDF !
@Fenomeno: Guter Post, bin immer froh, wenn sich Leute Zeit nehmen hier im Forum und nicht nur Einzeiler posten. Ich denke, es wir die Variante mit Isco im LM und Di Maria zentral werden. Ein laufstarkes 3er-MF macht gegen Barcelona schon sinn.
Ich bin aber kein Freund von Modric auf der offensiveren Position. Für mich gehört er ins zentrale oder defensive MF und wir brauchen ihn als Entlastung für Xabi. Gleichzeitig ist Illara auf der 8 in einem Spiel, wo viel gerannt werden muss glaube ich nicht so gut. Ihn kannst du bringen, wenn wir 2-0 führen o.ä.
Weiß nicht, wies euch geht aber ich bin - wie vor jedem Clasico - wahnsinnig nervös ^^
Echt blöd, dass das Pokalfinale ausgerechnet heute stattfindet, immerhin kjann ich nach dem DFB-Pokal ds Ende schauen.Hoffentlich gewinnt Madrid! Wenn Barcelona wirklich mit so einer kleinen Verteidigung spielt mit noch einem AV als Innenverteidiger, muss Madrid das ausnutzen. Hoffentlich schaffen sie es, kompakt zu stehen.
Klar lohnt sich das Clasico heute, wo Bayern spielt, nicht für das Deutsche Fernsehen![]()
Ist das gut oder schlecht? Wenn man mich fragt ist das eigentlich gut für uns da er nicht mehr der schnellste ist.Puyol spielt heute.
Ist das gut oder schlecht? Wenn man mich fragt ist das eigentlich gut für uns da er nicht mehr der schnellste ist.
Ich bin so langsam echt verwirrt alle 2 Stunden kommt ne neue Meldung welcher Verteidiger von denen spielt oder nicht...Puyol spielt heute.
Sind die Aufstellungen denn da?
Wenn mein Verein spielt und dazu noch in einem Halbfinale, kann ich mich auf kein anderes Spiel konzentrieren.Wie kann man ein Spiel ggn Kaiserslautern nem Classico vorziehen oO?!
Ich mein, ich bin selber Bayern Symphatisant/Fan, aber so ein Spiel kommt doch nieee im Leben an nen Classico ran !!!
Nein aber die AS hat folgendes gepostet: http://futbol.as.com/futbol/2014/04/16/copa_del_rey/1397670632_120643.html