Aktuelles

Finale Copa Del Rey 13/14: FC Barcelona vs. Real Madrid

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ne komme aus Deutschland. Ich hoffe wirklich das sie kein Hockey zeigen. Das wäre ein Traum. Dann ziehe ich meinen Vater mit in den Bann :D

@chrischi

Lief aufjedenfall im Fernsehen. Kann mich an den Abend erinnern wo ich plötzlich geschrien habe und meine Eltern wach wurden :D

War ZDF !

Ne komme aus Deutschland. Ich hoffe wirklich das sie kein Hockey zeigen. Das wäre ein Traum. Dann ziehe ich meinen Vater mit in den Bann :D

@chrischi

Lief aufjedenfall im Fernsehen. Kann mich an den Abend erinnern wo ich plötzlich geschrien habe und meine Eltern wach wurden :D

War ZDF !
http://www.servustv.com/cs/Satellite/Article/Real-Madrid---FC-Barcelona-011259577943903 finde ich unter Programm-->Deutschland ;)
HD sollte auch in Deutschland frei zu empfangen sein (in Form eines extra-Senders), hier solltest du alle Einstellungen dazu finden: http://www.satindex.de/provider/288/

@Fenomeno: Guter Post, bin immer froh, wenn sich Leute Zeit nehmen hier im Forum und nicht nur Einzeiler posten. Ich denke, es wir die Variante mit Isco im LM und Di Maria zentral werden. Ein laufstarkes 3er-MF macht gegen Barcelona schon sinn.

Ich bin aber kein Freund von Modric auf der offensiveren Position. Für mich gehört er ins zentrale oder defensive MF und wir brauchen ihn als Entlastung für Xabi. Gleichzeitig ist Illara auf der 8 in einem Spiel, wo viel gerannt werden muss glaube ich nicht so gut. Ihn kannst du bringen, wenn wir 2-0 führen o.ä.

Weiß nicht, wies euch geht aber ich bin - wie vor jedem Clasico - wahnsinnig nervös ^^

Hab mir nochmal das 1-0 vom letzten Clasico angeschaut und klar macht Carvajal da ein Fehler(viel mehr als sein Stellungsspiel war es seine Körperhaltung, die suboptimal war, wodurch er zu lange braucht, um die Richtung zu wechseln), aber den ersten macht Di Maria schon paar Sekunden vorher, als er Xavi viel zu aggressiv anläuft und so Platz hinter seinem Rücken lässt.
Wenn Barcelona es schafft, sich den Ball hin und her zu schieben, besteht diese Gefahr immer für Madrid.

Gleichzeitig kann Barcelona Di Marias Sprints von innen nach außen nicht kontrollieren, so gesehen hat das auch seine Vorteile.

Illarramendi ist taktisch sehr klug und im Normalfall auch extrem Passsicher. Glaube nicht, dass es ein großes Problem wäre, dass er nicht so laufstark ist. Eher, dass man vielleicht zu harmlos mit dem Ball ist.

Ich habe das Gefühl, egal was Ancelotti an der Taktiktafel entscheidet, so wird er klare Vor- und Nachteile abwägen müssen. Ich persönlich würde zumindest zu Beginn gerne Di Maria vorne sehen, aber was weiß ich schon :)

@Raúl_R7

Ok ich werde jetzt mal mit diesen Daten nach dem HD Sender suchen. Im schlimmsten Fall reicht mir auch der normale Sender.

Geb euch bescheid wenns geklappt hat

Klar lohnt sich das Clasico heute, wo Bayern spielt, nicht für das Deutsche Fernsehen ;)

Echt blöd, dass das Pokalfinale ausgerechnet heute stattfindet, immerhin kjann ich nach dem DFB-Pokal ds Ende schauen. :D Hoffentlich gewinnt Madrid! Wenn Barcelona wirklich mit so einer kleinen Verteidigung spielt mit noch einem AV als Innenverteidiger, muss Madrid das ausnutzen. Hoffentlich schaffen sie es, kompakt zu stehen.

Wie kann man ein Spiel ggn Kaiserslautern nem Classico vorziehen oO :D ?!
Ich mein, ich bin selber Bayern Symphatisant/Fan, aber so ein Spiel kommt doch nieee im Leben an nen Classico ran !!!

Klar lohnt sich das Clasico heute, wo Bayern spielt, nicht für das Deutsche Fernsehen ;)

ja, das stimmt. aber letztes jahr lief das finale auch nicht im tv, glaube ich. aber ich weiß auch nicht mehr, ob danicht auch ein deutsches spiel stattfand. so oder so lohnt es sich wohl nicht wirklich, auch wegen der zeit, denke ich.

Puyol spielt heute.
Ich bin so langsam echt verwirrt alle 2 Stunden kommt ne neue Meldung welcher Verteidiger von denen spielt oder nicht...
ist aber auch VOLL egal, Puyol dürfte eh noch traumatische Erinnerung an Di Maria haben :D

Sind die Aufstellungen denn da?

Wie kann man ein Spiel ggn Kaiserslautern nem Classico vorziehen oO :D ?!
Ich mein, ich bin selber Bayern Symphatisant/Fan, aber so ein Spiel kommt doch nieee im Leben an nen Classico ran !!!
Wenn mein Verein spielt und dazu noch in einem Halbfinale, kann ich mich auf kein anderes Spiel konzentrieren. :)

Geile Show von Laola die zeigen ja nur die Highlights aus den vorigen Runden ???
PS. seit ich Premium habe, ist die Qualität bei der Auflösung "High" irgendwie drastisch gesunken... und das HD kommt mir gar nicht so HD-mäßig vor im Vergleich zu davor.
Ist das noch jemandem aufgefallen oder täusch ich mich?

FC Barcelona starting XI: Pinto, Alves, Mascherano, Bartra, Alba, Sergio Busquets, Xavi, Iniesta, Neymar, Cesc & Messi #fcblive

Das ändert sich ja jede Stunde.

ja ich mag auch puyol genau wie abidal. barca war blöd und gab abidal ab. abidal zeigt noch gute leistungen in monaco. mit abidal wäre diese saison barca in der defensive ein stück stabiler

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück