Aktuelles

Finale Copa Del Rey 13/14: FC Barcelona vs. Real Madrid

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
An alle die gegen Bale´s Wechsel waren ein BUSSI !

:flag::flag::flag::flag::flag::flag:Oida vom sizend zittern Krampf im linken Fuß, Bale Du geiler Hengst, San Iker, Pepe, Angel mi Amor :flag::flag::flag::flag::flag::flag::party::party::party::king::imtheking::banned::boast:HALA MADRID!

Pepe küsst dem König die Hand :D

Finde es so lustig, wie sich hier einige Leute im Forum sowas von zerfressen haben,
daß Bale nicht nötig sei und er nicht passt und seine Qualitäten kaum ausspielen kann,
da in Spanien ein anderer Fußball gespielt wird. Dann wurde da mit detailreichsten taktischem
Pseudoverständnis versucht, diesen ( großartigen Spieler ! ) Transfer in den Boden zu reden. :D

Eine bessere Motivation als diesen Sieg, auch in der Form und mit diesem wirklich starken Auftritt, sieht man mal von der Chancenauswertung und so einigen letzten Pässen ab, kann es im Hinblick auf das Halbfinale gegen München nicht geben... Die Bayern können sich warm anziehen !

Auch, wenn Pepe Batra unterlaufen hat : eine bärenstarke Leistung von ihm heute !

WAAAAAAAAHNSINN ich geh kaputt bin nach dem Ausgleich vom schlimmsten ausgegangen und dann kommt GAREEEEEEETHHHHH

Das einzige was mich mega aufregt, ist dass AUSGERECHNET Barca mit einem ECKENTOR uns das einzige Gegentor zufügt in der Copa -.- !

Gott sei Dank dieses Mal ein gutes Ende für uns, aber man hätte es glaube ich nicht unbedingt so spannend machen müssen. Die Mannschaft muss einfach besonders in Hinblick auf das Spiel gegen die Bayern noch effizienter werden. Aber jetzt sollte man erst mal den Titelgewinn feiern...
:flag: :flag: :flag:

Eine große Frage stellt sich noch: darf Ramos den Pokal anfassen?

Heute war das Glück auf unserer Seite (Danke PFOSTEN)

Aber eines macht mich wahnsinnig, nach über 5 Jahren kapiert anscheinend immer noch keiner im Trainerteam, dass es gegen Barca eine flache Spieleröffnung braucht, 15 von den 20 Abschlägen von Casillas landen beim Gegner..

Wir fragen uns hier gerade was eigentlich mit Messi los ist, der sieht ja fast depressiv aus. Das kann doch nicht an fehlender Form liegen...?

Finde es so lustig, wie sich hier einige Leute im Forum sowas von zerfressen haben,
daß Bale nicht nötig sei und er nicht passt und seine Qualitäten kaum ausspielen kann,
da in Spanien ein anderer Fußball gespielt wird. Dann wurde da mit detailreichsten taktischem
Pseudoverständnis versucht, diesen ( großartigen Spieler ! ) Transfer in den Boden zu reden. :D

Eine bessere Motivation als diesen Sieg, auch in der Form und mit diesem wirklich starken Auftritt, sieht man mal von der Chancenauswertung und so einigen letzten Pässen ab, kann es im Hinblick auf das Halbfinale gegen München nicht geben... Die Bayern können sich warm anziehen !

Auch, wenn Pepe Batra unterlaufen hat : eine bärenstarke Leistung von ihm heute !
Weil er schneller rennen kann als Bartra ist er ein Gott?

damn.

irina super hot auf der tribüne.

Das einzige was mich mega aufregt, ist dass AUSGERECHNET Barca mit einem ECKENTOR uns das einzige Gegentor zufügt in der Copa -.- !

Und dann auch noch Kopfballkönig Batra. Wäre es wenigstens Pique oder Puyol gewesen...

Wir fragen uns hier gerade was eigentlich mit Messi los ist, der sieht ja fast depressiv aus. Das kann doch nicht an fehlender Form liegen...?

Messi will für die WM fit sein denke ich.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück