Aktuelles

Finale Copa Del Rey: Real Madrid vs. CA Osasuna

Was ist eigentlich mit Fede los? Hat anfangs der Saison jeden verdammten Schuss reingehauen, aber trifft jetzt fast den Ball nicht mehr??

Um das Gegentor haben wir per Einladungsschreiben gebeten.
Aber wieder beachtlich das man so nen Schuss gegen Real Madrid perfekt in die Ecke setzt.

Defensiv muss das gegen City 5 Klassen besser werden.
Und Valverde, der Mann mit der Ligaweit besten Schusstechnik (mit Asensio) haut son Slapstick raus. -.-

Fede kann den halt auch machen. Auf der anderen Seite ist sowas drinnen, mit mehr gegnerdruck.

Rückt halt kaum einer nach und wir spielen nicht konsequent zuende. Standi halt.

Ceballos fehlt. Ist einfach so.

Pyromanie, werde ich nie verstehen den Hang zum Feuer.
Hast du als Kind nie mit Feuer gespielt ?

Ich hab damals fast unser Haus in brand gesetzt, weil ich nen Tischtennisball mit 5 ganz random angezündet hab… lol

Seitdem Vini mit dem labern angefangen hat, geht spielerisch gar nix mehr. Man hat sich unnötig in nen hitziges Spiel gebracht und jetzt muss gezittert werden.

Das ist leider traurig, wahr und nicht das erste Mal. Grade gegen die Underdogs sind wir so lange überlegen, bis Vini in eine hitzige Situation gerät und wir die Kontrolle über das Spiel abgeben. Die Spannung und die Konzentration geht da gefühlt von einer auf die andere Minute ab.

Zurück