Und Valverde, der Mann mit der Ligaweit besten Schusstechnik (mit Asensio) haut son Slapstick raus. -.-Um das Gegentor haben wir per Einladungsschreiben gebeten.
Aber wieder beachtlich das man so nen Schuss gegen Real Madrid perfekt in die Ecke setzt.
Defensiv muss das gegen City 5 Klassen besser werden.
Danke für deine positive Art!!!!Wir sind da. Das fahren wir nach Hause. Glaubt mir. Notfalls entscheiden wir es in der Verlängerung.
Was ist eigentlich mit Fede los? Hat anfangs Saison jeden verdammten Schuss reingehauen, aber trifft jetzt fast den Ball nicht mehr??
er tchoua und benz im formtief leider.Finde ihn auch nicht (mehr) gut und das seit Wochen.
Seitdem Vini mit dem labern angefangen hat, geht spielerisch gar nix mehr. Man hat sich unnötig in nen hitziges Spiel gebracht und jetzt muss gezittert werden.
Hast du als Kind nie mit Feuer gespielt ?Pyromanie, werde ich nie verstehen den Hang zum Feuer.
Asensio ?meine fresse, wieso kann keiner außer drigo bei uns schießen ????
haha meinte die jungs aufm feld gradeAsensio ?wird Zeit für den Wechsel.
Seitdem Vini mit dem labern angefangen hat, geht spielerisch gar nix mehr. Man hat sich unnötig in nen hitziges Spiel gebracht und jetzt muss gezittert werden.
Gott bewahreAsensio ?wird Zeit für den Wechsel.