Aktuelles

Finale Copa Del Rey: Real Madrid vs. CA Osasuna

Rodrygo unser neuer Bale wenn es um Big Game Treffer geht!

Hot Take, er hat Bale diesbezüglich jetzt schon weit überholt. Ja Bale hat 2 Finals (mit)entschieden, aber in den K.O. Spielen hatte er nie denselben Impact, der Rodry diese und letzte Saison schon hatte. Ohne unsere 2 Brasilianer wären wir vorne echt am A..., King Benz hin oder her.

Spielerisch ist er auch mit Abstand unser bester Spieler und nach der Französische Schildkröte der zweitbester Spieler der Welt. Es geht eher um sein Gelaber und das nervt echt und zieht die Mannschaft sichtlich runter.
Bin da wirklich ernsthaft am grübeln ob der Franzose wirklich die Nr. 1 ist, es sei denn, Du machst es einzig an den Toren fest.
Aber in fast allen anderen Belangen muss ein Vini sich nirgends hinter Ihm anstellen finde ich.

Karim wirkt nicht fit
Hat nichts mit fit zu tun. Er wollte seinen Balon D‘Or, er hat ihn verdient bekommen. Ich bin ihm für all die Jahre dankbar, auf ewig einer meiner Lieblingsspieler. Aber langsam muss ein neuer her so weh es auch tut.

Spielerisch ist er auch mit Abstand unser bester Spieler und nach der Französische Schildkröte der zweitbester Spieler der Welt. Es geht eher um sein Gelaber und das nervt echt und zieht die Mannschaft sichtlich runter.
Er ist in allem, außer Abschluss besser als Mbappe.

Und dass er die Mannschaft damit sichtlich runter zieht erkennst du woran? Hast du die Spieler interviewt? Hat das jemand bei einer Pressekonferenz gesagt? Oder hat Vini das auf Insta gepostet?

Real spielt seit Jahren mies, wenn sie mal vorne sind, das auf Vini zu schieben ist einfach viel zu einfach.
Sorry aber wenn du das nicht sieht und erkennst, kann ich dir auch nicht helfen. Gefühlt jedes Spiel das gleiche… Wir spielen stark, Vini fängt mit dem Theater an und die Mannschaft spielt automatisch schlechter.

Hat nichts mit fit zu tun. Er wollte seinen Balon D‘Or, er hat ihn verdient bekommen. Ich bin ihm für all die Jahre dankbar, auf ewig einer meiner Lieblingsspieler. Aber langsam muss ein neuer her so weh es auch tut.
Trotzdem wird man auch in die neue Saison gehen ohne auch nur Gedanken an Ersatz zu haben, bin ich mir sicher.

Zurück