Aktuelles

Finale Copa Del Rey: Real Madrid vs. CA Osasuna

Sorry aber wenn du das nicht sieht und erkennst, kann ich dir auch nicht helfen. Gefühlt jedes Spiel das gleiche… Wir spielen stark, Vini fängt mit dem Theater an und die Mannschaft spielt automatisch schlechter.
Findest du? Ich persönliche stimme dir zu, dass sobald Vini anfängt zu meckern, unser Spiel schlechter wird. Ich habe aber vielmehr das Gefühl, dass einfach nur Vini dadurch schlechter wird. Und da unser Spiel komplett von ihm abhängig ist, leider dadurch die Mannschaft. ich habe das Gefühl dass er durch den „hate“ im Stadion gegen sich, es erst recht allen zeigen möchte und dann verkrampft und alles alleine macht

Wie mittlerweile in diesem Forum über unseren Trainer und unsere Spieler (Kroos, Carva, Tchou, Benz und vor allem Vini) gesprochen wird, ist echt zum Kotzen. Wer solche Fans hat braucht keine Rivalen mehr.

Ich hasse es ebenso, wenn Vini dieses Theater und auch die Schwalben macht. Aber wir sehen doch alle, dass er bewusst provoziert und gefoult wird. Vini ist die Konstant in unserem Spiel. Er liebt unseren Verein und unsere Fans. Er ist unser wichtigster Spieler. Knapp vor Courtois, Benz und Mili.

Sorry aber wenn du das nicht sieht und erkennst, kann ich dir auch nicht helfen. Gefühlt jedes Spiel das gleiche… Wir spielen stark, Vini fängt mit dem Theater an und die Mannschaft spielt automatisch schlechter.

Bilde dir das ein, ist ok. Halt einfach den Fehler bei Vini zu suchen als etwas tiefer zu gehen.

Gegen City mit einem nicht fitten Karim wird übel.
Hoffe er dosiert seine Kraft für das 3:1 in der 97. Min

Vini steht bei 22 Toren und 20 Assists, nuff said.

Findest du? Ich persönliche stimme dir zu, dass sobald Vini anfängt zu meckern, unser Spiel schlechter wird. Ich habe aber vielmehr das Gefühl, dass einfach nur Vini dadurch schlechter wird. Und da unser Spiel komplett von ihm abhängig ist, leider dadurch die Mannschaft. ich habe das Gefühl dass er durch den „hate“ im Stadion gegen sich, es erst recht allen zeigen möchte und dann verkrampft und alles alleine macht
100% deiner meinung unsere offensive steht und fällt mit vini

Benze erinnert mich heute an das letzte Jahr von R9, dem sein Körper war kaputt und er hat auch nur am 16er gechillt und is jedem Zweikampf fern geblieben...

Heutige Geburtstage

Zurück