Espíritu de Juanito
El goleador · 57- Registriert
- 7. Dezember 2024
- Punkte für Erfolge
- 247
Als ich gesehen habe, wie die Behandlung gelaufen ist bei Rüdiger und er schon signalisierte, dass das nicht wirklich funktioniert, musste ich an die Situation mit Camavinga denken. Der war auch durch und musste trotzdem auf dem Feld bleiben bis er sich final hingelegt hat um im Prinzip zu streiken und seine Auswechslung zu erzwingen. Ich frage mich schon länger, warum es diese massive Häufung bei den Verletzungen gibt und wenn man sich in Erinnerung ruft, was schon letztes Jahr immer wieder zu hören war bezüglich Fitness und dass die Spieler zu Hause auf einen Rechnung Fitnesstrainer beschäftigen da das Training nicht kaum etwas bringt, dann hat man definitiv 2 weitere Baustellen. Der Fitnescoach ist einfach genauso wie Carlo komplett am Ende mit seinem Wissen und die medizinische Abteilung traut sich scheinbar nicht Carlo klar zu machen, dass ein Spieler eben, wie bei Cama geschehen, durch ist und vom Feld runter muss. Ein verletzter Spieler ist schlimmer als in Unterzahl zu spielen. Da kann man wenigstens eine gewisse Ordnung im System herstellen als wenn da einer angeschossen herum irrt und alles verkompliziert. Was für eine bittere Saison und was für unnötige Aktionen. Aber scheinbar hat man mit der aktuellen Vereinsführung auch so eine Art Orchester auf der Titanic. Da wird stur Musik gespielt bis der Kahn abgesoffen ist. In unserem Fall wenigstens nicht finanziell sondern ("nur") sportlich. Die Herrschaften müssten sich auch einmal hinterfragen.Was ich mir bei der Szene als erstes dachte: Rüdiger kriegt den Ball noch, bevor er ins Tor rollt, wenn er fit ist.
Zuletzt bearbeitet: