Aktuelles

Finale WM 2014

Feldspieler nicht aber Torhüter. Messi als besten Spieler zu nehmen kann aber eigentlich nur ein Witz sein, bei allem Respekt.

Glaubt ihr eigentlich Argentinien oder irgendein Culé Forum auf der Welt ist so besessen von Messi wie unser Forum?

Ich irgendwie nicht...

Glaubt ihr eigentlich Argentinien oder irgendein Culé Forum auf der Welt ist so besessen von Messi wie unser Forum?

Ich irgendwie nicht...

Zur gleichen Zeit gibt es wohl kein Forum auf der Welt, dass CR so kritisch sieht wie dieses Forum. Einige User zumindest. :D

Unser Forum ist schon irgendwie toll. :D :P

War klar das man mindestens im HF stehen muss um bester Spieler zu werden. Robben hätte es werden können, war aber im HF nicht gut. Und FInale war Messi klar der beste Individualist und in der Gruppenphase auch Sau stark. War eben kein besserer da bei dieser Allgemein schwachen WM

Gratulation an Deutschland! Mag ich ihnen wirklich unheimlich gönnen.

Witz des Turniers doch noch zum Schluss: Messi ist der Spieler des Turniers. Was Lächerlicheres habe ich schon lange nicht mehr erlebt.

Ich irgendwie nicht...
Was haben die eigentlich alle mit dem Typen? Sind alle wirklich so Star-zentriert? Symbolisiert Messi alles was wir nicht am FCB mögen? Ich verstehs nicht.. Da gibt es doch viel mehr Typen, die sich schlecht aufführen; von Messi selber hört man doch nie was?

Und FInale war Messi klar der beste Individualist und in der Gruppenphase auch Sau stark. War eben kein besserer da bei dieser Allgemein schwachen WM

Oh Mann, Pico. Du tust mir wirklich unheimlich Leid. Das ist traurig, wenn man so verblendet ist.

Oh Mann, Pico. Du tust mir wirklich unheimlich Leid. Das ist traurig, wenn man so verblendet ist.

Mein Gott halt die .... oder sag mir wer besser war? auf komm? ich warte

Edit by Cristiano_Ronaldo_7.
Entspann dich bitte. Wäre schade wenn wir Konsequenzen ziehen müssen.

War klar das man mindestens im HF stehen muss um bester Spieler zu werden. Robben hätte es werden können, war aber im HF nicht gut. Und FInale war Messi klar der beste Individualist und in der Gruppenphase auch Sau stark. War eben kein besserer da bei dieser Allgemein schwachen WM

Warum kein Torhüter? Oft die wichtigsten Männer auf dem Platz...Ochoa, Navas, Neuer...

die fifa macht sich eh nur lächerlich, aber das weiß man ja schon.

gratulation! das war ein richtig spannendes finale, voller kampf, voller emotionen, aber auch voller klasse, wie ich finde!
der schiri war unter aller sau, wie viele bei der wm, die so ihre höhen und tiefen hatte, aber sehr unterhaltsam war. deutschland hats auf jeden fall auch verdient bei dem turnier und wenn man sich die letzten jahre so anschaut.

ich hoffe mal, dass löw jetzt seinen rücktritt ankündigt. der weiß auch, dass so ein titel für ihn ein gottes geschenk ist und dann ist auch mal gut, bitte. :D

Mein Gott halt die ***** oder sag mir wer besser war? auf komm? ich warte
Musst du gleich wieder anfangen mit Beleidigungen? Machs halt subtiler wie er wenns schon sein muss..

Ich fands auch Hart aber darf da doch so hingehen? es war ja im16er da darf er doch den Ball mit der Hand spielen oder nicht? ernstgemeinte Frage?

Das Knie ist das Problem. Er zieht es ja hoch und geht mit dem Knie voraus, Neuer macht sowas auch zu regelmäßig als das man da von nem versehen reden kann aber egal wie, er rammt den Gegenspieler absichtlich sein Knie ins Gesicht und das darf man einfach nicht. Ohne das Knie und nur mut der Faust zum Ball sagt keiner was, so ist es halt für mich Rot oder mit wohlwollen dunkelgelb. Auf dem Bild was hier gepostet wurde und eigentlich auch in der Wiederholung siehst du das er mit dem Knie voraus geht und das ist abgesehn von Rot grob unsportlich aber auch typisch Neuer

Zuletzt bearbeitet:
Was haben die eigentlich alle mit dem Typen? Sind alle wirklich so Star-zentriert? Symbolisiert Messi alles was wir nicht am FCB mögen? Ich verstehs nicht.. Da gibt es doch viel mehr Typen, die sich schlecht aufführen; von Messi selber hört man doch nie was?

*räusper* Weltfußballer *räusper*

Ich verstehe es oft mit Spanien nicht - Xavi? Piqué? Busquets? Das sind die, die den Mund immer gegen Real Madrid aufreißen...

Mal abgesehen von diesem Herrn beim anderen FCB, der sich auch so respektvoll geäußert hat

Ich mag Messi auch nicht, aber ihn als einzigen Grund darzustellen, warum man Argentinien nichts gönnen kann... ich werde es nie begreifen

Tja, das beste Kollektiv hat dieses Turnier gewonnen, irgendwie waren viele Nationen weit Weg von ihrer Normalform - das war ja direkt eine Einladung für die deutschen die diese WM hochverdient gewonnen haben! Argentinien war überraschend gut, vorne fehlte einfach der Punch. Messi heute bezeichnend für seine gesamte KO Runde, der Freistoß am Ende war der Gipfel und das obwohl das heute sein besseres KO Spiel war, 3x ärgerte ich mich tierisch des er nicht abspielte und stattdessen die Sache selber regeln wollte.. Was hätte man bei anderen Spielern wieder für Shitstorm mitmachen müssen in so einem Spiel... Agüero, Higuain und Lavezzi blieben auch viel schuldig.

Gratulation an die Deutschen, hätte es Argentinien gegönnt - leider fehlte mit Di Maria der meiner Ansicht nach momentan stärkste seines Landes (mit der besten Form) wobei natürlich auch bei den deutschen allen voran Marco Reus nicht dabei war.

Alles in allem ein schlechtes Turnier, ich freue mich jetzt wieder auf Vereinsfussball :)

@Pico
Ich lese hier seit Jahren mit und finde einige deiner Beiträge sehr gut, aber du hast eine Ronaldo-Phobie daher redest du jetzt Messi gross.

Besser als Messi waren heute so ziemlich alle! Schweinsteiger, Müller und Robben fallen mir da ein, die eher zum Spieler des Turniers hätten gewählt werden müssen.

Was hat denn Messi heute so gut gemacht? Vorne rumspazieren und dann den Ball beim Freistoss in die zweite Reihe gehauen? Hätte sogar ich hinbekommen.

Bleibt bitte sachlich und werdet nicht persönlich!
Letzte Ermahnung an die Beteiligten!

Mein GOtt kan den jemand sperren? 2 Beiträge und gleich 2 beleidigungen!

Müsste ich dich dann nicht auch sperren?
Du hast eben auch mit "Halt die Fresse" um dich geworfen..

Hab schon einiges gelöscht und bearbeitet.
Reißt euch bitte ALLE mal zusammen. Man kann auch normal miteinander reden..

Heutige Geburtstage

Zurück