Aktuelles

Finale

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Das Portugal EM wird ist einfach unfassbar. Pepe für mich der beste Spieler bei Portugal in dieser EM. Freut mich extrem für CR und Pepe.

Btw... Habe bis heute nicht gewusst das Portugiesen in meiner Nachbarschaft wohnen. [emoji23]

Man ist das geil, ist lange her, dass ich so gefeiert habe :fuckyou::party::neo::newrussian::lol::dance2::D:cool:

Und wenn alles perfekt läuft, werden morgen die deutschen Medien sich nicht mal darüber aufregen, dass Cristiano sein Shirt wieder ausgezogen hat :)

also ich finde Portugal hat sich diesen Titel redlich verdient.
In der Verlängerung waren sie die bessere Mannschaft und auch auf dem Weg ins Finale gab es keinen Gegner der sie besiegen konnte.
Gratulation an Portugal und Happy End für Ronaldo.
Jetzt ist er nicht nur Champions-League Sieger sondern auch Europameister. :)

Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa!
Campeonato Europeu!
FORCA PORTUGAL!!!!
Campeonato Europeu!! Obrigado, Portugal!!!!
dajni39osrbhrh4lo.jpg

Wahnsinnsszenen mit Ronaldo am Spielfeldrand, Pepe bester Spieler und Kämpfer dieser EM.

Zuletzt bearbeitet:
Ronaldo ist EUROPAMEISTER! Ich weiß nicht was ich sagen soll. Ich hab vor Freude geweint, wirklich geweint. Was für ein Jahr. Real gewinnt CL und Portugal ist Europameister. Danke Fussballgott!
Mein Freund mir ging es original wie dir.

Natürlich wird es einen faden Beigeschmack haben, dass Ronaldo nicht spielerisch dem Spiel sein Stempel aufdrücken konnte und das werden seine Kritiker voller Freude in Zukunft erwähnen. Ich finde aber, dass Cristiano trotzdem eine unfassbare Rückrunde plus EM gespielt hat. Für Madrid und für Portugal hat er eine einzigartige Leistung gezeigt, auch wenn es düstere Tage gab.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück