Aktuelles

Finale

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Finde die unterschwelligen Aussagen, dass das Foul gegen Cristiano Absicht war mit dem Ziel, ihn aus dem Spiel zu nehmen, extrem gewagt.

Glückwunsch an Cristiano, der nun endlich allen den Mund gestopft hat und natürlich an Pepe, bärenstark in den EM-Spielen, wie ich finde. Bei den Franzosen tut's mir sehr leid um Griezmann, der Junge hätte was besseres verdient gehabt. Aber er hat ja noch Zeit und ich schätze, mit dem französischen Team kann man in Zukunft ziemlich sicher rechnen.
Gewagt ist es, da hast du recht. Ich denke aber schon, dass das so ist aufgrund der Tatsache, dass es sich hierbei um ein EM Finale handelt. Wenn es um ne Wurst gehen würde, wäre keiner zu soetwas bereit. Ich bin kein Menschenfeind, aber eine gewisse Menschenkenntnis habe ich im Laufe meiner 23 Jahre erworben müssen und wenn meine Intuition mich nicht täuscht, dann war das alles geplant. Wir - als jene abseits des Spielfeldes - sind nicht in deren Haut. Was ich wohl alles für Aktionen bringen könnte um einen Titel wie die EM zu gewinnen, will ich mir gar nicht vorstellen. Nicht weil ich es machen würde, sondern allein wegen der Gefahr "mich selber für den Erfolg" zu verraten. Die Aussicht in die Geschichte einzugehen, hat so manchen Menschencharakter verändern können, wenn auch nur temporär. Eines muss ich aber klarstellen, dass was ich sage ich rein spekulativ und basiert auf meinen eigenen empirischen Eindrücken und meiner Lebenserfahrung.

Können die Kommentatoren bei den Feierlichkeiten nicht mal ihre Waffel halten? Schrecklich...

:):party:

RonaldoCam:

aus einem YouTube posting:
"True, actually. I understand the heartbreak of disappointment, but when Messi said "I quit", he basically said "I have no responsibility to my teammates or my country. I couldn't win for myself so why should I stick around to try and win for my teammates?" I get that it was a heat of the moment kind of thing and he probably isn't even actually quitting, but Ronaldo would NEVER quit (even in this match, he tried to Daniel LaRusso his leg and carry on). Even after his body gave up, his spirit kept him on the very edge of the pitch so he could still give everything he possibly could. I can't ever see Messi doing that because Messi doesn't have that undying spirit, and that is why I respect Ronaldo more."

Zuletzt bearbeitet:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Heutige Geburtstage

Zurück