Blockrebell93
El jugador · männlichGewagt ist es, da hast du recht. Ich denke aber schon, dass das so ist aufgrund der Tatsache, dass es sich hierbei um ein EM Finale handelt. Wenn es um ne Wurst gehen würde, wäre keiner zu soetwas bereit. Ich bin kein Menschenfeind, aber eine gewisse Menschenkenntnis habe ich im Laufe meiner 23 Jahre erworben müssen und wenn meine Intuition mich nicht täuscht, dann war das alles geplant. Wir - als jene abseits des Spielfeldes - sind nicht in deren Haut. Was ich wohl alles für Aktionen bringen könnte um einen Titel wie die EM zu gewinnen, will ich mir gar nicht vorstellen. Nicht weil ich es machen würde, sondern allein wegen der Gefahr "mich selber für den Erfolg" zu verraten. Die Aussicht in die Geschichte einzugehen, hat so manchen Menschencharakter verändern können, wenn auch nur temporär. Eines muss ich aber klarstellen, dass was ich sage ich rein spekulativ und basiert auf meinen eigenen empirischen Eindrücken und meiner Lebenserfahrung.Finde die unterschwelligen Aussagen, dass das Foul gegen Cristiano Absicht war mit dem Ziel, ihn aus dem Spiel zu nehmen, extrem gewagt.
Glückwunsch an Cristiano, der nun endlich allen den Mund gestopft hat und natürlich an Pepe, bärenstark in den EM-Spielen, wie ich finde. Bei den Franzosen tut's mir sehr leid um Griezmann, der Junge hätte was besseres verdient gehabt. Aber er hat ja noch Zeit und ich schätze, mit dem französischen Team kann man in Zukunft ziemlich sicher rechnen.