hackiminho
El goleador- Registriert
- 23. Januar 2016
- Punkte für Erfolge
- 92
Die Antwort für Ibra

Zlatan verlässt PSG. Würde mich freuen ihn in der Premier League zu sehen. United oder Arsenal!
Achja:
Als Zlatan damals mit 13 sein Zuhause verlassen hat, sagte er zu seinem Vater: Ab heute bist du der Mann im Haus.![]()
Bei Milan war er schon. Das ist langweilig und viel wird er da eh nicht aufbauen können... Die Premier League wäre was neues.Würde ihn persönlich lieber bei Milan sehen. Er und Bacca wären bestimmt ein geniales Sturmduo.
Bei Milan war er schon. Das ist langweilig und viel wird er da eh nicht aufbauen können... Die Premier League wäre was neues.
Ich hoffe auch das er in die PL geht. Wollte er nicht einmal zu Arsenal wechseln?Bei Milan war er schon. Das ist langweilig und viel wird er da eh nicht aufbauen können... Die Premier League wäre was neues.
Ben Arfa ist der Stürmer, Jese spielt in seiner Paraderolle.Unser Jese steht in der Stammelf und spielt als MS. Hoffe das er ein gutes Spiel macht.
Ok stimmt...würde eher passen. Wurde in der App dann nicht richtig angezeigt.Ben Arfa ist der Stürmer, Jese spielt in seiner Paraderolle.
Ist zwar sehr fluide, aber Jese scheint wirklich Stürmer zu spielen, was mich sehr wundert; Ben Arfa war bisher bei PSG immer zentral.Ok stimmt...würde eher passen. Wurde in der App dann nicht richtig angezeigt.
Er spielt doch zentral. Ben arfa über rechtsBen Arfa ist der Stürmer, Jese spielt in seiner Paraderolle.
Was haltet ihr eigentlich von PSG in dieser Saison?
Momentan ist man mit einem Punkt Rückstand Zweiter in der Liga. Gerade Cavani scheint der Abgang von Ibrahimovic aber sehr gut getan zu haben. 19 Tore in 18 Spielen ist mal eine Ansage.
Nizza spielt bisher eine überragende Saison.
Ich habe eig damit gerechnet, dass Cavani abgeht, weil er als Spitze eig am.besten spielt und nicht auf rechts oder links.
Gesendet von meinem SM-G800F mit Tapatalk
Wow ich führe hier einen Monolog in der Ligue1..
Habe grade gelesen, das dieser verrückte Balotelli bei Nice bleibt. Ich freue mich darüber sehr, er hat gut gespielt.
Leider wird wie befürchtet die AS Monaco zu einem Basar für größere Vereine. Deshalb sollte man Mbappé kaufen und gleich wieder zurückleihen. Ich fände es schade, wenn durch den Ausverkauf von Nice und ASM die Liga nächste Saison mal wieder an PSG gehen würde. *gääähn*