flxwitte
El aficionado- Registriert
- 17. April 2014
- Punkte für Erfolge
- 16
Das heftigste ist ja das wir den abgelehnt haben da wir nicht die "Gehaltsstruktur sprengen" wollten. Hätte man sich ihn und einen Hazard geholt wäre Real weiter auf 3-5 Jahre Sicht die stärkste Mannschaft der Welt. Vor Allem möchte ich hier ja ungerne einem gewissen User zu nahe treten, aber der User zizou05 war tatsächlich vor kurzem der Ansicht man brauche Mbappe ja gar nicht. Begründet damit das er kein besserer Spieler als Asensio wäre. Würde gerne Mal seine Meinung zum Viererpack und Mbappes Torquote hören(zumal er vier Jahre jünger ist als Marco). Genau diese Denkweise, das unsere Spieler Karim, Gareth, Marco, Lucas Vazquez eh besser als mögliche Neuverpflichtungen wären führt mMn zur aktuellen Krise. Sehr gefährlicher Denkansatz, und ich zähle mich zu denen die das seit über einem Jahr jetzt schon predigen.
M'Bappe hat sich gegen uns entschieden und wurde nicht vom Verein abgelehnt?
Mal davon abgesehen, dass wir ihn gerade wohl kaum bekommen...PSG braucht kein Geld und hat selber schon 180 Mio. gezahlt - Vlt. werden die ja bei 400 Mio. € weich...
Hazard hätte wohl auch 220+ Mio. € gekostet...
Also ich weiß ja nicht wie für euch 700 Mio. € für zwei Spieler klingen - Für mich klingt das nicht gut.
Kommt noch das Gehalt für 5 Jahre jeweils dazu und wir sind bei 850-900 Mio. € - Sollte man dann lieber bei Fifa ausleben diese Fantasie.