Aktuelles

Frankreich: Ligue 1 (alt)

Der spanische Verband hat sich gegen eine Entscheidung gestemmt.
Ich finde PSG dennoch sympathisch, genauso wie OL, ASSE, Nice ...und vorallem Monaco..ich hoffe ASM steigt nicht ab.
Fussball ist ein Geschäft und wir sind alle Teil davon...ich finde das nicht schlimm

Der spanische Verband hat sich gegen eine Entscheidung gestemmt.
Ich finde PSG dennoch sympathisch, genauso wie OL, ASSE, Nice ...und vorallem Monaco..ich hoffe ASM steigt nicht ab.
Fussball ist ein Geschäft und wir sind alle Teil davon...ich finde das nicht schlimm
:rofl::rofl::rofl::rofl::rofl:
:rofl::rofl::rofl::rofl:

Die Ligue 1 hatte dieses Wochenende wieder einiges zu bieten, hier paar Highlights:

Leonardo Jardim ist zurück und führt seine Mannschaft zum erhofften Sieg im Kampf um die Abstiegsplätze und kann sich erstmal befreien. Die Monegassen gewannen zu hause 2:1 in einem sehr spanenden Spiel. Puhhh bin ich erleichtert.:)

Die Überraschungsmannschaft der Saison OSC Lille gewinnt gegen Nice mit 4:0 das Spiel war so nicht zu erwarten da die Defensive von Nice bis dahin die drittbeste nach PSG war. das ärgert mich für Nice.

OM ist bei Reims 2:1 unter die Räder gekommen. Eine Mannschaft mit so hohen Anspruch dümpelt im Mittelfeld rum. Mir soll es recht sein:p

Das Spiel ASSE - RC S musste leider verschoben werden.:(

Gestern Abend dann das Highlight des Spieltags:
OL schlägt PSG mit 2:1. Das Spiel war sehr fahrig, hat eigentlich kaum Spielfluss aufkommen lassen. Viele Ballverluste auf beiden Seiten, die dann oft in guten Chancen endeten. Das Spiel hätte auch 5:4 oder so ausgehen können. Thommi Tuchel an der Seitenlinie kaum zu halten.
Wie eigentlich immer, wenn die beiden Mannschaften sich treffen, wird viel geboten. Für solche geilen Spiele mag ich die Ligue 1 sehr gern. ...und PS ja ich habe das Spiel parallel zu unserem gesehen. Habe mich sehr für OL gefreut.:) Damit ist die ungeschlagenen Serie von PSG aufgehoben. Zur Zeit strauchelt PSG gemeinsam mit anderen großen Clubs aus anderen Liegen...was ist da los?

Falcao sollte mal langsam zusehen dass er von der kriselnden ASM wegkommt, ein tragisches Beispiel eines ehemaligen Weltstars der nie oder nur zu kurz sein volles Potential entfalten konnte. in La Liga bei einem Club wie Sevilla wäre er wohl nochmal abgegangen. Nun wird er langsam alt, und wird ein ähnliches Schicksal begegnen wie Carlos Tevez oder Jackson Martinez.

Am Ende gehts wohl gar nochmal nach China... T_T

Mbappé mit 24 Toren an der Spitze der Torjägerliste. Danach Cavani mit 17, Neymar mit 13 Toren.

Kann ja net wahr sein der scheiss!

Hab mal ein crowd-funding gestartet um den Jungen endlich an die spanische Hauptstadt zu holen:

https://wemakeit.com/projects/mbappe-for-real-madrid/

Wenn jeder von uns hier im Forum bis zum Sommer auf den täglichen Kaffe verzichtet, haben wir's fast.

Einfach nur geil was Di Maria zurzeit spielt. Freut mich für ihn. Schade das er nicht mehr bei uns spielt.

Gesendet von meinem SM-G950F mit Tapatalk

Der internationalr Sportgerichtshof kommuniziert, dass bei PSG alles mit rechten Dingen zu geht was die Transfers betrifft.

Soviel zu FFP und maximal 30m Defizit in 3 Jahren. Grösster Witz des Jahrhunderts. Sollen sie die Regel einfach streichen und jeder soll machen dürfen was er will, dann ist es wenigstens offiziell.

Der internationalr Sportgerichtshof kommuniziert, dass bei PSG alles mit rechten Dingen zu geht was die Transfers betrifft.

Soviel zu FFP und maximal 30m Defizit in 3 Jahren. Grösster Witz des Jahrhunderts. Sollen sie die Regel einfach streichen und jeder soll machen dürfen was er will, dann ist es wenigstens offiziell.

Willkommen in der heutigen Fussballwelt. Es macht mich einfach nur wütend, wenn ich sehe das solche Clubs machen können was Sie wollen.
Schafft das FFP doch gleich ganz ab, wenn es sowieso nicht angewendet wird.
Und das Alles nur weil Sie Investoren haben mit Geld im Überfluss.

Willkommen in der heutigen Fussballwelt. Es macht mich einfach nur wütend, wenn ich sehe das solche Clubs machen können was Sie wollen.
Schafft das FFP doch gleich ganz ab, wenn es sowieso nicht angewendet wird.
Und das Alles nur weil Sie Investoren haben mit Geld im Überfluss.

glaube die einzigen Teams die bestraft wurden waren kleine Teams also voller Erfolg für die korrupten Säcke. glaube damals Malaga wurde doch bestraft als isco noch da war wenn ich mich richtig erinnere...

Der gute Nasser ist btw. vor etwa einem Monat dem UEFA-Exekutivkomitee beigetreten.
Zufall?
Glaube ja nicht.

Der gute Nasser ist btw. vor etwa einem Monat dem UEFA-Exekutivkomitee beigetreten.
Zufall?
Glaube ja nicht.

Nein natürlich steckt dahinter keine Absicht. Der Nasser wird natürlich auch keinen Einfluss haben auf solche Untersuchungen, also alles ok.
Kein Grund zur Sorge, die Zukunft des Fussballs ist bei solchen Leuten in sicheren Händen.

Edit: Ironie off

Gestern war ein naja fast Historischer Tag.

Der Spieltag der Ligue 1 war allgemein nicht noch der Brüller...

...aber wenn sich der Erste und der Zweite in der Tabelle der Ligue 1 trifft geht es hoch her.
OSC Lille gewinnt 5:1 gegen PSG wer gern mal lachen möchte, mit der Stimme des besten Kommi aller Zeiten Stefan Galler!
seht selbst, Vid geht leider nur bei YT.

Lille hat seit seiner Meisterschaft im Jahre 2011 viel zu erleiden gehabt...Abstieg usw. das war dann doch eine schöne Party gestern für die leidenserprobten Fans.

Aber man merkt einfach abseits der Stammelf von PSG ist der Kader in der Breite sehr schwach und kann die Qualität nicht liefern, die man sich wünscht. Da kann man Trainer auf Trainer entlassen wie man will...ob an Tuchels-Stuhl nun auch gesägt wird? immerhin hat man seit den 1980ern nicht mehr so hoch verloren...:king::smoke:

Zuletzt bearbeitet:
Stade Rennes holt den Cup!! :party::drinks:
Vive Stade Rennes!!!

:fuckyou::fuckyou::fuckyou::fuckyou::fuckyou: PSG. Rot für Mbappe, hihihihii.

Zuletzt bearbeitet:
Oh oh oh. es rumort im PSG Gebälk. Kein Pokal diese Saison, nur Meister geworden und in der CL zu früh raus. Könnte nach der Saison alles für Tuchel gewesen sein...zumindest wenn man die vorherigen Muster so verfolgt hat...
Mbappe kein Blick von Tuchel abbekommen, na ob er überlegt zu wechseln? Das Divenhafte leicht unkontrollierte hat Mbappe seit nach der WM, keine Ahnung was wer hat.

PSG hatte gestern einige Chancen verpaßt den Deckel vorzeitig draufzumachen. Mbappe z.B in der Nachspielzeit als er eine 100%ige an den Pfosten knallte. Da kann sich schon einmal bei einem der Frust anstauen, aber so in den Mann zu gehen gehört sich natürlich nicht ...

Heutige Geburtstage

Zurück