Wenn jemand über der Länderspielpause ein gutes, spaßiges Spiel verfolgen möchte, würde ich das gestrige Paris-OM empfehlen, da war richtig Tempo drin.
Mir hat Paris endlich wieder richtig gefallen. Vor allem zwei Spieler, wo die Begeisterung bei mir in den letzten Monaten immer mehr abgenommen hatte, haben mich wieder hoffen lassen. Lucas, der ein gutes Spiel machte, und Verratti, der essenziell war, um Marseilles Pressing auszuschalten.
https://vine.co/v/OiZE1Bj5Hjr
Hier eine Kostprobe.
Mit Zlatans Comeback gibt es vielleicht wieder mehr Gründe, um Paris wieder enger zu verfolgen, nachdem sie mich seit dem Aufeinandertreffen mit Chelsea eher kalt gelassen haben.
Kevin Trapp wird neuer Mitspieler von Ibra und könnte Sirigu verdrängen, der nicht unumstritten ist.
Guter Schritt von ihm mMn. Sirigu ist nichts schlecht, aber auch nicht völlig überragend und unbestritten, mittel bis langfristig könnte Trapp dort durchaus Stammspieler werden und zu einem der besten TW Europas reifen. Bin gespannt, wie es mit ihm weitergeht, Talent hat er.
Ich finde es sowieso krass, wie Deutschland immer wieder top bis weltklasse TW hervorbringt, momentan ter Stegen, Leno, Zieler, Trapp usw. Um die Neuer-Nachfolge muss man sich glaube ich keine Sorgen machen.
Wie die SchweizGuter Schritt von ihm mMn. Sirigu ist nichts schlecht, aber auch nicht völlig überragend und unbestritten, mittel bis langfristig könnte Trapp dort durchaus Stammspieler werden und zu einem der besten TW Europas reifen. Bin gespannt, wie es mit ihm weitergeht, Talent hat er.
Ich finde es sowieso krass, wie Deutschland immer wieder top bis weltklasse TW hervorbringt, momentan ter Stegen, Leno, Zieler, Trapp usw. Um die Neuer-Nachfolge muss man sich glaube ich keine Sorgen machen.