Aktuelles

Frankreich: Ligue 1 (alt)

Scheise wie krank ist das denn, der muss mindestens 1jahr oder lebenslang gesperrt werden? Das ist Körperverletzung ahhaha :D

Wenn jemand über der Länderspielpause ein gutes, spaßiges Spiel verfolgen möchte, würde ich das gestrige Paris-OM empfehlen, da war richtig Tempo drin.

Mir hat Paris endlich wieder richtig gefallen. Vor allem zwei Spieler, wo die Begeisterung bei mir in den letzten Monaten immer mehr abgenommen hatte, haben mich wieder hoffen lassen. Lucas, der ein gutes Spiel machte, und Verratti, der essenziell war, um Marseilles Pressing auszuschalten.

https://vine.co/v/OiZE1Bj5Hjr

Hier eine Kostprobe.

Mit Zlatans Comeback gibt es vielleicht wieder mehr Gründe, um Paris wieder enger zu verfolgen, nachdem sie mich seit dem Aufeinandertreffen mit Chelsea eher kalt gelassen haben.

Wenn jemand über der Länderspielpause ein gutes, spaßiges Spiel verfolgen möchte, würde ich das gestrige Paris-OM empfehlen, da war richtig Tempo drin.

Mir hat Paris endlich wieder richtig gefallen. Vor allem zwei Spieler, wo die Begeisterung bei mir in den letzten Monaten immer mehr abgenommen hatte, haben mich wieder hoffen lassen. Lucas, der ein gutes Spiel machte, und Verratti, der essenziell war, um Marseilles Pressing auszuschalten.

https://vine.co/v/OiZE1Bj5Hjr

Hier eine Kostprobe.

Mit Zlatans Comeback gibt es vielleicht wieder mehr Gründe, um Paris wieder enger zu verfolgen, nachdem sie mich seit dem Aufeinandertreffen mit Chelsea eher kalt gelassen haben.

Wow, Wahnsinn! Das nenn ich mal Pressingresistenz.

Brandao wurde wegen der Attacke auf Motta zu 1 Monat Gefängnis und 20.000€ Geldstrafe verurteilt, sein Anwalt wird erstmal in Berufung gehen, unwahrscheinlich dass es zu einer Haftstrafe kommt...

Beide Seiten gestanden, dass während der Partie Beleidigungen fielen. Motta habe zudem während des Spiels Meldungen von 2011 aufgegriffen, als gegen Brandao der Verdacht der versuchten Vergewaltigung bestand. Auch die Zuschauer hätten gesungen "Brandao ins Gefängnis", weshalb der Brasilianer nach Aussage seines Anwaltes aggressiv war. Als er dann im Spielertunnel mit Motta reden wollte, dachte er, der Italiener würde zuschlagen und schlug zuerst zu.

Sein Anwalt Maître Olivier Martin rechnet nicht damit, dass sie gegen das Urteil nicht in Berufung gehen werden. Der Präsident des Gerichtshofes deutete an, dass der 34-Jährige von einer reduzierten Strafgesetzgebung profitieren könnte und möglicherweise nicht in Haft muss und dafür gemeinnützige Arbeit leisten muss. Bereits im September wurde Brandao vom französischen Fußballverband zu einer sechsmonatigen Sperre verurteilt, die am 21. Februar endet.

http://www.lexpress.fr/actualite/sp...de-boule-zidane-lui-a-une-statue_1626762.html

Zlatan Ibrahimovic nach der 2:3-Niederlage in Bordeaux.
\\\\\\\"In 15 Jahren habe ich so einen Schiedsrichter noch nicht erlebt. In diesm Scheiß-Land. Dieses Land hat PSG nicht verdient\\\\\\\"

\\\"
shock.gif\"
\\\"

Edit:
Zlatan auf Facebook:
\"Regarding my comments after tonights game; they were not against France or the French people. I spoke about football. I lost the game, I accept that, but I can’t accept when the referee doesn’t follow the rules. It s not the first time, and I’m sick of it.
My sincere apologies if anyone was offended, or took it the wrong way.\"

Zuletzt bearbeitet:
4 Spiele Sperre für Ungustel Ibrahimovic. :fuckyou::fuckyou::fuckyou::fuckyou::fuckyou::fuckyou::fuckyou: Gschiecht eam recht.

Jean-Paul Bertrand-Demanes über Ibrahimovic: "Ich mag ihn nicht. Er denkt, er sei der Größte. Das Problem ist, dass wir anderen ihn Glauben machen, dass er intelligent sei. Aber er ist dumm wie Brot. Er ist nur stark gegen schwache Mannschaften. Gegen die großen existiert er nicht. Du bist aber der Größte, wenn du es wie Suarez oder Messi machst und Tore gegen Bayern München und Real Madrid schießt. Ibrahimovic muss man ohrfeigen"

Hmm... ?

Eine Aussage eines sehr selbstgerechten und überheblichen Kerls. Wird Zlatan ohnehin nicht jucken.
Apropos Zlatan: Kennt jemand eigentlich das hier? zlaaatan.com

Kevin Trapp wird neuer Mitspieler von Ibra und könnte Sirigu verdrängen, der nicht unumstritten ist.

Kevin Trapp wird neuer Mitspieler von Ibra und könnte Sirigu verdrängen, der nicht unumstritten ist.

Wünsche Kevin alles gute & finde gut das er den Schritt ins Ausland wagt. Obwohl er meiner SGE fehlen wird. Aber in Frankfurt hätte er nie die Lobby gehabt. Hoffe das ändert sich jetzt und er kommt in den engeren Kreis der N11 neben Neuer, ter Stegen, Leno. Zielet kannste jedenfalls knicken mMn

Freut mich für ihn. Klasse Torwart, hinter für Neuer für mich der beste Deutsche zusammen mit Leno und Fährmann.

Guter Schritt von ihm mMn. Sirigu ist nichts schlecht, aber auch nicht völlig überragend und unbestritten, mittel bis langfristig könnte Trapp dort durchaus Stammspieler werden und zu einem der besten TW Europas reifen. Bin gespannt, wie es mit ihm weitergeht, Talent hat er.

Ich finde es sowieso krass, wie Deutschland immer wieder top bis weltklasse TW hervorbringt, momentan ter Stegen, Leno, Zieler, Trapp usw. Um die Neuer-Nachfolge muss man sich glaube ich keine Sorgen machen.

OM ist angeblich an L. Silva dran. Sympathisches Team, sympathischer Trainer, könnte ganz gut für seine Entwicklung sein. Hat jemand Lassana Diarras Traumtor gesehen? :eek:

Guter Schritt von ihm mMn. Sirigu ist nichts schlecht, aber auch nicht völlig überragend und unbestritten, mittel bis langfristig könnte Trapp dort durchaus Stammspieler werden und zu einem der besten TW Europas reifen. Bin gespannt, wie es mit ihm weitergeht, Talent hat er.

Ich finde es sowieso krass, wie Deutschland immer wieder top bis weltklasse TW hervorbringt, momentan ter Stegen, Leno, Zieler, Trapp usw. Um die Neuer-Nachfolge muss man sich glaube ich keine Sorgen machen.

Trapp übrigens bislang mit drei Liga- und einem Cup-Spiel für PSG. allesamt zu Null und dabei einige sehr starke Aktionen (beispielsweise die eine Glanzparade am letzten Freitag). Hätte ich nicht erwartet, dass er Sirigu den Platz direkt abnimmt.

Wie die Schweiz

Heutige Geburtstage

Zurück