Aktuelles

Frankreich: Ligue 1 (alt)

freu mich für ihn :)
wenn wir nicht die CL gewinnen, dann soll er sie gewinnen. :)

würde es eher Ibra gönnen, wäre schade wenn er sie nie gewinnen würde. Vielleicht hat Angel ja wieder Freude in Paris, einige Aktionen in Manchester waren ja schon teilweise "Arbeitsverweigerung"

würde es eher Ibra gönnen, wäre schade wenn er sie nie gewinnen würde. Vielleicht hat Angel ja wieder Freude in Paris, einige Aktionen in Manchester waren ja schon teilweise "Arbeitsverweigerung"
Hatte er nicht trotz allem beachtenswerte Scorer-Werte?

Hatte er nicht trotz allem beachtenswerte Scorer-Werte?

hatte aber trotzdem in der 2.Halbserie nicht mehr wirklich teilgenommen und war meilenweit weg von überhaupt jeglicher Form. Er konnte United keinen Input geben.
Wünscht Ihm ja in Paris alles gute

hatte aber trotzdem in der 2.Halbserie nicht mehr wirklich teilgenommen und war meilenweit weg von überhaupt jeglicher Form. Er konnte United keinen Input geben.
Wünscht Ihm ja in Paris alles gute
4 Tore, 12 Vorlagen, und das bei einer Verletzung und ohne Form. Paris hat so langsam aber sicher ne ganz gute Truppe beisammen. ;)

Was für ein Beast Ibra im Ligaalltag ist. Bloß mit ihm wären die Mailänder Clubs ernsthafte Meisterkandidaten. Und umso enttäuschender die CL Laufbahn vom Schweden. Glaubt jemand an den Durchbruch? Ich nach der letzten Saison nicht wirklich und das ist Wahnsinn.

OM bekommt 53 Mio € für Imbula, Thauvin, Payet, Gignac und Ayew. Monaco 225 für Kondogbia, Kurzawa, Abdennour, Carrasco und Martial. Mendes ist schon ein Fuchs.

OM bekommt 53 Mio € für Imbula, Thauvin, Payet, Gignac und Ayew. Monaco 225 für Kondogbia, Kurzawa, Abdennour, Carrasco und Martial. Mendes ist schon ein Fuchs.
Alles seine?!?! Ich dachte er ist UNSER Sportdirektor! ;(

Also ganz ehrlich, wenn sich alle Leute schon darüber beschweren wie viel die Fußballer verdienen, will ich nicht wissen was los wäre, wenn jemand herausfinden würde, was der Typ so einstreicht.
Er hat das System verstanden und überlistet.

Alles seine?!?! Ich dachte er ist UNSER Sportdirektor! ;(

Also ganz ehrlich, wenn sich alle Leute schon darüber beschweren wie viel die Fußballer verdienen, will ich nicht wissen was los wäre, wenn jemand herausfinden würde, was der Typ so einstreicht.
Er hat das System verstanden und überlistet.
Ist Mendes nicht ein Berater ? Was hat er damit zu tun ?

Ist Mendes nicht ein Berater ? Was hat er damit zu tun ?
Er ist nicht ein Berater, er ist DER Berater. Hier ein paar Spieler, die seine Firma Gestifute berät: Ronldo, James, Di Maria, Diego Costa, Falcao, Thiago Silva, Coentrao, Pepe, ...

Er ist nicht ein Berater, er ist DER Berater. Hier ein paar Spieler, die seine Firma Gestifute berät: Ronldo, James, Di Maria, Diego Costa, Falcao, Thiago Silva, Coentrao, Pepe, ...

De Gea ist doch auch bei ihm? Da wird er sich ärgern.

@Raúl_R7 Ganz sicher bin ich mir nicht, aber hatte schon mal über eine enge Beziehung zwischen Monaco und Mendes gelesen. Laut diesem Artikel war seine Agentur bisher in 1,5 Milliarden € Transfers insgesamt involviert.

Zuletzt bearbeitet:
...Di Maria spielt einfach unfassbar... . Ah, die deutsche Torwartschule: ...
http://www.goal.com/en-gb/news/3274...owlers-watch-every-goal-from-psg?ICID=HP_BN_3
4 Tore davon 3 krasse Torwartfehler. Neulich habe in Yahoo Sport gelesen, dass Trapp in 4 Spielen kein Tor kassiert hat. Groß gejubelt. Und jetzt sowas, 2 grobe Fehler in einem Spiel. Besonders beim 2.Gegentor kapiere gar nicht was er sich gedacht hat. Er sieht den Angreifer, trotzdem verpennt er zuuuu lang... .
Bin gespannt, wer im nächsten Spiel für PSG die Kiste bewacht... .
...
Habe 2.HZ gesehen. DiMa hat mir gar nicht gefallen. Habe von ihm mehr erwartet... . Ist ja noch Anfang. Hoffe er steigert sich und zeigt sein Potenzial.

Er war zu eigensinnig. Cavani ist ein Monster, weiss nicht warum er bei Kritikern immer so schlecht wegkommt..

Die 1.HZ war generell besser von ihnen. Der Fehler beim 2:2 Ost mir auch unerklärlich, den Spieler KANN er gar nicht übersehen.

:o
Paris ist Meister.

25 Punkte vorm 2., Monaco, 77:15 Tore, +62 Tordifferenz - die nächstbeste wäre +14 (Lyon).

:eek:
Paris ist Meister.

25 Punkte vorm 2., Monaco, 77:15 Tore, +62 Tordifferenz - die nächstbeste wäre +14 (Lyon).
Sehr ausgeglichen. Auch der Preis des Kaders. Ist ja noch langweiliger als die BuLi, da wird es wenigstes 2x im Jahr spannend. Wobei das schon wieder vorbei ist, Bayern hat ja gestern ihre Niederlagen-Serie besiegelt (1 Niederlage - 1 Remis).

Genauso geil die Top Torschützen der Liga. :D

Zlatan mit 27 (hat heute 4 Tore gemacht beim 9:0) Toren ist erster.
Der zweite kommt auch von PSG und ist Cavani mit 14 Toren.

13 (!) Tore Unterschied zu diesem Zeitpunkt der Saison. :D

Ibra deutet übrigens seinen Abschied an, außer? Aber lest selbst Klick.
Ich liebe den Typ..:D

Heutige Geburtstage

Zurück