Aktuelles

Freundschaftsspiel: Real Madrid vs AC Florenz

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Realmadrid1984

El goleador
Punkte für Erfolge
122
Nach dem Uefa Supercup und vor dem Spanischen Supercup testet Real Madrid am 16.08.2014 nochmal gegen AC Florenz.Bislang haben beide Mannschaften nur einmal gegeneinander gespielt und das 1957 im Finale des Europokal des Landesmeister und da konnte Real das Spiel für sich mit 2:0 entscheiden ( Torschützen damals Alfredo Di Stefano und Francisco Gento )

Anstoß: 16.08.2014 20:54 Uhr

Spielort: Kazimiers Gorski in Warschau ( Polen )

Der Kader:

Casillas
Keylor Navas
Pacheco
-
Varane
Pepe
Ramos
Coentrão
Marcelo
Carvajal
Arbeloa
Nacho
-
Khedira
Kroos
James
Xabi
Bale
Di María
Illarra
Medrán
Burgui
Lucas
-
Cristiano Ronaldo
Benzema

Luka Modric und Isco werden beide nicht mit nach Polen zum Testspiel gegen den AC Florenz fliegen. Modric trainierte heute nur im Fitnessraum und Isco könnte dieses Wochenende Vater werden.

Also ich würde morgen mal so spielen lassen...
-----------------------Navas----------------------
Arbeloa----Varane----Ramos/(2.HZ Nacho)------Marcelo
------------------Illarra/ (2.HZ Alonso)--------------
-------Kroos--------------------------Di Maria-----------
--------------------Benzema--------------------------
James-----------------------------------CR------------

Illarra bitte nicht mit Alonso zusammen aufstellen. Di Maria ein bischen Spielpraxis geben. James mal in die Offensive damit Bale ein bischen chillen kann. Varane braucht auch Spielpraxis. Und Kroos würde ich gerne mal als richtigen 8er im 4-3-3 sehen. Gegen Sevilla war das ja nix halbes und nix ganzes.

Falls Di Maria wirklich kurz vor einem Wechsel steht dann denke ich nicht das er Spielen wird wegen Verletzung usw.
Denke das Ancelotti die Beste Elf aufstellen wird kurz vor dem Spanischen Supercup damit die sich noch mehr einspielen können

Vllt haben wir ja Glück und man verkauft nur Khedira. Di Maria kam mir nicht besonders unglücklich vor beim Supercup. Also ganz ausschließen würde ich es nicht.

Ich würde gerne James als false 9 sehen:
-----------------Navas------------------
Arbeloa---Varane---Ramos---Marcelo
------------------Illarra-----------------
------Kroos---------------Di Maria-----
Bale-------------James------------CR7

Bei Fiorentina ist Cuadrado nicht dabei,da er vor einem Wechsel zu United oder Barca steht.

Navas
Arbeloa Varane Nacho Marcelo
Illarra
Khedira Alonso
Di Maria James Lucas
Am besten so wenig wie möglich Leute aus der ersten Elf aufstellen, um Verletzungen zu vermeiden.

Am Dienstag steht Atlético vor der Tür. Da müssen die Spieler eingespielt sein. Und Alonso auf die 8?

Vielleicht so ne Art Abschiedsspiel für DiMaria und Khedira.
Ansonsten Spielpraxis für Navas, James und Kroos und vielleicht nochmal eine Chance für ein paar Castillaspieler.

Hat einer von euch Medran spielen gesehn ? Ist er einer für die A - Mannschaft ? Immerhin bräuchte man wenn
Angel oder Khedira Real verlässt einen "Ersatz" , vorallem denke ich er könnte die Casemio Rolle übernehmen und Praxis sammeln . Was denkt ihr ? Oder gibt es vielleicht einen anderen den man " befördern" kann ?

Ich würd sagen von denen die da sind wäre er der beste casemiro Ersatz
Is halt echt Schade, dass man José Rodriguez verliehen hat. Der wär perfekt gewesen

So unnötig wie ein Kropf vor so einem wichtigen Spiel am Dienstag noch mal nach Polen zu fliegen.
Gab es kein freies Stadion in Spanien oder was? Nichts gegen Polen, aber da frage ich mich echt was in den Köpfen der Verantwortlichen vorgeht.

So unnötig wie ein Kropf vor so einem wichtigen Spiel am Dienstag noch mal nach Polen zu fliegen.
Gab es kein freies Stadion in Spanien oder was? Nichts gegen Polen, aber da frage ich mich echt was in den Köpfen der Verantwortlichen vorgeht.
Ich würde sagen wegen Werbezwecken.

Na gut, trotzdem bekloppt, China wäre wohl schlimmer. :D
Andererseits wären sie in Deutschland würde wohl auch keiner meckern, im Gegenteil.

Na gut, trotzdem bekloppt, China wäre wohl schlimmer. :D
Andererseits wären sie in Deutschland würde wohl auch keiner meckern, im Gegenteil.
Ich glaube in Polen kann man mehr Leute dazu begeistern Real Madrid Trikot's zu kaufen etc.
In Deutschland sind doch die meisten schon Fan von den Bayern, Dortmund, Schalke, Bremen, etc.
Die polnischen Fans sind wohl "nur" Fans von Warschau oder wie auch immer die Top-Klubs in Polen heissen. Jedenfalls spielen die nicht in der CL, bzw. in gar keinem grossen Wettbewerb mit. Da kommt Real Madrid gelegen.

Weiss einer wo das Spiel übertragen wird ausser Internetstream?

Auf Free Tv oder im Spanischen Fernseher?

Die Startelf: 13 Navas – 17 Arbeloa, 2 Varane, 18 Nacho, 12 Marcelo – 24 Illarramendi, 14 Alonso, 6 Khedira – 22 Di María, 10 James, 7 Ronaldo

Di Maria also auf rechts und James als Mittelstürmer. :)

Illarra und Alonso FUFUFUFUFUFUFU

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Heutige Geburtstage

Zurück