Aktuelles

Games

Mah ich hätte gerne einen Plüsch-Geralt, er is' einfach knuffig!!! :gamer:Ich glaube, ich sollte mal wieder THE THING (uk) auf der Ps2 bzw. xbox einlegen, ich mag weder Sonne noch Hitze :newrussian:

2015 soll ja Uncharted 4 erscheinen. Der 2. Teil war hammer, die Story einfach nur unglaublich. der 3. Teil, naja Story ging so, aber trotzdem geiles Game. Online Modus hat echt Spaß gemacht. Leider nur "hat". Wurde immer schlimmer und ist schon lange nicht mehr spielbar wie ich finde. Macht null Laune. Freue mich trotzdem auf den 4. Teil und würde mirs gerne holen, meine Erwartungen sind hoch :D Nur leider glaube ich, dass es nur für die Playstation 4 rauskommt. Weiß da jemand mehr ? Würde ich sehr schade finden, hab nur die PS3.

Hat jemand Murdered: Soul Suspect? Überlege es mir zu holen.

Ja, habe es heute bekommen, werde aber erst morgen zum Spielen kommen.
aus einem österr. Forum:
"
Also Ersteindruck
Das Spiel scheint ein Detektivspiel zu sein in dem Mann Tatort nach Hinweisen absucht und die gewonnen Hinweise dann zur Lösung zusammenfügt. Dafür sind nicht zwingend alle möglichen Hinweise nötig.
Neben der Hauptstory seinen Mörder zu finden, gibt es auch Nebenaufgaben oder hier besser Nebenfälle die man lösen kann.
Dazu kommen Dämonen die man nur von hinten erledigen kann. Wird man entdeckt heisst es sich in Überresten von Geistern zu verstecken.
Ich denke wer an LA Noire gefallen fand, könnte mit Murdered Soul Suspect seinen Spass haben.
Loben möchte ich speziell die deutsche Syncro die ist wirklich sehr gut und sollten sich andere als Vorbild nehmen.
Ich bin schon gespannt, ob sich der Ersteindruck bestätigt."

Uncharted 4 wohl nur PS4 ..... schätze ich.

E3 wie erwartet fade - Multiplattform The Witcher und Tomb Raider, Dragon Age, fade Shooter ohne Ende, Rennspiele, Sportupdates, Sony mit Uncharted und einigen Indiegames, Nintendo mit dem üblichem Kinderkram, nix Neues, keine neuen Marken, keine außergewöhnlichen Settings oder Chars. *schnarch*

Nett: http://www.gameplane.de/2014/06/e3-2014-bloodborne-trailer/

Rainbow Six und Bloodborne sind die sieger für mich

Lustig fand ich

Don't Starve ist eh genial. Und hat mit einen der großartigsten Soundtracks die ich so kenne (leider sind die Stücke meistens nur so 1-2 Minuten lang, was mir den Eindruck dann doch etwas schmälert... aber im Spiel funktionierts halt gut).

Ich fand die E3 halt interessant um mal wieder upgedatet zu werden was technisch so geht. Da ist grafisch und atmosphärisch schon echt viel möglich, nachdem die Entwickler sich (dank PS4 und Xbox One) wieder trauen dürfen etwas mehr aus den Vollen zu schöpfen.

Batman war fett... bis dieser merkwürdige Straßen/Panzerkampf kam.. wtf? mir hats nur noch gefehlt, dass sein Wagen sich gleich in nen Kampf-Roboter verwandelt......
aber seine "Rüstung" ist ja auch kurz davor sich selbständig zu machen um das Böse allein zu bekämpfen.. Hm. Soll ja das letzte "Arkham"-Spiel sein, wie ich das verstanden habe. Ich hoffe der nächste Batman wird wieder etwas weniger science fiction haft.

Aber die ganz großen Kracher und Überraschungen die ja teilweise spekuliert wurden waren nicht dabei.

Der Einblick in "Arkham Knight" sieht gut aus. Scarecrow wirkt schön spooky, ein Psychopath wie in den Comics. Das Batmobil gefällt mir nicht. Hat was von Alleskönner-Panzer und das macht eben nicht so Bock. Auch der Batsuit sagt mir nicht zu. Ich will keine Rüstung, keine mechanische Panzerung. Vielleicht ist es aber auch nur ein Extra-Anzug um gegen den "Arkham Knight" anzutreten. Bin gespannt, dauert ja leider noch.

Wieder mit JADE EMPIRE angefangen, 9 Jahre alt aber besser als alles, was seitdem von Bioware kam.

Wann wurde The Division eigentlich für PC angekündigt? Dachte immer es ist ein PS3 exklusivtitel. Das Game hat ne Hammergrafik. Endlich gehts mal wieder vorwärts, jetzt wo die alten Konsolen weg sind vom Fenster.

Die sind nicht weg vom Fenster, ich hab mir sogar noch eine 500er PS3 gekauft und hol mir auch noch eine Reserve 360. Dafür habe ich noch massenhaft unerledigte Games. Und vorwärts geht ned viel, Ubisoft lutscht alles aus und bringt nur vereinzelte Perlen wie Valiant Hearts, mehr als Division würde mich Rainbow 6 interessieren, ein richtiger Taktikshooter wäre mal wieder wünschenswert ohne stinkende FMVs alle paar Sekunden und mit einem Team, das man wieder voll unter Kontrolle hat und ned so a jämmerlicher Schas wie das letzte Ghost Recon. Und THE WITCHER und UNCHARTED kommen eh erst 2015 raus.

Die sind nicht weg vom Fenster, ich hab mir sogar noch eine 500er PS3 gekauft und hol mir auch noch eine Reserve 360. Dafür habe ich noch massenhaft unerledigte Games. Und vorwärts geht ned viel, Ubisoft lutscht alles aus und bringt nur vereinzelte Perlen wie Valiant Hearts, mehr als Division würde mich Rainbow 6 interessieren, ein richtiger Taktikshooter wäre mal wieder wünschenswert ohne stinkende FMVs alle paar Sekunden und mit einem Team, das man wieder voll unter Kontrolle hat und ned so a jämmerlicher Schas wie das letzte Ghost Recon. Und THE WITCHER und UNCHARTED kommen eh erst 2015 raus.

Stimmt, Rainbow 6 soll auch ganz gut werden. Uncharted 3 war iwie langweilig fand ich. Ansich cool, aber mega in die länge gezogen und iwie immer das gleiche.
Hab auch erst überlegt ob ich mir ne 360 anschaffe um n bischen Forza zu suchten. Aber momentan kein Geld dafür. Meine PS3 hab ich damals verkauft weil sie eh nur rumgestanden hat. Grafisch gehts auf jedenfall endlich mal vorwärts. Wurde zeit.

Wichtiger als Grafik wären aber Charaktere, Geschichten und Settings. Wer braucht ein halbes Dutzend High Fantasy Games???

Wichtiger als Grafik wären aber Charaktere, Geschichten und Settings. Wer braucht ein halbes Dutzend High Fantasy Games???

Ja natürlich sind dieses Sachen auch wichtig. Es muss halt in sich stimmig sein. Ich fand die Grafiksprünge in den letzten Jahren sehr überschaulich. Irgendwo gab es immer Abstriche. Auch Storymäßig haben mich nicht viele Spiele gepackt. Das letzte Game was ich wirklich im Singleplayer bis zum Ende gespielt hab war GTA IV. Von Assassins Creed bis Far Cry wurde es immer nach und nach langweiliger bis ich es garnicht mehr gespielt habe. Vllt war ich zu oft im Multiplayer von BF3 und 4 unterwegs, trotzdem gab es wie gesagt nicht viele Singleplayer die mich bis zum Ende gefesselt haben. Rollen- und Fantasyspiele sind sowieso nicht meins.

Schleppe gerade auf dem Heimweg nach Weißlauf (Skyrim) 1.087 kg Übergewicht nach Hause, ich will das verhökern. :D

Ich muss grad ein bisschen lachen.
Gestern hat ja Microsoft groß angekündigt, dass Rise of the Tomb Raider exklusiv für Xbox One erscheint.

Inzwischen hat man dann doch ganz leise hinzugefügt, dass es nur für einen gewissen Zeitraum ist. :D

http://www.gamestar.de/spiele/rise-...ws/rise_of_the_tomb_raider,51197,3058858.html

»Ja, dieser Deal hat eine gewisse Dauer. Ich habe es nicht gekauft. Ich besitze diese Marke nicht.«

Muss mir noch das aktuelle Tomb Raider holen, dass Neue kommt dann direkt dazu. Super! Gut, kein Exclusive-Titel, aber anscheinend paar Monate früher für die One, das ist doch auch was. :)

Heutige Geburtstage

Zurück