Aktuelles

Games

Aber sie mißbrauchen den Namen eines einst guten Taktikshooters, darum gehts. Sollens es Extraction 08/15 oder so nennen. Genau wie die neuen Ghost Recon-Teile nichts mehr mit den alten Taktikteilen zu tun haben.
Pegi-Versionen sind immer uncut, deutsche Version darf man bei so einem Gemetzel nie kaufen. :gamer:

Aber sie mißbrauchen den Namen eines einst guten Taktikshooters, darum gehts. Sollens es Extraction 08/15 oder so nennen. Genau wie die neuen Ghost Recon-Teile nichts mehr mit den alten Taktikteilen zu tun haben.
Pegi-Versionen sind immer uncut, deutsche Version darf man bei so einem Gemetzel nie kaufen. :gamer:
Ja gut aber die Kernelemente des Spiels basieren auf Rainbow six siege deshalb ist es naheliegend, es auch so zu nennen. Bei Ghost Recon bin ich bei dir, beim F2P Titel war es nur, weil der Name Kohle in Kassen spülen sollte.

Mit DL2 warte ich noch bisschen aber werde es für PC kaufen

Vorsicht, beim PC scheints einige Probleme zu geben! Sowohl technisch als auch von der Anmeldung her.

Also eig. bin ich kein Fan von Aliens etc., dafür aber von Taktikshootern.
Bei Rainbow-Six Extraction muss ich aber ehrlich sagen, dass das Spiel bockt. Falls jemand interesse hat mitzumachen, mein Kollege und ich suchen einen dritten Mann um das Team zu komplettieren. Zocken auf dem PC, Crossplay ist aber kein Problem.

ad Dying Light 2:
Ein Problem ist auch das copy and paste, da schauen die Innenräume noch viel gleicher aus als zB in TES. Und auch die Orientierung in den Straßen fällt teils schwer, weil gerade die Nebenstraßen ewig gleich aussehen, und das gilt auch, wenn man auf den Dächern unterwegs ist.
Das mit den Dietrichorgien wurde schon erwähnt. Dazu ERWARTE ich mir eine Belohnung, wenn ich ein schweres Schloss knacke, und nicht nur zB Stoff, Klebstoff oder sonstiges Kleinzeugs.
Und wieso kann man Waffen nicht reparieren???

Zuletzt bearbeitet:
1f60d.png
1f60d.png
1f60d.png
1f60d.png
sooo schön auf der PS4. Horizon Forbidden West.

Und wieder zurück zu sein in DER Welt.

Aloy beim Beerenmampfen: "Uaaah".
biggrin.gif

Zum Niederknien.

Aloy: „Oh, Wasser im Stiefel“.

Reinklang: Der Infinitypool ganz oben
Und ich HASSE die Pirscher.

So nette Kleinigkeiten wie Aloy, die sich die Hüfte hält nach einem anstrengenden Lauf/Aufstieg. Oder in einem Gespräch bissl verlegen mit einer Hand an den Fingern der anderen zupft oder die Augenbrauen hochzieht.

Erend könnte bissl ein Verwandter von Sev aus Killzone sein.

Zuletzt bearbeitet:

Moin,
spielt hier jemand den Football Manager und hätte Interesse an einem Multiplayer Save?

Miau.

Freu mich schon so auf das Spiel. Besonders nach den Enttäuschungen von Black Ops und Vanguard. Und weil auch Warzone (meiner Meinung nach) bei weitem nicht mehr so lustig ist wie zu Modern Warfare Zeiten (Caldera statt Verdansk, viel zu viele Waffen, Map einfach nicht gut). Da freue ich mich auch sehr auf die Warzone 2 mit MW2 Inhalten.

BTW:
Spielt jemand Formel 1 2021? Ich suche noch nach einem Mitspieler für die 2 Spielerkarriere. Zumindest eine Saison, denn dann hätte ich auch dort Platin erreicht.

Freu mich schon so auf das Spiel. Besonders nach den Enttäuschungen von Black Ops und Vanguard. Und weil auch Warzone (meiner Meinung nach) bei weitem nicht mehr so lustig ist wie zu Modern Warfare Zeiten (Caldera statt Verdansk, viel zu viele Waffen, Map einfach nicht gut). Da freue ich mich auch sehr auf die Warzone 2 mit MW2 Inhalten.
Freue mich tatsächlich einfach wieder auf einen guten Modern Warfare mit packenden Story Sequenzen. Der 1. Teil war schon absolut nice und der 2. (Dark Water gameplay) sieht ja schon mega aus. Vorallem die Atmosphäre die wieder geschaffen wird.

Mauzi.

habe im Forum nichts passendes gefunden, wollte mal Fragen, ob jemand Trading Cards sammelt.

s-l16001.jpg s-l1600.jpg

Harry Potter

Heutige Geburtstage

Zurück